Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

J
Nee, in Hessen weiß man noch nichts über Beton.

x 1 #21976

M
Dachte ich mir.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Hier stehen diese Unkaputtbaren Betontischtennisplatten mit Lochblechnetz ebenfalls Unkaputtbar auch auf den Spielplätzen und werden gerne genutzt. Aba ich bin ja auch NRW und nicht im Betonfreien HE daumen hoch

x 1 #21978

M
Zitat von Konrad:
Hier stehen diese Unkaputtbaren Betontischtennisplatten mit Lochblechnetz ebenfalls Unkaputtbar auch auf den Spielplätzen und werden gerne genutzt.

Jap, genau so. Wir nehmen immer ne Handfeger mit und können so die Platte vorher abkehren. Aber sie steht ja auch ums Eck. Wir finden das praktisch, und die große Wiese für Speedminton ist direkt daneben.
Kind will heute laufen geschockt hab ihr meine typische Runde vorgeschlagen, 8,5km, hatse erstmal geschockt . Mr. Green

J
Zitat von Konrad:
Aba ich bin ja auch NRW und nicht im Betonfreien HE daumen hoch

Da kannsde echt froh sein

x 1 #21980

Konrad
Geht so, ich hätte furchtbar gerne auch ein Meer in der nähe. Eins mit wenig Salz, so wie die Ostsee. Etwas Salz muß schon sein , sonst wäre es ja kein richtiges Meer.

x 1 #21981

M
Zitat von Konrad:
Geht so, ich hätte furchtbar gerne auch ein Meer in der nähe. Eins mit wenig Salz, so wie die Ostsee. Etwas Salz muß schon sein , sonst wäre es ja kein richtiges Meer.

Bin ich bei dir, mehr Meer wäre schön. Aber cest la vie, Mann kann nicht alles haben. Meinem Kumpel, 18km von der Nordseeküste entfernt, rostet der Bulli inne Garage weg. Kann zwar auch am Bulli mit knapp 400tkm liegen, aber auch an der salzigen Luft.

x 1 #21982

C
Zitat von Michael1266:
Bin ich bei dir, mehr Meer wäre schön. Aber cest la vie, Mann kann nicht alles haben. Meinem Kumpel, 18km von der Nordseeküste entfernt, rostet der Bulli inne Garage weg. Kann zwar auch am Bulli mit knapp 400tkm liegen, aber auch an der salzigen Luft.

Irgendwas ist imma Mr. Green

x 2 #21983

Konrad
Zitat von Michael1266:
Kann zwar auch am Bulli mit knapp 400tkm liegen, aber auch an der salzigen Luft.

Ein Wenigsalzmeer bringt da Vorteile. Mag auch gerne Fisch mit nicht soviel Salz innen drin, soll ja auch nicht Gesund sein soviel Salz.

M
Zitat von Konrad:
Ein Wenigsalzmeer bringt da Vorteile. Mag auch gerne Fisch mit nicht soviel Salz innen drin, soll ja auch nicht Gesund sein soviel Salz.

Hätte ich jetzt nicht gedacht, Salzgehalt der Nordsee um 3,5 %, Ostsee nur zw. 0,3 und 1,8 %.

Naja, die Ostsee muss noch bis zur Rente auf mich warten. Mr. Green

Konrad
Ja doch, wusste ich aber,- in der Nordee beim Wellengang muss ich viel schneller Kotzen als in der Ostsee, außerdem gibts in der Ostsee nicht so starken Wellengang, in der Nordsee ist das Wasser auch oft über Nacht woanders beschäftigt und einfach weg.
Die Ostsee war in Ihrer Geschichte Mehrfach Süß oder Salzwassermeer.

A
Hätte man mal in diesem Sommer ein feines Forums Treffen am Strand der Ostsee organisieren müssen, Jungs! Man kann Euch doch nix von der Stirn ablesen... Immer schön raus mit der Sprache Smile

Konrad
In Howacht? Bucht von Howacht ? Oder auf Fehmarn?

A
Muss ja gar nicht so weit hoch sein. Scharbeutz, Timmendorf usw. Reicht ja auch. Aber nun ist der Sommer ja fast vorbei...

x 1 #21989

M
Zitat von Anis17:
Muss ja gar nicht so weit hoch sein. Scharbeutz, Timmendorf usw. Reicht ja auch. . .

23999 Timmendorf
oder
23669 Timmendorf
zwinkern
Micha, Erbsenzähler Mr. Green

A

x 4