Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Räubertochter007
Zitat von Anis17:

Bring bitte ein Fläschken von dem guten alten 4711 mit, wenn Du schon mal da bist. Ich glaub, ich bin jetzt in dem Alter, wo ich das tragen kann! Glücklich

rofl nö....absolut NÖ....biste NICHT! Kuss geben

x 1 #21811

Konrad
Zitat von Räubertochter007:
nö....absolut NÖ....biste NICHT!

Kopf kratzen Guten Morgen Räuberin / lustig Wespe.
Da halte ich mich mal besser raus, aber mit 4711 hat mich meine Mutter schon aufgepäppelt bei der Frohenleichnamsprozzession im Jahr der Kommununion als es so furchbar heiß war und ich Kreidebleich.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Zitat von Konrad:
Da halte ich mich mal besser raus, aber mit 4711 hat mich meine Mutter schon aufgepäppelt bei der Frohenleichnamsprozzession im Jahr der Kommununion als es so furchbar heiß war und ich Kreidebleich.

Vorm Kriech gabet schon 4711?

rofl

x 2 #21813

Räubertochter007
Zitat von Konrad:

und DAS wirkt bis heute nach Cool

und wenn schon, dann Hornissen-Bändigerin Mr. Green

x 1 #21814

Konrad
4711 ist die Berümteste Hausnummer der Welt , gab es schon zur Zeit der Auswanderungen nach Amerika.
Als Napoleon etwa 1880 das Rheinland besetzte , wurden die Häuser in Köln Durchnummeriert weil man ja Niemanden finden konnte und das Haus 4711 wurde die bekannteste Hausnummer.

und DAS wirkt bis heute nach

Na besser als hoher Blutdruck, Cholerisch und Fett hat der Arzt gesagt , echt .

x 1 #21815

Konrad
und wenn schon, dann Hornissen-Bändigerin

Aber, Aber verehrteste, wir wollen doch nicht gleich in die luft gehen, sondern lieber Geburtstag zu einem kleinen gemütlichen Umtrunk für die gute laune in Respekt und allen Ehren.gell Cool

A
Zitat von Konrad:
Aber, Aber verehrteste, wir wollen doch nicht gleich in die luft gehen, sondern lieber Geburtstag zu einem kleinen gemütlichen Umtrunk für die gute laune in Respekt und allen Ehren.gell Cool

Ist schon 20.00 Uhr?

x 1 #21817

M
Zitat von Anis17:

Ist schon 20.00 Uhr?

Irgendwo immer. zwinkern

x 1 #21818

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
wir wollen doch nicht gleich in die luft gehen

und HB rauche ich auch nicht!

Zitat von Anis17:
Ist schon 20.00 Uhr

wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so späääät pfeifen

na denn Geburtstag

x 1 #21819

Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
Irgendwo immer. zwinkern

und öfter daumen hoch

x 1 #21820

Maus-89
Zitat von Anis17:

Ist schon 20.00 Uhr?

Nö, noch laaaaaaange nicht... Nein

x 2 #21821

M
Heute waren wir, Kind und ich, mit dem Moped im Sauerland. Ich hatte Nähe Winterberg am Sonntag etwas entdeckt und das haben wir uns heute angeschaut.
Nennt sich Astenkick, kann man googeln, https://www.astenkick.de/de, ist neu und sah Sonntag sehr spannend aus. Und so war es dann auch, Kind wollte. Sie hatte zwar bedenken wegen der Kosten, aber es sind Ferien und wir fahren ja nicht weg.
Also einen Kick für 28 Euro, liegend fliegen, war super, sagt die Kleine, habs per Video festgehalten, waren über 1,5 Minuten Flugzeit. Ich habs nicht gemacht... zwinkern
Also, wens interessiert, wir können das empfehlen. daumen hoch

x 3 #21822

C
Zitat von Maus 89:

Nö, noch laaaaaaange nicht... Nein

Aber jetzt bald Glücklich

x 1 #21823

A
Bei den Temperaturen kann ich keinen eisigen Weißwein auf der Terrasse trinken. Traurig

x 1 #21824

L
Zitat von Anis17:
Bei den Temperaturen kann ich keinen eisigen Weißwein auf der Terrasse trinken.

Für Glühwein ist es aber noch zu warm....... Meinung

Mich holt grade mein Lotterleben ein........auch nicht schön.

A

x 4