Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Zitat von Anis17:Ich wollt's nicht schreiben.
Haste aba und eben haste Dich Beschwert wenn ich dat Schrupphun gedanklich die linke Popbacke mit der Hand Vermessen hab.
Ja sind die Gedanken nun frei oder nicht.?
Zitat von Michael1266:Zitat von Anis17:Ich wollt's nicht schreiben.
Hier kannste Scheiben was Du willst haupsache in jedem zweiten Satz sind Umdrehungen.
Zitat von Michael1266:Brauchtest du ja auch nicht.
Hat se aba als Gedacht geschrieben. Gedacht ist gemacht.
Zitat von Räubertochter007:fast" . weil. mal ehrlich. die Leinenführigkeit lässt zu wünschen übrig, auch will ich nicht von Nicht-Hunden abgeschlabbert werden. und das 'im Sitzen pinkeln' ist keinem gescheiten Rüden beizubringen, was wiederum Rückschlüsse auf den Charakter des Zweibeiners zulässt, der dies beherrscht
boah. wat hab ich heute fürn Klugsch.r-Modus
Zum zweiten mal seit ich Dich kenne, da wird doch nicht etwa doch noch ne Frau irgendwo unterm Rock versteckt sein? Hab ja fast schon aufgegeben daran zu glauben.Zitat von Clarinetta:Kein Alk. vor 20:00 Uhr und die @Maus_89 passt ( wieder ) auf
Trinkfestigkeit , Grölen, laut Singen und Poltern ist hier Pficht und Voraussetzung, aaber erst ab 20 uhr , das hat die Maus der Sittenwiedrigkeit wegen so festgelegt. Nie wirklich ist allerdings der Samstag , früher Abend geklärt worden, so das immer wieder am Sammstag heftig um jede Minute Gefeilscht wird.
[/quote]