Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
daumen hoch
Zitat von Anis17:
Ich wollt's nicht schreiben.

Haste aba und eben haste Dich Beschwert wenn ich dat Schrupphun gedanklich die linke Popbacke mit der Hand Vermessen hab.
Ja sind die Gedanken nun frei oder nicht.?
Zitat von Michael1266:
Zitat von Anis17:Ich wollt's nicht schreiben.

Hier kannste Scheiben was Du willst haupsache in jedem zweiten Satz sind Umdrehungen.
Zitat von Michael1266:
Brauchtest du ja auch nicht.

Hat se aba als Gedacht geschrieben. Gedacht ist gemacht.

Zitat von Räubertochter007:
fast" . weil. mal ehrlich. die Leinenführigkeit lässt zu wünschen übrig, auch will ich nicht von Nicht-Hunden abgeschlabbert werden. und das 'im Sitzen pinkeln' ist keinem gescheiten Rüden beizubringen, was wiederum Rückschlüsse auf den Charakter des Zweibeiners zulässt, der dies beherrscht

boah. wat hab ich heute fürn Klugsch.r-Modus
daumen hoch
daumen hoch Zum zweiten mal seit ich Dich kenne, da wird doch nicht etwa doch noch ne Frau irgendwo unterm Rock versteckt sein? Hab ja fast schon aufgegeben daran zu glauben.

Zitat von Clarinetta:
Kein Alk. vor 20:00 Uhr und die @Maus_89 passt ( wieder ) auf

Trinkfestigkeit , Grölen, laut Singen und Poltern ist hier Pficht und Voraussetzung, aaber erst ab 20 uhr , das hat die Maus der Sittenwiedrigkeit wegen so festgelegt. Nie wirklich ist allerdings der Samstag , früher Abend geklärt worden, so das immer wieder am Sammstag heftig um jede Minute Gefeilscht wird.
[/quote]

x 2 #21061

Konrad
Zitat von Räubertochter007:
"fast" .... weil...mal ehrlich....die Leinenführigkeit lässt zu wünschen übrig, auch will ich nicht von Nicht-Hunden abgeschlabbert werden... und das 'im Sitzen pinkeln' ist keinem gescheiten Rüden beizubringen, was wiederum Rückschlüsse auf den Charakter des Zweibeiners zulässt, der dies beherrscht

Aha, gelesen haben wir das alle, aber ist das auch Verstanden worden liebe Damen?
Na gut wir wollen dann mal gnädig sein und bauen ein Urinal mit Wasserspülung ein das ist Dosierbar und Wassesparend.Wir behalten unsere Männlichkeit und die Frau die Reinlichkeit.
Einverstanden? Bussi hier und Bussi da.

x 1 #21062

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M

x 1 #21063

Kiretty
Moin. Kaffee

Die Arbeit hat uns wieder. Dann wollen, ähm müssen wir mal.
Habt einen schönen Wochenstart. gruppenkusscheln

x 1 #21064

A
Moin. Ich durfte länger schlafen. Muss den Sohn vom Flieger abholen - jetzt ist meine sturmfreie Bude Geschichte. Blöd, aber ich freue mich dolle auf den Ableger Smile

x 1 #21065

J
Guten Morgen und einen guten Wochenstart Kaffee

x 2 #21066

E
Moin!

Schön, dass Ihr zurück seid. Maus und Du.

Gruß an @Roja

Konrad
Moin, die @Angestellte88 macht sich dafür in der letzten Zeit Rar hier, anderthalb Jahre hat se in Hilfe in Affären und hier fleißig geschrieben unser Küken. Na ja ohne Kinder gehts eben etwas schneller. Mr. Green

x 1 #21068

C
Zitat von Konrad:
Moin, die @Angestellte88 macht sich dafür in der letzten Zeit Rar hier, anderthalb Jahre hat se in Hilfe in Affären und hier fleißig geschrieben unser Küken. Na ja ohne Kinder gehts eben etwas schneller. Mr. Green

und der @Bond66 will auch nix mehr mit und zu tun haben Augen rollen

x 1 #21069

Konrad
Müssen sie ja auch nicht, sind aber Angemeldet und schauen bestimmt schon mal rein, Roja ja auch. So wirklich geht man nie.
Trude Herr Theater und Schauspiel, Tommi Engel Bläck Fööss und Wolfgang Nideggen, - Gruppe Bab.

L
Moin Kaffee

Da hast aber ein schönes Lied für uns ausgesucht @Konrad

x 1 #21071

J
War's schön auf dem Stadtfest @Löwenherz4 ?

L
"heftiges Kopfnicken" kurzes Gewitter, aber ich habe auch im Regen getanzt.....allerdings nicht barfuß.
Gestern hatte ich auch einen tollen Tag......irgendwie läufts grade.
Wie isses bei dir? Kuss geben

x 2 #21073

J
Also mit Lackschuh wenn schon nicht barfuß?

Bei mir ist's normal grade. Heute fängt die letzte von drei Urlaubswochen an.

x 1 #21074

Konrad
Maahlzeit zwinkern
Zitat von Löwenherz4:
Da hast aber ein schönes Lied für uns ausgesucht @Konrad

Danke Löwenherz, viel lieber als ewig diese Abschieds - und Trennungslieder würde ich allerdings Liebeslieder in der Badewanne Schmettern. lustig Kommt Schmettern eigendlich von Schmetterling? Glücklich

A

x 4