Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Zitat von Clarinetta:
@Schrupphuhn wärst du auch dabei?

Schrupphuhn ist noch beim Sonnenliegenreservierungsmarathon. Glücklich

x 3 #22066

A
Er will uns nicht treffen. Okay.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

C
Zitat von MichaCux:
Also, ich weile am zweiten Oktoberwochenende bzgl. einem runden Geburtstag in Köln.
Nein, dieser hat keinen Forumsbezug. Ja, ich kenne Menschen außerhalb des Forums.

Ich hatte nicht im Sinn ein Forumstreffen anzustossen. Ich wollte nur evtl. Konrad auf ein echtes B. einladen um seine berufliche Fachkenntnis in Anspruch zu nehmen.

Mal sehen welch Auswüchse noch erscheinen.

Micha

traurig

x 1 #22068

C
Zitat von Anis17:
Er will uns nicht treffen. Okay.

Ist mir doch nicht egal Mr. Green

x 1 #22069

A
Zitat von Clarinetta:

Ist mir doch nicht egal Mr. Green

*achselzuck*

Konrad
Dooch, er wird Uns allen beim Bi er bestimmt ne Audienz gewähren

A
Oh weia... Ich bin einer schrecklichen Verwechslung aufgesessen.... Glücklich...

MichaCux
Natürlich möchte ich euch Alle gerne treffen.
Aber Hauptanliegen ist für mich im Oktober am zweiten Samstag in Köln ein anderes.
Und ich denke das wird euch dann nicht gerecht.
Aber wenn "zufällig" jemand noch in der Domstadt weilt, und man sich "zufällig" begegnet habe ich nichts gegen geselliges Schweigen.

Micha

x 1 #22073

S
Komme auch mal irgendwann rüber. Könnte das ja mit irgendwelchen e-bay-kleinanzeigen käufen verbinden. Konrad hat bestimmt nen Transporter.

lustig

x 1 #22074

C
Zitat von MichaCux:
Natürlich möchte ich euch Alle gerne treffen.
Aber Hauptanliegen ist für mich im Oktober am zweiten Samstag in Köln ein anderes.
Und ich denke das wird euch dann nicht gerecht.
Aber wenn "zufällig" jemand noch in der Domstadt weilt, und man sich "zufällig" begegnet habe ich nichts gegen geselliges Schweigen.

Micha

Kuss geben

ich bin dafür mal wieder ein Treffen in Hamburg zu veranstalten, dann aber nicht zufällig Mr. Green

x 3 #22075

J
Ein spätes "Guten Morgen"

x 1 #22076

C
Zitat von JaAberNein:
Ein spätes "Guten Morgen"

Moin, wo warsde denn?

J
Zitat von Clarinetta:

Moin, wo warsde denn?

Ich hab hier so rumgetüdelt

C
Zitat von JaAberNein:

Ich hab hier so rumgetüdelt

Ach so, geht in Ordnung Glücklich

Ich muss jetzt endlich mal arbeiten!
Tschüss bis später Geschenke ( stellt euch vor, die Geschenke wären Akten Mr. Green )

Konrad
Stellt Euch vor die Rapporte wären schon Rechnungen. Bis Neulich zwinkern

x 1 #22080

A

x 4