Ambrosa
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10810
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ambrosa
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Konrad:Gute Nacht Gundi und an die Andern , Gundi , nimm ein Lickörchen und schlaf gut.
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Konrad:Ohhh Gundi, Gundi, wir glauben das erst wenn Du nen Anderen hast incl.der Kündigungszeit von 3 Monaten.
9 JAHRE , Gundi und ich schäme mich schon bei drei Jahren die ich nicht Beziehungsfähig bin.
Michael1266
Gast
Zitat von Gundula:. Das hätte ich niemals mitmachen dürfen, JA das war mein Fehler, den ich mir vorwerfen kann!
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Michael1266:Aber irgendwann ist es Zeit für den Blick nach vorne, lebe. Und vielleicht auch mal liebe.
Clarinetta
Gast

Konrad
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Moin
das Leben ist schön
Clarinetta
Gast
Zitat von Konrad:Kann auch Unstrukturiert daher kommen. Dann isses Verwirrend schön.

Anis17
Gast
Michael1266
Gast
Löwenherz4
Gast
Zitat von Michael1266:...ich bin kaputt...
Michael1266
Gast
Zitat von Löwenherz4:Ganz oder nur halb?

Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Michael1266:Gefühlt ganz.
Tatsächlich nur die untere Hälfte.
Michael1266
Gast
Konrad
Mitglied