Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Dumm wer kein Schlüsseldepot hat. zwinkern

x 1 #21481

Konrad
Haben sie, is aber schon mal ähnlich passiert und Schlüssel nicht zurück gelegt aus Bequemlichkeit.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Schrupphuhn
Moin Moin !

Ich dachte auch schon gerade, ich müsste auf mein Schlüsseldepot zurückgreifen geschockt

Aber dann habe ich ihn doch, ganz unten in der Badetasche gefunden.

War schon im Schwimmbad...... hääärlich grinsen

x 3 #21483

Konrad
Jaaahaha, die Handtasche oder auch Badetasche, überhaupt alle Taschen die Frauen mit sich führen wären einen eigenen Thread wert.
Bei mir finden sich nur Schrauben, Muttern und Kleinwerkzeug in den Taschen , aber dann leider auch manchmal später in der Waschmaschine. lustig

x 1 #21484

S
Zitat von Schrupphuhn:
Moin Moin !

Ich dachte auch schon gerade, ich müsste auf mein Schlüsseldepot zurückgreifen geschockt

Aber dann habe ich ihn doch, ganz unten in der Badetasche gefunden.

Ich finde Deinen Namen hier echt super grinsen

x 2 #21485

M
Zitat von Schrupphuhn:

War auf meiner Radtour im WDK schwimmen, aktuell bei 26° Wassertemperatur. Passt...

x 1 #21486

A
Ach, die Herrschaften @Schrupphuhn und @Michael1266 treiben sich in Schwimmbädern rum, während das arme Volk schuften muss. So, so ... zunge raus strecken

x 1 #21487

Schrupphuhn
Zitat von Anis17:
Ach, die Herrschaften @Schrupphuhn und @Michael1266 treiben sich in Schwimmbädern rum, während das arme Volk schuften muss. So, so ... zunge raus strecken

Und womit?

Mit Recht daumen hoch

x 4 #21488

S
Ja das mit den TAschen ist eine Wissenschaft für sich. Betriebsausflug zum Flughafen mit Vorfeld und Hangarbesichtigung.

Unsere Damen wurden in der Sicherheitsschleuse erstmal entwaffnet. Reizgas, Schlaggeräte etc. wurden temporär eingezogen.
Eine Dame wurde befragt was das für ein Gegenstand in ihrer Tasche sei auf dem Röntgengerät. Sah sehr gefährlich aus. Sie konnte keine Angabe machen also schaute man nach. Na also nichts weiter als der seit drei Monaten vermisste Tortenheber von der Betriebsgeburtstagsfeier.

x 1 #21489

Maus-89
"Frau" braucht auch viel mehr als "Mann" und Handy in der Hosentasche sieht sch.... aus.

Schrupphuhn
Zitat von Maus 89:
"Frau" braucht auch viel mehr als "Mann" und Handy in der Hosentasche sieht sch.... aus.

Gönau und wenn es dann gemeinsam vor die Tür ging, musste ich immer das gesamte männliche Equipment in meiner Tasche mitschleppen kopf gegen die wand

x 2 #21491

Wandler
Zitat von Schrupphuhn:
Gönau und wenn es dann gemeinsam vor die Tür ging, musste ich immer das gesamte männliche Equipment in meiner Tasche mitschleppen kopf gegen die wand

Dafür wird gerne mit den Worten "Halt mal bitte kurz" bei den meisten Gelegenheiten die Tasche ab- und der Mann der Lächerlichkeit preisgegeben. Gleicht sich meist alles irgendwie aus.

x 2 #21492

Konrad
Zitat von Maus 89:

Ausserdem entwickeln Handys in der Hosentasche ein Eigenleben, das Hosentaschengeflüster Mr. Green

Schrupphuhn
Zitat von Konrad:
Ausserdem entwickeln Handys in der Hosentasche ein Eigenleben, das Hosentaschengeflüster Mr. Green

Oh jaaa... ich bin auch schon des öfteren von Hosentaschen angerufen worden....
grinsen

x 2 #21494

A
Zitat von Wandler:

Dafür wird gerne mit den Worten "Halt mal bitte kurz" bei den meisten Gelegenheiten die Tasche ab- und der Mann der Lächerlichkeit preisgegeben. Gleicht sich meist alles irgendwie aus.

Pah... Das hab ich gerade anders erlebt : meine Begleitung hat seine Sonnenbrille, sein Handy sowie das Portemonnaie in MEINER Handtasche geparkt. Aber ich hab es gern gemacht - ist doch klar! zwinkern

x 1 #21495

A

x 4