×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Ambrosa
Nicht nötig, aber Danke!

Gute Nacht

#22021


Ambrosa
Zitat von Konrad:
Gute Nacht Gundi und an die Andern , Gundi , nimm ein Lickörchen und schlaf gut.



Ich habe mich wirklich beim letzten mal, jeden morgen beim Aufwachen dafür gehasst wieder auch den widrigen Umständen wieder zusammen zu sein mit Ihm! Das ist KEINE LIEBE! Sondern ein perfider Plan seinerseits mich wieder dazu bewegt zu haben, mit Ihm Kontakt auf zunehmen! Damit Er sich wieder als Retter aufspielen kann, für das was Er selbst verursacht hat! Grrrr.


Ich hätte sonst nie mehr zu Ihm auch nur in irgendeiner Form Kontakt aufgenommen. Mir ging es so gut und ich war nur am Lachen!

Nun bin ich wieder und das dauert ja immer länger am verarbeiten(man wird nicht Jünger!), ich Verzeihe Ihm nichts mehr aber auch wirklich rein gar nichts mehr! Und ich muß mir auch selbst verzeihen, das ich diesen letztmaligen Fehler begangen habe, Ihm nochmal Zeit zu geben mit mir!

Was ich Ihm wünsche? Das sage ich nicht! Jedenfalls bekommt Er keinen platz mehr in meinem Leben, nicht im Dieseits, im Jenseits oder sonstigem zukünftigen Daseins!

Er soll seines Weges ziehen und mir meine lassen! ist ja wohl nicht zuviel verlangt.

Alles Gute Euch

Gundi

#22022


A


Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3


Ambrosa
Zitat von Konrad:
Ohhh Gundi, Gundi, wir glauben das erst wenn Du nen Anderen hast incl.der Kündigungszeit von 3 Monaten. Mr. Green
9 JAHRE , Gundi und ich schäme mich schon bei drei Jahren die ich nicht Beziehungsfähig bin.


Hab mich nach 21 Ehejahren scheiden lassen, waren insgesamt 23 Jahre ohne Unterbrechung zusammen! Ich habe kein Nähe-/Distanzproblem! Von Beziehungsunfähigkeit ist bei mir nicht die Rede!

Was kann ich dafür, das ich an einen Menschen geraten bin, der nachdem ich endlich eine eigene Wohnung in meiner neuen Heimat gefunden habe, damit anfing ON, dann wieder Off ect. pp. vom Rest wie Er war mal ganz abgesehen, ich habe mir zuviel gefallen lassen, immer wieder.

Das hätte ich niemals mitmachen dürfen, JA das war mein Fehler, den ich mir vorwerfen kann!

x 2 #22023


M
Zitat von Gundula:
. Das hätte ich niemals mitmachen dürfen, JA das war mein Fehler, den ich mir vorwerfen kann!

Aber irgendwann ist es Zeit für den Blick nach vorne, lebe. Und vielleicht auch mal liebe. zwinkern

x 3 #22024


Ambrosa
Zitat von Michael1266:
Aber irgendwann ist es Zeit für den Blick nach vorne, lebe. Und vielleicht auch mal liebe. zwinkern


Ja, leben tue ich. Vielleicht mal? Ich habe geliebt, aber Er mich nicht wirklich, das sagte Er mir auch mal.
Na, vorerst bleibe ich lieber allein, muß auch mal sein zwinkern.

Dir noch einen schönen Sonntag.

Und Danke.

#22025


C
Moin

das Leben ist schön Meinung

Prost Kaffee

x 5 #22026


Konrad
Zitat von Clarinetta:
Moin

das Leben ist schön

Kann auch Unstrukturiert daher kommen. Dann isses Verwirrend schön.

#22027


C
Zitat von Konrad:
Kann auch Unstrukturiert daher kommen. Dann isses Verwirrend schön.


Hauptsache schön freuen

x 3 #22028


A
Also nach zwei fix gekippten Vodka-O im Anschluss an Rotwein (ja, Mensch, ich hatte Durst gestern!) stellt sich mir das Leben heute Morgen als wenig schön dar. Irgendwie... Wir chillen hier ziemlich erledigt auf dem Sofa ab... Ist aber dann doch auch ein bißchen schön Smile

x 2 #22029


M
...ich bin kaputt...

x 1 #22030


L
Zitat von Michael1266:
...ich bin kaputt...

Ganz oder nur halb?

x 1 #22031


M
Zitat von Löwenherz4:
Ganz oder nur halb?

Gefühlt ganz.
Tatsächlich nur die untere Hälfte. Krücken

x 1 #22032


Schrupphuhn
Zitat von Michael1266:
Gefühlt ganz.
Tatsächlich nur die untere Hälfte. Krücken

Wus? geschockt

x 2 #22033


M
Und die Hände. Kletterwald eben...

x 1 #22034


Konrad
Auch Erledigt wegen Hitze, hier is verdammt heiß jetzt noch.
War eben raus, der Bestatter, die Feuerwehr und die Trachtengruppe auch.
Zum glück hab ich ne Gasmaske mit Filter gegen Organische und Anorganische Dämpfe mit hoher Säurestufe also kann ich auch in den Chlor und Schwefelsäuretank,- da fällt irgendwann die Haut ab aber Luft bekomme ich gut.

In der Wohnung muß an einer Stelle sogar der Estrich weggestemmt werden wegen der Verflüssigung. Ob der Bestatter den Exodus mit einem Nasssauger entfernt kann ich gar nicht sagen, bin dann gefahren beim nächsten mal schaue ich mal zu.

x 1 #22035


A


x 4