Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

A
Zitat von Räubertochter007:
diese Theorie kenne ich Augen rollen die Todeszone betrete ich allerdings nur nachdem ich mir Mut angetrunken habe... Frankenstein ist nix dagegen ... da werden tote Dinge wiederbelebt...

Ich betrete da nix mehr! Smile *schauder*

Gute Nacht!

x 1 #21106

Konrad
.manchmal schon um 19 Uhr aber was weiß ich schon

Ohoh, Maus is Watching You Augen rollen
jap. aber der Bestie ist trotzdem zu warm. und keine Pilze im Wald.

Die braucht vor allem eine alte Badewanne halb voll Wasser zum Überleben. Smile

sag ich doch. keine Pilze. sind Pilze überhaupt vegan?!
und kein Popcorn und nur kleine Kartoffeln

Sozusagen fast Macrobiotisch, auch den Pflanzen darf man nichts wegnehmen das wäre sonst Pflanzen-Thraumatisierend. seufzen / traurig

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Zitat von Anis17:
Ich betrete da nix mehr! *schauder*

Sohn hat einen Liferdienst im Net aufgetan der auch einzellne Flaschen mitnimmt und Preiswerter als Supermarkt mit Pfand, hat sich sehr gefreut und mußte aber heute seinen beschrifteten Teller selbst spülen.
Hier wurden alle Teller weggeräumt und jeder hat nur noch einen Teller , weil bis 16 Teller in Sohns Zimmer waren. Natürlich nicht frisch aus der Spülmaschine. Ich leite eine Aussengruppe zur Verselbstständigung Männlicher junger Erwachsene. Mr. Green

x 2 #21108

L
Zitat von Konrad:
Ich leite eine Aussengruppe zur Verselbstständigung Männlicher junger Erwachsene

Deine Nerven hätte ich gerne.

x 2 #21109

Konrad
Löwenherz ,Leider die eigene Brut so das Abstand nur Temporär möglich ist.

A
Zitat von Konrad:
Sohn hat einen Liferdienst im Net aufgetan der auch einzellne Flaschen mitnimmt und Preiswerter als Supermarkt mit Pfand, hat sich sehr gefreut und mußte aber heute seinen beschrifteten Teller selbst spülen.
Hier wurden alle Teller weggeräumt und jeder hat nur noch einen Teller , weil bis 16 Teller in Sohns Zimmer waren. Natürlich nicht frisch aus der Spülmaschine. Ich leite eine Aussengruppe zur Verselbstständigung Männlicher junger Erwachsene. Mr. Green

Hahahaha... Konrad. Ich liege am Boden! Herrlich. Glücklich sein Wann beginnt das nächste Bootcamp? Ich melde mal pauschal an!

Konrad
Ausgebucht Anis, helfe gerne beim Umzug, Aufbau der Küche, Anschluß der Waschmaschiene und Tschüss!
Kinder ich komme gerne zu Euch und Wheinachen ebefalls künftig auch bei Euch. lustig

x 1 #21112

A
Weihnachten bin ich stets weg.

Konrad
Löwenherz mit 12 Geschwistern ( unfassbar immer noch) müßte doch da Tagelang erzählen können wenn Mammi nicht gerade gelernte Frau Feldwebel ist.

Anis
Zitat:
Weihnachten bin ich stets weg.

Raffiniiiiert Anis lustig

x 1 #21114

MichaCux
Moin.

Ich fege mal den Strand. Am Wasser geht's nämlich.

Micha

x 3 #21115

Kiretty
Moin. Kaffee

Viel mehr gibt's heute erstmal nicht zu sagen. Habt einen angenehmen Tag. gruppenkusscheln

Wird büschen heiß vielleicht mit 37 Grad, aber hey, sind ja auch nur noch zwei Grad mehr als gestern. unwissend Auf der Arbeit gibt's eisgekühlten Pfeffi.

x 3 #21116

A
Moin. Ich will mich nicht über die Wärme beschweren. Klar - Training ist dann erst spät am Abend möglich. Aber alles besser, als sich - wie weiland noch im März - den Hintern abzufrieren. Genießen wir doch einfach, dass wir einen perfekten Sommer haben. Das kommt sicher so schnell nicht wieder und ich möchte nicht noch mal so einen Sommer wie im letzten Jahr erleben. Der war - zumindest in Hamburg - nämlich echt eklig! In diesem Sinne ... macht langsam, trinkt viel und genießt den Tag in leichtesten Klamotten (oder meinetwegen *beep*, je nachdem, was Ihr so vorhabt Mr. Green )

x 4 #21117

J
An den Regen letztes Jahr in HH kann ich mich noch erinnern.

Moin zusammen Kaffee

x 1 #21118

Konrad
Moin, ich finde auch das die Hitze alles etwas beschwerlich macht, aber wir Nölen ja sowieso immer rum , da ist auf hohem Niveau das Rumnölen noch schöner. Glücklich

M
Gleich gehts zum Hair Cutter und mir graut es schon, da 10min unter diesem Plastikumhang zu sitzen.
Wollte mir aber nur die grauen schneiden lassen.

A

x 4