Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Wandler
Deine Begleitung hat Dir sein Handy anvertraut?
Hört hört!
zwinkern

M
Zitat von Wandler:
Hört hört!
zwinkern

Andere geben noch nicht mal die Nummer raus. Mr. Green

x 1 #21497

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
Zitat von Wandler:
Hört hört!
zwinkern

Ja, und das Portemonnaie! Hatte irgendwie was... äh... intimes. Smile

A
Zitat von Michael1266:
Andere geben noch nicht mal die Nummer raus. Mr. Green

Für wahr... Du bist somit der einzige Mann im letzten halben Jahr, der mir widerstehen konnte Glücklich

M
Ich hasse Datenmüll, bin halt ein Erbsenzähler. Mr. Green

Konrad
Zitat von Anis17:
Ja, und das Portemonnaie! Hatte irgendwie was. äh. intimes.

Ja, so kann man auch Nähe Schaffen Mr. Green
Warte ab wenn wir mal am See verabredet sind , Du glaubst gar nicht was ich Dir dann alles in die Riesentasche stopfe lustig
Und wehe ich krieg meine Unterhose nicht mehr zurück! seufzen / traurig

x 1 #21501

Konrad
Wer hat an der Uhr, gedreht?
Morgen hier sogar 38 C . Abends Regen und Gewitter jetzt wo durch die Hitze das ganze Wasser oben ist.
Auwei geschockt Ich habe Gummistiefel , aber ob das reichen wird?
Zum Glück hab ich auch ne Tauchpumpe und Norstromaggregat, Schrupphuhn hats gut da oben unterm Dach.
Alle mal die Kerzen bereit legen wegen Stromausfall und Handy laden. Büchsenfutter für zwei Tage,- ich mag Erbsensuppe zwinkern
Gute Nacht und schlaft gut daumen hoch

Schrupphuhn
Zitat von Konrad:
Wer hat an der Uhr, gedreht?
Morgen hier sogar 38 C . Abends Regen und Gewitter jetzt wo durch die Hitze das ganze Wasser oben ist.
Auwei geschockt Ich habe Gummistiefel , aber ob das reichen wird?
Zum Glück hab ich auch ne Tauchpumpe und Norstromaggregat, Schrupphuhn hats gut da oben unterm Dach.
Alle mal die Kerzen bereit legen wegen Stromausfall und Handy laden. Büchsenfutter für zwei Tage,- ich mag Erbsensuppe zwinkern
Gute Nacht und schlaft gut daumen hoch

Dat Schrupphuhn hat er gut, weil et morgen nach Ägypten fliegt, wovor sie alle gewarnt haben, weil zu warm. Ich freue mich sowas von auf ein klimatisiertes Schlafzimmer freuen

x 2 #21503

Konrad
Sohnemann und Freundin auch gerade in Ägypten in einer geschlossenen Anlage. Achtung treib dich nicht alleine irgendwo rum , sonst wirste Verkauft , ja kein Quatsch davor wurde Gewarnt. Blondies sind besonder begehrt. Aber in der Anlage biste Sicher.

H
Guten Morgen ! Kaffee

Jetzt stehen uns wohl die bisher zwei heissesten Tage

des Jahres bevor, also das richtige Wetter für Ozeaner. freuen

PS

Erster !

VG Holzer60

A
Moin. Ich geh ins Kino heute Abend. Da ist's wenigstens klimatisiert. Smile

x 1 #21506

J
Moin.

Was schaust du dir an? @Anis17

Ich war vor zwei Wochen, und am Ende hätten einige ein Sauerstoffzelt gebraucht. Das Kino ist leider nicht so modern.

A
Zitat von JaAberNein:
Moin.

Ich war vor zwei Wochen, und am Ende hätten einige ein Sauerstoffzelt gebraucht. Das Kino ist leider nicht so modern.

Irgend so eine Schmonzette mit Keanu Reeves herz Ich bin da recht anspruchslos. Büschen Liebe, büschen Verwirrung, ein Happy End und eine gute Klimaanlage - schon ist Anis glücklich. So einfach ist das. Glücklich (Destination Wedding heißt das Teil).

J
Na, da kannsde auch beim Metzger nen Fernseher ins Kühlhaus stellen zwinkern

A
Zitat von JaAberNein:
Na, da kannsde auch beim Metzger nen Fernseher ins Kühlhaus stellen zwinkern

Der Film läuft schon im TV? zwinkern

A

x 4