Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Muss nicht mehr so lange,bin in der Mauser und Dankbar für graue Haare traurig
Es sind dieses Jahr kaum Mücken da , bin nur einmal gestochen worden. daumen hoch

S
Graue Haare an welchen Stellen schneiden lassen?

x 1 #21122

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

E
Zitat von Konrad:
, bin nur einmal gestochen worden. daumen hoch

Ich auch Mause(r)conny Kuss geben , mitten ins Herz. seufzen / traurig

x 2 #21123

A
Wenn ich mir nur die grauen schneiden lassen wollte, hätte ich 'ne Glatze. Aber eine sehr schöne, vermutlich zwinkern

x 2 #21124

Maus-89
Zitat von Michael1266:
Gleich gehts zum Hair Cutter und mir graut es schon, da 10min unter diesem Plastikumhang zu sitzen.
Wollte mir aber nur die grauen schneiden lassen.

Ich liebe meine "friedhofsblonden" Strähnen...

M
Zitat von Maus 89:

Ich liebe meine "friedhofsblonden" Strähnen...

Denke das sieht sehr gut aus, allerdings, wenn da Farbe mit drin ist musst du länger sitzen als ich. zwinkern
Wenn Natur umso besser. daumen hoch

Maus-89
Zitat von Michael1266:
Denke das sieht sehr gut aus, allerdings, wenn da Farbe mit drin ist musst du länger sitzen als ich. zwinkern
Wenn Natur umso besser. daumen hoch

ALLES Natur, nix gefärbt...
Dunkelbraun mit besagten Strähnen...
Ich schwör!

x 3 #21127

Räubertochter007
Zitat von Maus 89:

Ich schwör!

me too Mr. Green

Mama nölt immer: "Kind färb Dir die Haare, ich will keine alte Tochter haben!"

zu spääääät grinsen

x 3 #21128

M
Zitat von Maus 89:

Ich schwör!

Bei mir auch, DOPPELSchwör. Glücklich

Mein Vater, auch volle Haare bis zum Schluss, auch graumeliert, hat sich aber immer den Bart dunkel gefärbt. Das sah immer sehr schaizze aus. Ein Kollege von mir macht das auch, kaum Haare auf dem Kopf, und wenn dann grau, aber der Bart dunkel gefärbt. Und das schlimmste, er leugnet das er färbt. Bekloppt...

x 2 #21129

A
Ich hab letztes Jahr aufgegeben mit der Färberei - und das war gut so. Viel besser sogar Smile

x 3 #21130

Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
Und das schlimmste, er leugnet das er färbt. Bekloppt....

Augen rollen hier laufen auch solche Exemplare rum.... Geheimratsecken ohne Ende, aber Strähnchen Mr. Green alles Natur, versteht sich ja von selbst

x 1 #21131

Räubertochter007
Zitat von Anis17:
Ich hab letztes Jahr aufgegeben mit der Färberei - und das war gut so. Viel besser sogar Smile

ich säße nur beim Friseur.... Ansatzfärben....meine Haare neigen zum Wuchern.... kann Besseres mit meiner Zeit anfangen daumen hoch

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
Moin, ich finde auch das die Hitze alles etwas beschwerlich macht, aber wir Nölen ja sowieso immer rum , da ist auf hohem Niveau das Rumnölen noch schöner. Glücklich

üüüüüübrigens:

smarte 28 Grad, leichte Wolkendecke und ne kühlende Brise daumen hoch

GENIAL

M
Zitat von Räubertochter007:
....meine Haare neigen zum Wuchern....

Kaum rofl

Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
Kaum rofl

nur keinen Neid frech

A