Räubertochter00.
Mitglied
- Danke erhalten:
- 15560
Zitat von Michael1266:super Wetter, nur nach den letzten Tagen etwas frisch.
genieße das, denn ab morgen hamwe wieder over thirty ....

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Michael1266:super Wetter, nur nach den letzten Tagen etwas frisch.

Michael1266
Gast

Anis17
Gast
Schrupphuhn
Mitglied

Clarinetta
Gast
Zitat von Schrupphuhn:So ... also alle wieder da, wo sie hingehören?
Ich danke allen Begeiligten, für ein tolles Wochenende

Konrad
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:also... alle heute bitte vorsichtig fahren....Bestie möchte Euch irgendwann noch mal in der Räuberhöhle willkommen heißen....DAS ist eine Verpflichtung
Michael1266
Gast
Konrad
Mitglied
Michael1266
Gast
Konrad
Mitglied
Überwiegend Obst und Zucker, süß magste doch , oder?
Anis17
Gast
Zitat von Konrad:Ah, und jetzt schnell den Rumtopf ansetzen. Die Monate fliegen nur so daher.
Micha, 1266, weches Obst magst du denn gerne ?
Anis17
Gast
Zitat von Konrad:Is doch nur etwas Rum drinn für den Geschmack , ungefähr so wie bei Schwarwälder Kirsch - Torte, etwas mehr vielleicht![]()
Und auch etwas Weinbrand, aber der ohne UmdrehungenÜberwiegend Obst und Zucker, süß magste doch , oder?
Ja, und auch die eine oder andere Pulle aus dem Sortiment, aber alles gut Ausgewogen, wobei der Alk schnell verfliegt nach dem Genuss
Auch der Bommerlunder darf nicht fehlen aber ebenfalls ohne Umdrehungen
Bommerlunder is ähnlich dem Holunder und das höhrt sich doch gut und Gesund an.
Konrad
Mitglied
Zitat von Anis17:Bevor du ein Päckchen für Hamburg schnürst : ich trinke sowas auch nicht.
uuund nochmal 
Anis17
Gast
Zitat von Konrad:Das kann ich auch so Herrichten das es Intravenös verabreicht wird , hab ja mal einen Sanitäterkurs besucht und sogar gelernt Gefäße Abzuklemmen, die Gefäßklemmen immer im Verbandlasten. Lohnt aber nur bei den großen Gefäßen also bei Ab-bem
Arm oder Bein und Kopf.
Löwenherz4
Gast
Zitat von Michael1266:Lago
Zitat von Konrad:Rumtopf ansetzen
Zitat von Anis17:ich trinke sowas auch nicht.
Zitat von Konrad:ein Schlachtfest.