Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Zitat von Anis17:
@Konrad : Sowas möchte ich aber nicht, dass das mit mir gemacht wird!

Wie Du möchtest liebe Anis, in Einzelteilen Verkaufen geht auch , ist aber irgenwie Preistreiberei findeste das nicht auch?

A
Zitat von Konrad:
Wie Du möchtest liebe Anis, in Einzelteilen Verkaufen geht auch , ist aber irgenwie Preistreiberei findeste das nicht auch?

Weder für mich im Ganzen gibt es Interessenten, noch in Einzelteilen... Mach Dir keine Hoffnung auf ein dickes Geschäft.

Ich hole mir jetzt den üblichen, abendlichen Wein, um trotz des Kummer darüber nachher schlafen zu können ;D

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
ein Schlachtfest.

das nächste mal sollte eine gute Hausfrau dabei sein. Ich rofl
_________________Aba Hallo, jetze haste aber Verkackt bei die Frauen , können können die dat alle sehr gut, allerdings ist die Motivation etwas geschwächelt weil se sowat nur machen wenn se auch lust haben.
Ja und an der Stelle kommt dann natürlich wieder der Mann ins Spiel. daumen hoch
Ja, Löwenherz , das was de da Geschrieben hast merken wir uns aber jetzt mal und ich helfe Dir auch gerne beim Pflaumen Puhlen lustig
Zitat:
Ich hole mir jetzt den üblichen, abendlichen Wein, um trotz des Kummer darüber nachher schlafen zu können

Ich mache das mit B ie bei der Hitze weil das wie ein Wecker wirkt, um 7 muss ich dann Aufstehen. Cool

M
Ich hab eben mal die halbe Honigmelone gekillt, war lecker.
Heute gings ja, ab Morgen soll es wieder so heiß werden.
Ende der Woche wirds dann wohl besser.

Zitat:
Ich mache das mit B ie bei der Hitze weil das wie ein Wecker wirkt, um 7 muss ich dann Aufstehen. Cool
rofl

L
Zitat von Konrad:
Verkackt

Ist mein dritter Vorname.
Zitat von Konrad:
Pflaumen Puhlen

Entsteinen. Hallo. Gepuhlt wird in der Nase. Oder so.

Zitat von Konrad:
B ie

Sekt
Zitat von Konrad:
um 7

um 8.
Aber nur wegen der Inspektion beim Rennwagen.

x 1 #21440

Konrad
Zitat von Anis17:
Weder für mich im Ganzen gibt es Interessenten, noch in Einzelteilen... Mach Dir keine Hoffnung auf ein dickes Geschäft.

Ja, doch. Sehnen, Blut, Venen; Zähne, Knochen -granulat zum Zementieren, Haut zum Transplantieren , Haare, Knochenmark
augenlinsen , Nasenknorpel.
Also ich glaube zerlegt biste richtig Teuer Anis und es bleibt nix mehr Übrig wenn auch noch Muskeln Transplantiert werden.

A
Ich werde mich - wie immer - um 5:30 aus dem Bett schwingen. Froh darüber, wieder gesund aufgewacht zu sein. Zeitung lesen, Kaffee trinken und dann Erholung vom Wochenende im kühlen Büro. Schließlich muss ich nächstes we wieder fit sein.

Bah! @Konrad - wie desillusionierend! Es fehlt übrigens ein Zahn.

x 1 #21442

Konrad
Zitat von Löwenherz4:
Entsteinen. Hallo. Gepuhlt wird in der Nase. Oder so.

Kopf kratzen Engel Augen rollen

E
Zitat von Konrad:
Entzückt lustig
Oma's Klötenköm.

x 1 #21444

Schrupphuhn
Hab ich schon erzählt, dass ich am Mittwoch in den Urlaub fliege? grinsen

x 3 #21445

A
Zitat von Schrupphuhn:
Hab ich schon erzählt, dass ich am Mittwoch in den Urlaub fliege? grinsen

Wenn Du zurück bist... Darf ich bald! Glücklich Viel Spaß!

x 2 #21446

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
die hat sich in ihrer Küch den Boden an der Küchenzeile und auf der Arbeitsplatte wo der Konrad die 12 Lemonen geschnitten und gepresst hat noch nicht richtig Angesehen,- ein Schlachtfest.

..ooooh doch Augen rollen

Zitat von Konrad:
Die Resonanz von der Räuberin ist auch gemäßigt, hih

...klar.... ich habe geschlagene fünf Stunden am Küchenboden festgeklebt...

Zitat von Konrad:
Unnd die Räuberin weis gar nicht das die Bestie auch gerne mal ein Stückchen Pizza Hawaii Schleckt, die is vor nix Bang.

ich weiß alles.... für Spargel würde die Bestie auch notfalls töten Mr. Green

Zitat von Konrad:
Ja dann bis zum nächsten Schlachtfest in der Räuberhöhle

sowieso

Zitat von Michael1266:
Ja. Bin auch wieder Zuhause.

Du warst weg?! Kopf kratzen

Zitat von Schrupphuhn:
Hab ich schon erzählt, dass ich am Mittwoch in den Urlaub fliege?

Nein, haste nicht.... wir haben es gefühlte dreihundert Mal überhört Kuss geben

x 1 #21447

A
Auf meiner Pizza war übrigens kein Spargel. Definitiv nicht.

x 1 #21448

Räubertochter007
Zitat von Anis17:

deswegen lebst Du ja auch noch Cool

M
Zitat von Anis17:

Hast du dieses Rätsel heute Morgen gelöst? Mr. Green
Blöd, wenn Frau ne Pizza "mit" Spargel bestellt, dann sollte zumindest etwas Spargel drauf sein. Wer hat bestellt? . geschockt Mr. Green

x 1 #21450

A

x 4