Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. zwinkern

Schrupphuhn
Zitat von Michael1266:
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. zwinkern

Jau daumen hoch

Meinen Lebensanteil an so einem Zeuch kannste haben ....

x 1 #22007

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Die @Gundula plagt sich doch schon ewig mit ihrem ODB herum , mal lässt sie Ihn wieder rein , mal nicht . Die Feuerqualle ist doch nur ein momentaner Auschnitt wie es um die Liebe gerade steht. grinsen

C
Zitat von Anis17:
@Konrad @Clarinetta und @Michael1266 - Ihr seid ja so drei Spitzenkochtypen Smile wenn im Rezept steht : dicke Schicht geriebenen Käse, dann meinen die auch 'dicke Schicht Käse' , ne? Also so richtig dicke Schicht, ne? Keine Rücksicht auf Kcal, ne? Glücklich

Jepp, auf jeden Fall, glaub ich ..bin etwas betrunken...

Hab heute das erste mal Apfelsecco probiert Geburtstag

x 1 #22009

M
Zitat von Konrad:
Die @Gundula plagt sich doch schon ewig mit ihrem ODB herum , mal lässt sie Ihn wieder rein , mal nicht . Die Feuerqualle ist doch nur ein momentaner Auschnitt wie es um die Liebe gerade steht. grinsen

Bei dem ODB hab ich etwas gestutzt. Aber der Konrad meint OdB, dann passt es. Mr. Green

x 1 #22010

M
Zitat von Clarinetta:

Jepp, auf jeden Fall, glaub ich ..bin etwas betrunken...

Hab heute das erste mal Apfelsecco probiert Geburtstag

Warum muss ich an Allen denken? Aber der trinkt Appeltini. Heititei... Geburtstag

x 2 #22011

Konrad
Ist das beste was de machen kannst Chlarinetta, mal Abschalten daumen hoch
Zitat von Michael1266:
Bei dem ODB hab ich etwas gest

Erbse haha

x 1 #22012

Ambrosa
Zitat von Konrad:

Du die olle liebe hat sowas von ausgedient, die kommt mir nicht mehr ins Haus! Will kein Haifischbecken, danke !

Ambrosa
Zitat von Michael1266:
Bei dem ODB hab ich etwas gestutzt. Aber der Konrad meint OdB, dann passt es. Mr. Green

Der kommt mir nicht mehr rein, das ist Sicher! Den würde ich jeder schenken, mit Geschenkschleife der Farbe Ihrer Wahl? Es ist endgültg vorbei!

Es gibt kein zurück mehr! Wehre mich mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln, auf der rechtlchen Seite!

Was habe ich davon, mich wieder selbst dafür zu hassen Ihm noch eine Chance gegeben zu haben ? Garnichts! Der kann es Vergessen! Eher friert die Hölle zu!

Habe Ihn immer wieder in mein Herz gelasen, 9 Jahre lang und nun glaubt man ich würde es Ewig tuen? NEIN, ES IST VORBEI! Werde mich mit allem Mitteln wehren, sollte er was einsetzen!

x 1 #22014

Ambrosa
Zitat von Konrad:

Kapiere es endlich nach langen neun Jahren gibt es kein zurück mehr! Ich habe mich bei der letzten Chance, die ich Ihm gab selbst gehasst dafür, jeden morgen wenn ich aufgewacht bin(monatelang) , das passiert mir nie wieder! Meine weiteren Gedankengänge werde ich dazu nicht veröffentlichen!

Der hat sich aus meinem Leben raus zuhalten, in jeglicher Form! Der ist gestorben für mich!

x 1 #22015

Konrad
Ohhh Gundi, Gundi, wir glauben das erst wenn Du nen Anderen hast incl.der Kündigungszeit von 3 Monaten. Mr. Green
9 JAHRE , Gundi und ich schäme mich schon bei drei Jahren die ich nicht Beziehungsfähig bin.

Ambrosa
Zitat von Konrad:
Ohhh Gundi, Gundi, wir glauben das erst wenn Du nen Anderen hast incl.der Kündigungszeit von 3 Monaten. Mr. Green

Ich will keinen anderen oder auch Mann haben, ich will alleine bleiben! Der ist jedenfalls Geschichte für mich!
Sollte Er sich noch mal was krummes Einfallen lassen, in der Hoffnung das ich mich noch mal melde, wird es nicht mehr in der Form sein wie Er sich das vorstellt!^^

Da spielt dann das Gesetz eine Rolle!

Konrad
Gegen Gefühlediebstahl gibt es kein Gesetz Gundi. Andere Mütter haben auch hübsche Söhne und in dem Alter in dem er sein sollte für Dich gehen den besten Männern gerade die Frauen laufen weil sie es in der flachen Ehe nicht mehr Aushalten.
Das Liebeskarussell dreht sich immer weiter. daumen hoch

Ambrosa
Ich will keinen Mann mehr und Ihn schon gar nicht mehr! Der so scheinheilige Heilige, ich werde mich nicht weiter zu Ihm äußern, da Er alle um sich erfolgreich manipuliert!

Aber ich werde es nicht mehr zulassen, das ich mich selbst dafür hasse, nur wegen ect. pp. bei ihm wieder zus ein. da gehe ich in Zukunft auch wenn es mir ein bisschen widerstrebt andere Wege. die werden nicht zu meinem Verhängnis enden dann! Alles eben auf rechtlicher und gesetzlicher Ebene.

x 1 #22019

Konrad
Gute Nacht Gundi und an die Andern , Gundi , nimm ein Lickörchen und schlaf gut.

A

x 4