Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

J
Und imma cool

x 2 #21661

C
Zitat von Konrad:
Solskin , ich schreibe nicht von heute und nicht von dem Dreck heute. Damals vor mehr als Dreißig Jahren war alles Natur. Vor allem der Kuchen für Alle daumen hoch

Damals war alles besser, als morgen

x 1 #21662

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

schmaloo
Zitat von JaAberNein:
Und imma cool

immaundimmawieda
außa dieser Somma Glücklich

x 1 #21663

C
Hier war eben Gewitter, Regen und Sturm

Trotzdem isses noch total warm
Ich glaub ich muss mir Sorgen machen Kopf kratzen

x 1 #21664

J
Zitat von schmaloo:
immaundimmawieda
außa dieser Somma Glücklich

Nevaending heiß

x 2 #21665

Konrad
Schmaloo , war so, noch davor durfte in jedem Lokal geraucht werden. BTM wurde von der Sitte peripher mitgemacht. Die hatten absolut keine Ahnung. Die Gesetze wurden da gerade Geschaffen.

schmaloo
Zitat von Clarinetta:
Hier war eben Gewitter, Regen und Sturm

Ich glaub ich muss mir Sorgen machen Kopf kratzen

Mach ich mir echt auch.
Saß im Park als es losging. Eine Gewalt nicht nur von oben.
Alles kam mir entgegen. Dem schönen Himmel auch.
Sogar ein Tennie Pärchen, ganz ganz süß, sie schreiend auf seine Arme, und er lief um ihr leben.
Ist das nicht die Wahre Liebe ? herz Nass wurden sie trotzdem zwinkern

x 2 #21667

schmaloo
Zitat von Konrad:
Schmaloo , war so, noch davor durfte in jedem Lokal geraucht werden. BTM wurde von der Sitte peripher mitgemacht. Die hatten absolut keine Ahnung. Die Gesetze wurden da gerade Geschaffen.

Kannte nur PUR und Erdloch.

L
Zitat von Clarinetta:
Ich glaub ich muss mir Sorgen machen

Nix.
Fahr du mal nach Amsterdam.

Zitat von Clarinetta:

Dieser Sommer ist noch nicht vorbei......Ich will das nicht.

Obwohl ich den Herbst sehr sehr liebe......liegt wohl am Alter.....hehe.

Ich wünsche dir tolle Tage in Holland herz

Zitat von schmaloo:
BTM

habe ich heute ausgestellt...... gähnen

x 2 #21669

S
Es gab da mal nen Film mit Jean Claude van Damme.

Amsterdamned.

Vielleicht sehenswert zur Einstimmung

x 1 #21670

Konrad
Moin Freitag, muß los und vielleicht auch später Frei wenn alles gut geht.

S
Viel zu tun. Die Welt ist so unruhig. Insbesondere ein Lieblingsland deutscher Urlauber bedarf gerade höherer Aufmerksamkeit. Kein Dienst a la 08/15 heute.

Fazit: Schaize

Konrad
Zitat von Konrad:
vielleicht auch später Frei wenn alles gut geht.

Vorgesten komm ich mit den Zivielen aus dem Haus weil ich für die ne Türe geöffnet hab, da liegt der Spiegel Fahrerseite in Einzellteilen auf der Fahrbahn Spiegelfäche zu hälfte zerbröselt, andere hälfte reichte aber noch alles zusammenzu Basteln und Fahren sonst hätte aufgeladen werden müssen auf den Schlepper. Noch geschaft den Spiegel neu zu bestellen und eben abgeholt. Erst mal Kaffee
Nix Feierabend. Gleich Spiegel montieren.
War bestimmt wieder so ein Paketdienstfahrer, hat mir schon mal einer ne Boile in den Koflügel gefahren,- die fahren wie die Russen und hauen dann ab wens passiert ist.

J
Guten Morgen und einen guten Start ins Wochenende gewünscht Kaffee

x 1 #21674

Konrad
Guten Morgen Dito und den Anderen auch.
Eignendlich würde mann jetzt noch zu Bette Ruhen, aber schon meldet sich der erste Handtaschenklau aus der Nacht übrig geblieben , alle Schlüssel und mit dem Fahrzeugschein auch die Adresse weg. Dumm gelaufen , sie hat dann noch bei der Freundin geschlafen. Hoffendlich war das kein Fehler.
Bis später dann mal.

x 1 #21675

A

x 4