Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

C
Zitat von Alleswirdgut123:
Hier gibts noch mehr Hesseköpp?
Smile

Hier gibt es eigentlich alles Mr. Green

x 3 #21646

J
Smile

Ei sischer.
Bin aber gebürtige Unterfränkin.

x 2 #21647

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

S
Hier is a Heiner. Sascht Dir das was?

Haste Ha. in der Tasche haste immer was zu nasche gähnen

x 1 #21648

J
Zitat von Solskinn2015:
Hier is a Heiner. Sascht Dir das was?

Haste Ha. in der Tasche haste immer was zu nasche gähnen

Wo hat dann der Babba die Flasch?

x 2 #21649

L

Erbarme, die Hesse kommen. grinsen
Zitat:
Hier gibt es eigentlich alles

Joh.

Reih dich hier ein. Alleswirdgut, hört sich auch ziemlich gut an.
Aber......ich warne kurz vor.......ab 20.00 wird gesoffen und ab und an gibt es auch Kekse.
Wenn Die Clarinetta dran denkt. daumen hoch

Konrad
In diesen verruchten Coofeeshops wird doch so Gen Zeug verkauft mit zwanzigfacher Wirkung so das alles in der Ecke liegt.
Zitat von Clarinetta:

]Doooch, mit den Keksen wirste wesentlich leichter. Mr. Green
Dann haste richtig Kohldampf und Frisst wie ne Berserkerin

Juchhu. . kurz vor Acht.

Hätte ich jetzt nicht gedacht.

Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, gib mir mal Deine Hand , Dich kann man auch wirklich niergendwo hingehen lassen.

C
Zitat von Konrad:
In diesen verruchten Coofeeshops wird doch so Gen Zeug verkauft mit zwanzigfacher Wirkung so das alles in der Ecke liegt.

Hätte ich jetzt nicht gedacht.

Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, gib mir mal Deine Hand , Dich kann man auch wirklich niergendwo hingehen lassen.

Ey , du zitierst mich mit Worten, die ich nie gesagt habe boese

x 1 #21652

Konrad
Ja ein oder zwei Zitate gehen gerade so , aber noch mehr und bei Seitenübergreifend gehts meistens schief . Entschuldigung, aber die Leute hier werden schon damit lar kommen wenn se mitgelesen haben und Dir nix Unterstellen . Muß mal bei einer von Euch nen Crash Kurs machen oder zuschauen. grinsen
Ich mache wieder mit den alten Zitaten, dauert länger aber zuverlässig daumen hoch

x 1 #21653

S
lustig Bei was willste den zuschauen

Konrad
Zitat von Solskinn2015:
Bei was willste den zuschauen

Exclusivbericht in dreifacher Ausführung an Dich persönlich. grinsen
Na das Zitieren von mehreren Auszügen mehrerer Seiten mit den neuen Funktionen Zitat. Da verschwinden die nach dem ersten Zitat.

Konrad
Aber witzig war eben schon wer sofort herbeigesprungen kam als der coffeshop zum Gerede wurde, ich glaub das da die alten Zeiten ne große Rolle gespielt haben.
Bah ihr Anfänger , wer hatte denn die Wasserpfeife mit drei Schläuchen bis nach vorne hinten im Kofferraum? hä?

S
Auf den letzten 500 Metern zu meiner Arbeit liegen gefühlte Dreißig in der Ecke oder auf der Strasse und der Rest taumelt zombiehaft durch die Gegend. Im Glanze der Bankentürme.

Gut ist auch wenn fünf stämmige junge Polizisten so einem Zombie der kaum noch stehen kann verfolgen, weil der nen Steinchen im Ar. versteckt hat

x 1 #21657

Konrad
Solskin , ich schreibe nicht von heute und nicht von dem Dreck heute. Damals vor mehr als Dreißig Jahren war alles Natur. Vor allem der Kuchen für Alle daumen hoch

x 2 #21658

L
Wasserpfeife......mit drei Schläuchen? Da bin ich raus.

x 1 #21659

schmaloo
Zitat von Löwenherz4:
Wasserpfeife......mit drei Schläuchen? Da bin ich raus.

Hey musst du nicht. Du weißt schon...... Männer gerne Angeber Glücklich

x 2 #21660

A

x 4