Michael1266
Gast
Zitat von Anis17:Ich wollt's nicht schreiben.
Brauchtest du ja auch nicht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Michael1266
Gast
Zitat von Anis17:Ich wollt's nicht schreiben.
Räubertochter00.
Mitglied
Schnuppi80
Gast
Zitat von Räubertochter007:"fast" .... weil...mal ehrlich....die Leinenführigkeit lässt zu wünschen übrig, auch will ich nicht von Nicht-Hunden abgeschlabbert werden... und das 'im Sitzen pinkeln' ist keinem gescheiten Rüden beizubringen, was wiederum Rückschlüsse auf den Charakter des Zweibeiners zulässt, der dies beherrscht![]()
boah... wat hab ich heute fürn Klugsch.r-Modus

JaAberNein
Gast
Zitat von Räubertochter007:boah... wat hab ich heute fürn Klugsch.r-Modus
Kiretty
Mitglied

Anis17
Gast
Kiretty
Mitglied
Zitat von Anis17:Bringt mir jemand mal den Wein aus dem Kühlschrank?

Anis17
Gast
Zitat von Kiretty:
Na klar. Steht schon neben Dir. Haste gefunden? Dann können wir ja anstoßen. Ich nehme dann eine Weinschorle. Auf unser Wohl.
Clarinetta
Gast
Zitat von Anis17:Gibt's Vorschriften hinsichtlich des Alk., oder freie Wahl? Ich bin so erledigt vom Tag, dass ich nicht mal vom Sofa hoch komme, fürchte ich. Bringt mir jemand mal den Wein aus dem Kühlschrank?

Anis17
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von JaAberNein:
Aber nur heute.

Clarinetta
Gast
Zitat von Anis17:Ja, war ja nach 20 Uhr.

Clarinetta
Gast
Zitat von Räubertochter007:
natürlich nur heuteweil ansonsten bin ich ja total handzahm und nett und höflich und bescheiden und pflegeleicht
schmaloo
Mitglied
Zitat von Anis17:Gruß ausm Strandpauli
Prost
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Konrad:Das war dann aber was für 10 Frikadellen , mindestens, ohne Brötchen.
Was haben die sich wohl gedacht das ich das alleine so, roh fresse? Als Frühstück?