Michael1266
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Michael1266
Gast
Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Michael1266:Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Konrad
Mitglied

Clarinetta
Gast
Zitat von Anis17:@Konrad @Clarinetta und @Michael1266 - Ihr seid ja so drei Spitzenkochtypenwenn im Rezept steht : dicke Schicht geriebenen Käse, dann meinen die auch 'dicke Schicht Käse' , ne? Also so richtig dicke Schicht, ne? Keine Rücksicht auf Kcal, ne?

Michael1266
Gast
Zitat von Konrad:Die @Gundula plagt sich doch schon ewig mit ihrem ODB herum , mal lässt sie Ihn wieder rein , mal nicht . Die Feuerqualle ist doch nur ein momentaner Auschnitt wie es um die Liebe gerade steht.
Michael1266
Gast
Zitat von Clarinetta:
Jepp, auf jeden Fall, glaub ich ..bin etwas betrunken...
Hab heute das erste mal Apfelsecco probiert

Konrad
Mitglied

Zitat von Michael1266:Bei dem ODB hab ich etwas gest

Ambrosa
Mitglied
Zitat von Konrad:Die @Gundula plagt sich doch schon ewig mit ihrem ODB herum , mal lässt sie Ihn wieder rein , mal nicht . Die Feuerqualle ist doch nur ein momentaner Auschnitt wie es um die Liebe gerade steht.
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Michael1266:Bei dem ODB hab ich etwas gestutzt. Aber der Konrad meint OdB, dann passt es.
Ambrosa
Mitglied
Konrad
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Konrad:Ohhh Gundi, Gundi, wir glauben das erst wenn Du nen Anderen hast incl.der Kündigungszeit von 3 Monaten.
Konrad
Mitglied

Ambrosa
Mitglied
Konrad
Mitglied