Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
super Wetter, nur nach den letzten Tagen etwas frisch. Mr. Green

genieße das, denn ab morgen hamwe wieder over thirty .... anbeten

M
Ich hab ja noch Wochenende, aber mehr als Lago wird es bei dem zu erwartenten Wetter nicht werden.
schwimmen

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
Wieder zu Hause. Smile

x 4 #21423

Schrupphuhn
So ... also alle wieder da, wo sie hingehören?

Ich danke allen Begeiligten, für ein tolles Wochenende daumen hoch

x 3 #21424

C
Zitat von Schrupphuhn:
So ... also alle wieder da, wo sie hingehören?

Ich danke allen Begeiligten, für ein tolles Wochenende daumen hoch

Dem schließe ich mich an daumen hoch

x 4 #21425

Konrad
Zitat von Räubertochter007:
also... alle heute bitte vorsichtig fahren....Bestie möchte Euch irgendwann noch mal in der Räuberhöhle willkommen heißen....DAS ist eine Verpflichtung

Puh, seit heute morgen ein voller Arbeitstag. wird aber eigendlich gar nicht so empfunden ausser dem stinkenden Brand in der Früh um 10 uhr.

Die Resonanz von der Räuberin ist auch gemäßigt, hihi ,die hat sich in ihrer Küch den Boden an der Küchenzeile und auf der Arbeitsplatte wo der Konrad die 12 Lemonen geschnitten und gepresst hat noch nicht richtig Angesehen,- ein Schlachtfest. seufzen / traurig
Das Schrupphuhn den Überblick über die Mischung für Autofahrer verlohren hat ist dann auch gar nicht mehr aufgefallen weil die sowie keinen Alk trinken.. Da mußten sich andere Erbarmen.

Unnd die Räuberin weis gar nicht das die Bestie auch gerne mal ein Stückchen Pizza Hawaii Schleckt, die is vor nix Bang.
Ja dann bis zum nächsten Schlachtfest in der Räuberhöhle.

x 4 #21426

M
Ja. Bin auch wieder Zuhause. Mr. Green

Konrad
Ah, und jetzt schnell den Rumtopf ansetzen. Die Monate fliegen nur so daher.
Micha, 1266, weches Obst magst du denn gerne ? Mr. Green

M
Egal...isch trink doch nix. zwinkern

x 1 #21429

Konrad
Is doch nur etwas Rum drinn für den Geschmack , ungefähr so wie bei Schwarwälder Kirsch - Torte, etwas mehr vielleicht zwinkern
Und auch etwas Weinbrand, aber der ohne Umdrehungen trost spenden Überwiegend Obst und Zucker, süß magste doch , oder?
Ja, und auch die eine oder andere Pulle aus dem Sortiment, aber alles gut Ausgewogen, wobei der Alk schnell verfliegt nach dem Genuss Cool
Auch der Bommerlunder darf nicht fehlen aber ebenfalls ohne Umdrehungen Geburtstag
Bommerlunder is ähnlich dem H Cool olunder und das höhrt sich doch gut und Gesund an.
Da wäre selbst die Vorachtuhrmaus Entzückt lustig

x 1 #21430

A
Zitat von Konrad:
Ah, und jetzt schnell den Rumtopf ansetzen. Die Monate fliegen nur so daher.
Micha, 1266, weches Obst magst du denn gerne ? Mr. Green

Bevor du ein Päckchen für Hamburg schnürst : ich trinke sowas auch nicht. Glücklich

A
Zitat von Konrad:
Is doch nur etwas Rum drinn für den Geschmack , ungefähr so wie bei Schwarwälder Kirsch - Torte, etwas mehr vielleicht zwinkern
Und auch etwas Weinbrand, aber der ohne Umdrehungen trost spenden Überwiegend Obst und Zucker, süß magste doch , oder?
Ja, und auch die eine oder andere Pulle aus dem Sortiment, aber alles gut Ausgewogen, wobei der Alk schnell verfliegt nach dem Genuss Cool
Auch der Bommerlunder darf nicht fehlen aber ebenfalls ohne Umdrehungen Geburtstag
Bommerlunder is ähnlich dem H Cool olunder und das höhrt sich doch gut und Gesund an.

Oh gott.

Konrad
Zitat von Anis17:
Bevor du ein Päckchen für Hamburg schnürst : ich trinke sowas auch nicht.

Das kann ich auch so Herrichten das es Intravenös verabreicht wird , hab ja mal einen Sanitäterkurs besucht und sogar gelernt Gefäße Abzuklemmen, die Gefäßklemmen immer im Verbandlasten. Lohnt aber nur bei den großen Gefäßen also bei Ab-bem
Arm oder Bein und Kopf.

Soo und schon wieder ein wunderschöner Tag zu Ende, Mauszeit gruppenkusscheln Geburtstag uuund nochmal Geburtstag

A
Zitat von Konrad:
Das kann ich auch so Herrichten das es Intravenös verabreicht wird , hab ja mal einen Sanitäterkurs besucht und sogar gelernt Gefäße Abzuklemmen, die Gefäßklemmen immer im Verbandlasten. Lohnt aber nur bei den großen Gefäßen also bei Ab-bem
Arm oder Bein und Kopf.

@Konrad : Sowas möchte ich aber nicht, dass das mit mir gemacht wird! Glücklich

L
Zitat von Michael1266:
Lago

Maggiore, hoffe ich.
Zitat von Konrad:
Rumtopf ansetzen

Mach hin......Pflaumen gehören unbedingt da rein.

Ich freu mich sehr, dass ihr einen schönen Abend hattet.......hab auch nix anderes erwartet.
Zitat von Anis17:
ich trinke sowas auch nicht.

Och.....so über Vanilleeis.......besser als Eierlikör. Meinung

Zitat von Konrad:
ein Schlachtfest.

das nächste mal sollte eine gute Hausfrau dabei sein. Ich rofl

A

x 4