Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Maus-89
Zitat von Konrad:
Objekt der Begierde lustig
Hast oder hattest Du sowas hier schon mal Vergeblich , wie oft?
Es geht um virtuelles Verlieben oder verlieben könnte, oder hat fast geklappt!
Oder ist Virtuelles für Dich ein Virtueller Einheitsbrei.?

Zitat von Gundula:
wir haben uns vor dem erstem Treffen im realem Leben, wo ich dann auch zu ihm zog, 3 Monate per Spiel, E-Mail(mit Fotos) und telefonaten kennengelernt.

Und nein ich kannte ihn vorher nicht!

Da bestätigt es sich wieder mal, was virtuell ist sollte auch virtuell bleiben. daumen hoch

Guten Morgen aus der Eifel...

Ich war gestern Fussball schauen, DFB Pokal, Koblenz gegen Fortuna Düsseldorf. Und da hat es sich auch wieder bestätigt, Fussball is nix für mich!

Wünsche euch einen guten Start in die Woche... daumen hoch

x 2 #22051

Konrad
Zitat von Maus 89:
Da bestätigt es sich wieder mal, was virtuell ist sollte auch virtuell bleiben.

Das ist ne Faule Ausrede von Dir Maus, is was anderes,- du hast einfach keinen Bock zum Gruppentreffen ,- ohne Kommentar und Fertig. Wenns um die Ecke wäre würdeste mal hingehen und dann nie wieder, oder so ähnlich.
.
Zitat:
Guten Morgen aus der Eifel.

Können wir Dir jetzt noch Vertrauen?
Zitat:
Ich war gestern Fussball schauen, DFB Pokal, Koblenz gegen Fortuna Düsseldorf. Und da hat es sich auch wieder bestätigt, Fussball is nix für mich!

Beim Spiel Düsseldorf - Koblenz 5:2 für Düsseldorf haste dich wahrscheinlich so Lustlos und Bockig angestellt das die Koblenzer ne richtige Packung bekommen haben. knuddeln
Bei dem Spiel warste doch bestimmt mit einem Date, na der hat ja jetzt auch den Kanal voll wenn de da so Rumgequengelt hast Mr. Green
Ich trau Dir zu das Du kurz nach der Halbzeit gesagt hast,- komm lass Uns gehen, das Spiel ist doof ,sieh doch die verlieren ja sowieso lustig

x 1 #22052

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

MichaCux
Moin.

@Konrad Schlechte Laune? Weil Montag? Lass das Mäuschen mal , immer schön lieb sein. Ich guck mich dir im Oktober mal an.

Grau in Grau hier am Deich.

Micha

x 1 #22053

Konrad
Nee, keine schlechte Laune. Micha, im Gegenteil , muß über die Maus lachen.
Was machste eigendlich in Köln.
Hey, wir könnten die Maus besuchen , Dich mag sie ja . rofl

x 1 #22054

M
Zitat von Maus 89:
Da bestätigt es sich wieder mal, was virtuell ist sollte auch virtuell bleiben.

Da bin ich zu 100% beim Konrad.
Watt se nich will datt will se nich, ist aber Quatsch. Wenn das nämlich tatsächlich so wäre würde man viele nette Menschen gar nicht kennenlernen. Aber vielleicht ist die Maus in ihrem RL mit netten Menschen vollkommen ausgelastet.

x 3 #22055

C
Zitat von Konrad:
Nee, keine schlechte Laune. Micha, im Gegenteil , muß über die Maus lachen.
Was machste eigendlich in Köln.
Hey, wir könnten die Maus besuchen , Dich mag sie ja . rofl

Will auch mit zornig

x 3 #22056

Konrad
Wat dä Bur nit kennt, dat will dä nit Mr. Green

Zitat von Clarinetta:
Will auch mit

Haha, rofl Maaausilein, Du hast Dir gerade ein Gruppentreffen organisiert. Cool lustig Glücklich knuddeln

x 1 #22057

A
Dann komme ich auch mit. Einer muss Madame @Clarinetta ja fahren. Wann nochmal? Glücklich

x 1 #22058

M
Bin dabei. Glücklich

Vielleicht können wir die Maus davon überzeugen, das bei diesen Gruppentreffen keine Zwangs-Ehen arrangiert werden. zwinkern

x 3 #22059

C
Zitat von Michael1266:
Bin dabei. Glücklich

Vielleicht können wir die Maus davon überzeugen, das bei diesen Gruppentreffen keine Zwangs-Ehen arrangiert werden. zwinkern

rofl

C
Zitat von Anis17:
Dann komme ich auch mit. Einer muss Madame @Clarinetta ja fahren. Wann nochmal? Glücklich

Hoffentlich nicht das erste oder zweite Oktober Wochenende, obwohl bei dem 2. könnte ich ggfls. noch umdisponieren Kopf kratzen

@Schrupphuhn wärst du auch dabei?

Konrad
Nicht weit von der Maus ist Postkartenlandschaft mit der Mosel in der Eifel daumen hoch
Viele Burgen , tiefe Schluchten, steile Berge.

C
@MichaCux oder wolltest du dich alleine mit Konrad treffen?

zu spät, jetzt hasde uns alle am Hals

Wann kommst du denn nu nach Köln?

A
Mein Quartier ist bereits gesichert. Gerade geklärt Smile

MichaCux
Also, ich weile am zweiten Oktoberwochenende bzgl. einem runden Geburtstag in Köln.
Nein, dieser hat keinen Forumsbezug. Ja, ich kenne Menschen außerhalb des Forums.

Ich hatte nicht im Sinn ein Forumstreffen anzustossen. Ich wollte nur evtl. Konrad auf ein echtes B. einladen um seine berufliche Fachkenntnis in Anspruch zu nehmen.

Mal sehen welch Auswüchse noch erscheinen.

Micha

x 2 #22065

A

x 4