Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

A
Zitat von Räubertochter007:

ich säße nur beim Friseur. Ansatzfärben. meine Haare neigen zum Wuchern. kann Besseres mit meiner Zeit anfangen daumen hoch

Ich saß da auch alle 3 bis 4 Wochen. Kurz und gut und nix mehr färben. Spart Zeit, Geld und Nerven. zwinkern Und es liegen auch nicht mehr so eklige Haare im Waschbecken Glücklich

x 1 #21136

Räubertochter007
Zitat von Anis17:

Ich saß da auch alle 3 bis 4 Wochen. Kurz und gut und nix mehr färben. Spart Zeit, Geld und Nerven. zwinkern

so isses daumen hoch ausser kurz Mr. Green

x 1 #21137

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Zitat:
ausser kurz

daumen hoch

In der Hoffnung, das die Hitzewelle nachlässt, habe ich jetzt mehr als 5 Wochen auf dem Kopp, das gibt gleich ein Massaker. Da kannste einem Pudel nen Mantel draus stricken. Glücklich

S
Die Haargene kommen bei Männern angeblich aus der Familie der Mutter.

Räubertochter007
Zitat von Solskinn2015:

mmmmh.... hinsichtlich des Kopfschmuckes (der Schwindende) meines Bruders und Haarpracht meines Vaters....joooo.....is was dran

schmaloo
Zitat von Anis17:
Genießen wir doch einfach, dass wir einen perfekten Sommer haben. . . . . .

In diesem Sinne . macht langsam, trinkt viel und genießt den Tag in leichtesten Klamotten (oder meinetwegen *beep*, je nachdem, was Ihr so vorhabt Mr. Green )

Ja, denke aber auch an die anderen "kleinen" die es nicht genießen können und sich um ihren "Brot" Sorgen machen . . ( Veg Spaßverderber . . Zunge )

Yo mit leichtesten Klamotten und Haarpracht geht´s jetzt Richtung Falkensteiner Ufer Cool
Einen schönen Tach noch

x 2 #21141

A
Zitat von schmaloo:
Ja, denke aber auch an die anderen "kleinen" die es nicht genießen können und sich um ihren "Brot" Sorgen machen . . ( Veg Spaßverderber . . Zunge )

Yo mit leichtesten Klamotten und Haarpracht geht´s jetzt Richtung Falkensteiner Ufer Cool
Einen schönen Tach noch

Immer müssen wir auf den Veggies Rücksicht nehmen: beim Einkaufen, beim Grillen, beim Essen und jetzt auch noch beim Ohne-Regen-Hamburg-genießen zunge raus strecken

Viel Spaß am Falkensteiner Ufer. Sonnenbrille am Start? Cool

x 1 #21142

schmaloo
Zitat von Anis17:

Immer müssen wir auf den Veggies Rücksicht nehmen: beim Einkaufen, beim Grillen, beim Essen und jetzt auch noch beim Ohne-Regen-Hamburg-genießen zunge raus strecken

Viel Spaß am Falkensteiner Ufer. Sonnenbrille am Start? Cool

Danke, Sonnenbrillen mag ich nicht. Könnten ja Spuren von...... na lassen wir das Glücklich

x 2 #21143

Konrad
Zitat von Solskinn2015:

Mein Vater hatte zwar eine klassische Westfählische Kartoffelnase aber auch mit 83 noch viele Haare.
Hoffe deshalb das die Gene der Mutter für Haare nicht stimmt, dafür nähme ich denn auch die Kartoffelnase.

J
Ich nähme Heringsalat mit Kartoffeln

x 1 #21145

Konrad
Haste hunger bekommen? Ich mach gerade Pilzomlett mit pilzen aus dem glas, gab keine richtigen pilze im suppenmark.

M
Zitat von Konrad:
mit pilzen aus dem glas, gab keine richtigen pilze im suppenmark.

Der Räuberwald ist auch Pilz-los. habsch gehört. Kein Wunder, bei dem Wetter.

Konrad
Pilze aus dem wald und aus den auen is ende dieses jahr glaubisch, nur zuchtpilze gibbe noch glaubisch. Aber mit einem hefe/ malzgetränk schmeckt man das nicht

L
Ich nehm mal ein kühles Blondes.......ungefärbt.
Ist ja auch schon 20.14.......hehehe

J
Nordisch kühl?

x 1 #21150

A

x 4