Michael1266
Gast
Michael1266
Gast
Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Michael1266:Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Konrad
Mitglied

Clarinetta
Gast
Zitat von Anis17:@Konrad @Clarinetta und @Michael1266 - Ihr seid ja so drei Spitzenkochtypenwenn im Rezept steht : dicke Schicht geriebenen Käse, dann meinen die auch 'dicke Schicht Käse' , ne? Also so richtig dicke Schicht, ne? Keine Rücksicht auf Kcal, ne?

Michael1266
Gast
Zitat von Konrad:Die @Gundula plagt sich doch schon ewig mit ihrem ODB herum , mal lässt sie Ihn wieder rein , mal nicht . Die Feuerqualle ist doch nur ein momentaner Auschnitt wie es um die Liebe gerade steht.
Michael1266
Gast
Zitat von Clarinetta:
Jepp, auf jeden Fall, glaub ich ..bin etwas betrunken...
Hab heute das erste mal Apfelsecco probiert

Konrad
Mitglied

Zitat von Michael1266:Bei dem ODB hab ich etwas gest

Ambrosa
Mitglied
Zitat von Konrad:Die @Gundula plagt sich doch schon ewig mit ihrem ODB herum , mal lässt sie Ihn wieder rein , mal nicht . Die Feuerqualle ist doch nur ein momentaner Auschnitt wie es um die Liebe gerade steht.
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Michael1266:Bei dem ODB hab ich etwas gestutzt. Aber der Konrad meint OdB, dann passt es.
Ambrosa
Mitglied
Konrad
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Konrad:Ohhh Gundi, Gundi, wir glauben das erst wenn Du nen Anderen hast incl.der Kündigungszeit von 3 Monaten.
Konrad
Mitglied

Ambrosa
Mitglied
Konrad
Mitglied