Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Dujardin is doch Weinbrand, nich mein Ding, macht Sodbrennen weis ich seid Kindertagen Mr. Green
Aber ein Glas Kölsch mit Mutterbi er , das muß jetzt sein, war heute wieder so ei Stresstag, die Räuberin wollte doch auch schon längst heute in Urlaub oder so , die ist wohl jetzt gerade erst beim Chinesen angekommen.

x 1 #21961

Konrad
Zitat von Michael1266:
Dünnes Eis, gaaanz dünnes Eis.

In HH? Wußte ich gaar nicht durcheinander Wieso Kopf kratzen

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

M
Zitat von Konrad:
In HH? Wußte ich gaar nicht durcheinander Wieso Kopf kratzen

K - HH is nich weit... zwinkern

Konrad
Ich hab am Fischmarkt mal Fischbrötchen gegessen . Die schmecken da genauso wie hier nur das das Wasser da Alster heißt und hier Rhein.

M
Zitat von Konrad:
Ich hab am Fischmarkt mal Fischbrötchen gegessen . Die schmecken da genauso wie hier nur das das Wasser da Alster heißt und hier Rhein.

Der Vergleich hinkt. Alster geht Richtung Aachener Weiher, Rhein ist dann eher Elbe. zwinkern

Konrad
Ich mag Backfisch daumen hoch
Mit Kartoffelsalat und Zitrone.

x 1 #21966

J
Guten Morgen und ein schönes Wochenende gewünscht Kaffee

x 2 #21967

C
Moin, wünsche euch auch ein hübsches Wochenende

Ersma Kaffee

x 3 #21968

Konrad
Guten Morgen, im Westen scheint die Sonne, immerhin ein Anfang.

MichaCux
Sonne am Deich. Ich zwinge die Brut nun nach draußen auf's Fahrrad. Welch Begeisterung mir entgegen schlägt.... Panik

Micha

x 2 #21970

L
Versprech ihnen Oliven und Rum........Vielleicht hilft es.

Allen ein tolles Wochenende gruppenkusscheln

x 2 #21971

A
Zitat von MichaCux:
Sonne am Deich. Ich zwinge die Brut nun nach draußen auf's Fahrrad. Welch Begeisterung mir entgegen schlägt.... Panik

Micha

Nur eine gemeinsame Wanderung am Wilseder Berg kann noch mehr Begeisterung auslösen! Viel Spaß! Glücklich

x 1 #21972

M
Zitat von MichaCux:
Ich zwinge die Brut nun nach draußen auf's Fahrrad. Welch Begeisterung mir entgegen schlägt. Panik

Da biste nicht alleine. Als sie klein war war jede körperliche Betätigung mit Papa der Knaller, Kindersport, schwimmen, Rad fahren, Schlittschuh laufen. Heute ist das anders. Traurig
Aber immerhin waren wir gestern 90 min Badminton spielen und gehen morgen in den Kletterwald Wetter. Smile Das macht ihr dann auch Spaß, und mir sowieso. Speedminton wäre auch was für hintern Deich, Schlägerset kann man bequem auf dem Rad mitnehmen und ab und an spielen wir Tischtennis.

x 3 #21973

J
So ne Tischtennisplatte hat man ja immer dabei zwinkern

M
Steht vorm Haus, keine 30 Meter entfernt.
Und auch in Niedersachsen wird es an Spielplätzen und Schulhöfen diese Beton-Tischtennisplatten geben. In Hessen vielleicht nicht, da hab ich keine Ahnung.

A

x 4