Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Zitat von Anis17:
Ich wollt's nicht schreiben.

Brauchtest du ja auch nicht. zwinkern

x 1 #21046

Räubertochter007
"fast" .... weil...mal ehrlich....die Leinenführigkeit lässt zu wünschen übrig, auch will ich nicht von Nicht-Hunden abgeschlabbert werden... und das 'im Sitzen pinkeln' ist keinem gescheiten Rüden beizubringen, was wiederum Rückschlüsse auf den Charakter des Zweibeiners zulässt, der dies beherrscht Meinung

boah... wat hab ich heute fürn Klugsch.r-Modus Mr. Green

x 4 #21047

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

S
Zitat von Räubertochter007:
"fast" .... weil...mal ehrlich....die Leinenführigkeit lässt zu wünschen übrig, auch will ich nicht von Nicht-Hunden abgeschlabbert werden... und das 'im Sitzen pinkeln' ist keinem gescheiten Rüden beizubringen, was wiederum Rückschlüsse auf den Charakter des Zweibeiners zulässt, der dies beherrscht Meinung

boah... wat hab ich heute fürn Klugsch.r-Modus Mr. Green

grinsen

J
boah... wat hab ich heute fürn Klugsch.r-Modus

Aber nur heute.

x 1 #21049

Kiretty
Genau . . . . und jetzt sticht mir gerade die Uhr ins Auge. Die sagt . . 20.00 Uhr!

Ran anne Gläser. Muss man denn hier auf alles selbst achten . . . Prost. Geburtstag

x 3 #21050

A
Gibt's Vorschriften hinsichtlich des Alk., oder freie Wahl? Ich bin so erledigt vom Tag, dass ich nicht mal vom Sofa hoch komme, fürchte ich. Bringt mir jemand mal den Wein aus dem Kühlschrank?

Kiretty
Zitat von Anis17:
Bringt mir jemand mal den Wein aus dem Kühlschrank?

Na klar. Steht schon neben Dir. Haste gefunden? Dann können wir ja anstoßen. Ich nehme dann eine Weinschorle. Auf unser Wohl. Geburtstag

A
Zitat von Kiretty:

Na klar. Steht schon neben Dir. Haste gefunden? Dann können wir ja anstoßen. Ich nehme dann eine Weinschorle. Auf unser Wohl. Geburtstag

Großartig! Danke... Auf das feine Leben!

x 1 #21053

C
Zitat von Anis17:
Gibt's Vorschriften hinsichtlich des Alk., oder freie Wahl? Ich bin so erledigt vom Tag, dass ich nicht mal vom Sofa hoch komme, fürchte ich. Bringt mir jemand mal den Wein aus dem Kühlschrank?

Kein Alk. vor 20:00 Uhr und die @Maus_89 passt ( wieder ) auf

schön, dass du wieder da bist Maus Kuss geben Herze

x 2 #21054

A
Ja, war ja nach 20 Uhr.

Räubertochter007
Zitat von JaAberNein:

Aber nur heute.

natürlich nur heute Cool weil ansonsten bin ich ja total handzahm und nett und höflich und bescheiden und pflegeleicht daumen hoch

x 3 #21056

C
Zitat von Anis17:
Ja, war ja nach 20 Uhr.

Das ist die einzige Regel bzgl. des Alk. Konsums, glaub ich Kopf kratzen

Na dann Prost Geburtstag

x 2 #21057

C

natürlich nur heute Cool weil ansonsten bin ich ja total handzahm und nett und höflich und bescheiden und pflegeleicht daumen hoch

davon werde ich mich mal schön selbst überzeugen, obwohl ich dir das natürlich sofort glaube Mr. Green

x 1 #21058

schmaloo
Zitat von Anis17:
Gruß ausm Strandpauli

Witzig. Komme gerade ausm Hafen, Brücke zwo und so Geburtstag Prost

x 1 #21059

E
Zitat von Konrad:
Das war dann aber was für 10 Frikadellen , mindestens, ohne Brötchen.
Was haben die sich wohl gedacht das ich das alleine so, roh fresse? Als Frühstück?
herz Kuss geben

grinsen lustig grinsen

x 1 #21060

A

x 4