Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Räubertochter007
Zitat von Tempi-Gast:
Ihr seid so süß.

definitiv....NEIN

x 2 #21466

E
Zitat von Räubertochter007:
in Dortmund
Da will ich nicht hin. Ich bleibe lieber in Rostock. Dann schlafe ich eben heute alleine. So!

Kiretty? Kommst rüber. !?

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Zitat von Räubertochter007:

definitiv. NEIN

Wir sind nicht nett. Und schon gar nicht süß. Nein nein. zwinkern
Es gab wohl ein "etwas" süßes Getränk, habsch gehört, das wars dann auch schon mit süß.

A
Also ich bin süß. Auf jeden Fall!

x 1 #21469

Räubertochter007
Zitat von Anis17:
Also ich bin süß. Auf jeden Fall!

Du kandierte Peanut knuddel darfst ruhig süß sein.... ich nicht...nö...

x 2 #21470

Konrad
Für die Bestie ist der Spargel selbst bestimmt nicht der Hit, die fettige Soße ist das Beste vom Norden, Bestien fressen den Spargel bestimmt nicht Drüsch mit Wasser, ich übrigens auch nicht.

Hab eben Cordon bleu mal selbst gemacht weil das in meinem Lieblingssupermarkt ein Angebot ist und nicht immer da ist , ausserdem kann ich das viel besser hab ich gedacht genauso wie es näher zur Räuberhöle ist über Dortmund zur Räuberhöhle zu fahren ,- ein voller Erfolg , man konnte es essen , aber die Bestie hätte die Marinade erstmal Rausgepuhlt und Ausgespuckt.

x 1 #21471

C
Moin

Ersta freuen

Bin aus einem total bekloppten Traum hochgeschreckt geschockt

wenn ich mich etwas beruhigt habe, schlaf ich noch ne Runde gute Nacht

x 1 #21472

H
Guten Morgen ! gähnen

Erster (Mann) freuen rofl

PS

Clarinetta schlaf schön lustig .

VG Holzer60

x 1 #21473

A
Moin! @Clarinetta - hoffentlich konntest Du noch schlafen und der Traum erzeugt keine doofe Montagsstimmung.

E
Zitat von Michael1266:
Nein nein. zwinkern
Das sagt mein Mann öfter mal zu mir. "Nein, nein, nein, nein, nein!" - und singt es melodiös, schaut mich an und zwickt mich.

Ich zähle dann die Namen seiner Söhne auf und beende mit: "... . . müssen jetzt doch schon schlafen gehen."

Moin! Tee

x 1 #21475

Maus-89
Guten Morgen...

Erster Arbeitstag nach dem Urlaub...

Irgendwie mag ich gar nicht...

Dauert eine Woche bis die Quietschis wieder "in der Spur laufen"...

Wünsche euch einen guten Start in die Woche...

x 2 #21476

Konrad
Zitat von Maus 89:
Dauert eine Woche bis die Quietschis wieder "in der Spur laufen"

Guten Morgen.
Wenn schönes Wetter ist, dann laufen sich die Quietschis aber mehr im Aussengelände Müde.
Dann eine leichte Woche.

C
Ausgeschlafen ( seit 2 Stunden)

Ersma Kaffee
Dann arbeiten bis ganz lange Mr. Green

M
Bin schon lange wach und hab schon ne Maschine gewaschen und aufgehangen.
Ich hab ja noch Wochenende und hadere noch, ob ich mich auch waschen soll. Mr. Green
Aber ich raffe mich auf und geh noch Rad fahren, bevor die große Hitze kommt.

Konrad
Ruhig am Morgen, mache Papierkram, Rechnungen auf Rapporte. Gut ist wenn Abwechslung kommt und ich mal raus kann, also eine gute Mischung.

Bitte jetzt , sofort: Die Beiden stehen vor der Wohnungstüre ,-kommen gerade vom Flieger aus dem Urlaub. Er zischt ,- "Meine Frau hat die Schlüssel im Hotel liegen gelassen" ! Sie weis das er das nun Jahre auskostet und schaut entsprechend betroffen aus den Augen. Arme Socke lustig

A

x 4