Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

L
Zitat von Konrad:
Kommt Schmettern eigendlich von Schmetterlig?

Jepp.

Zitat von JaAberNein:
Also mit Lackschuh wenn schon nicht barfuß?

Nix Lackschuh.....Turnschuh.
Dann genieß die Woche noch voll. Geburtstag

Ich hab in 4 Wochen endlich Urlaub. Auch 3 Wochen.

x 3 #21076

Schrupphuhn
Waaaarm Weisse Fahne

x 1 #21077

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
Ist ja gleich 20 Uhr, dann gibt's kalten weißwein. Halte durch! Smile

Schrupphuhn
Zitat von Anis17:
Ist ja gleich 20 Uhr, dann gibt's kalten weißwein. Halte durch! Smile

Dafür müsste ich mich zum Kühlschrank bewegen ....

x 1 #21079

M
Dürfte ich einen anreichen?
Hier im EG isses gar nicht so warm. Glücklich

x 2 #21080

A
Habe mich gerade zum Kühlschrank geschleppt. Mein Kollege hatte heute ein Einsehen und mir eine gute Flasche Wein mit nach Hause gegeben.

Ich habe EG und OG - im OG ist Sauna. Im EG ist es fast perfekt. Am Besten ists beim Sohn im Keller... Theoretisch.

x 1 #21081

Schrupphuhn
Zitat von Anis17:
Habe mich gerade zum Kühlschrank geschleppt. Mein Kollege hatte heute ein Einsehen und mir eine gute Flasche Wein mit nach Hause gegeben.

Ich habe EG und OG - im OG ist Sauna. Im EG ist es fast perfekt. Am Besten ists beim Sohn im Keller... Theoretisch.

Wenn ich mich nicht bewege, gehts hier auch .... merke grad, dass tippen auch Bewegung ist geschockt

x 2 #21082

C
Ach man, nach 20:00 Uhr und nix zu saufen ( komisch, das Wort wird nicht zensiert Kopf kratzen ) im Haus Traurig

Gut, muss ich durch, hole ich alles nach am Wochenende Geburtstag

Keine Sorge @Michael1266 selbst mit vielen Umdrehungen bewahre ich immer noch die Contenance Mr. Green

Ich setzt mich in dein Auto und rede nur, wenn ich gefragt werde, oder wenn mir was Schlaues einfällt Glücklich

x 2 #21083

A
Zitat von Clarinetta:
Keine Sorge @Michael1266 selbst mit vielen Umdrehungen bewahre ich immer noch die Contenance Mr. Green

Ich setzt mich in dein Auto und rede nur, wenn ich gefragt werde, oder wenn mir was Schlaues einfällt Glücklich

Das kann ich bestätigen... @Clarinetta ist ein total ruhiger Beifahrer. So ruhig, dass ich letztens nachts fast eingeschlafen bin auf der Rückfahrt vom Festival zwinkern

x 1 #21084

C
Zitat von Anis17:
Das kann ich bestätigen... @Clarinetta ist ein total ruhiger Beifahrer. So ruhig, dass ich letztens nachts fast eingeschlafen bin auf der Rückfahrt vom Festival zwinkern

Das hört sich jetzt aber nicht wirklich positiv an
Kopf kratzen

x 1 #21085

J
Hast wohl ne einschläfernde Wirkung

x 1 #21086

C
Zitat von JaAberNein:
Hast wohl ne einschläfernde Wirkung

Wusste ich noch gar nicht Glücklich

Fragt mal meinen 2. Ex Mann, der sieht das ganz anders Mr. Green

A
Nein, nein... Eher beruhigend... Äh... Was weiß ich. Ich meine es doch nur gut! Glücklich sein

x 1 #21088

J
Zitat von Clarinetta:

Wusste ich noch gar nicht Glücklich

Fragt mal meinen 2. Ex Mann, der sieht das ganz anders Mr. Green

Hasde den nachts immer wachgehalten? haha

C
Zitat von JaAberNein:

Hasde den nachts immer wachgehalten? haha

nicht nur Nachts Cool

A

x 4