Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Schrupphuhn
Zitat von schmaloo:
Hää gleichgeschlechtliche knutschen nicht ? geschockt

Grundsätzlich schon, aber nicht öffentlich in einem muslimischen Land... aber darum gehts gar nicht ....

schmaloo
Zitat von JaAberNein:
Bestimmt. Aber vielleicht nicht nonstop nevaending.

Ne kla, sonst Atemnot.

x 1 #22142

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

J
Zitat von schmaloo:
Ne kla, sonst Atemnot.

Und das wird auf Dauer unangenehm

x 2 #22143

Konrad
Homos in Beziehung verhalten sich extrem Klischeehaft Ehelich. Wie ne Persiflage, anfangs wirkt das lustig auf Zuhörer , später Nervig.

Schrupphuhn
Vielleicht bin ich es nicht mehr gewohnt, mich wegen jedem Schitt im Detail abzusprechen, so wie die zwei es tun unwissend

J
Kann gut sein.
Wenn man nur für sich nachdenken muss ist das andere schon ne ziemliche Umstellung.

x 2 #22146

C
Zitat von Schrupphuhn:
Vielleicht bin ich es nicht mehr gewohnt, mich wegen jedem Schitt im Detail abzusprechen, so wie die zwei es tun unwissend

Ist mir, als ich mit meinem Ex und Anhang in Amsterdam war, auch aufgefallen ...
und das war nur ein Tag Smile

Ich könnte mir das im Moment überhaupt nicht vorstellen Kopf kratzen
Ich meine, dass ich mich ständig mit jemanden abstimmen müsste...

Na ja, muss ich ja auch nicht Mr. Green

x 4 #22147

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Wenn man nur für sich nachdenken muss ist das andere schon ne ziemliche Umstellung.

Wenn man selbst was Verbockt hat ist das dann auch gar nicht so schlimm Mr. Green
Ergo weniger Ärger?

Oder wird der Ärger dann in den Strassenverkehr oder zum Arbeitsplatz verlagert. Die Kinder werden auf jeden Fall Geschont.

M
Zitat von Clarinetta:
Na ja, muss ich ja auch nicht Mr. Green

Und das ist auch gut so. Das empfinde ich persl. als totalen Luxus.
OK, gerade ist Kind da herz aber auch das geht vorbei. rofl

x 2 #22149

Konrad
Zitat von Konrad:
Zitat von JaAberNein:Wenn man nur für sich nachdenken muss ist das andere schon ne ziemliche Umstellung.

Ja ja, man wächst aber bestimmt auch schnell wieder rein. Is wie Schwimmen, das verlernt man nie. Ausserdem wird ja nicht gleich Gehochzeitet. Die nächste Beziehung ist eine Respektbeziehung mit etwas mehr Distanz . Für den wer überhaupt noch will und kann.

x 1 #22150

C
Zitat von Konrad:
Ja ja, man wächst aber bestimmt auch schnell wieder rein. Is wie Schwimmen, das verlernt man nie. Ausserdem wird ja nicht gleich Gehochzeitet. Die nächste Beziehung ist eine Respektbeziehung mit etwas mehr Distanz . Für den wer überhaupt noch will und kann.

Ich befürchte, dass ich mit der Zeit immer eigenartiger werde und gar nicht mehr weiß, wozu son Mann gut sein soll haha

x 2 #22151

M
Zitat von Clarinetta:
Ich befürchte, dass ich mit der Zeit immer eigenartiger werde

Das denke ich von mir auch. zwinkern
Zitat von Clarinetta:
und gar nicht mehr weiß, wozu son Mann gut sein soll haha

Hämmern, bohren, sägen, streichen, schrauben, messen...mach was draus. Smile

x 2 #22152

Konrad
Das Denke ich auch, die Anfälle der Sehnsucht nach Gemeinsamket werden seltener.
Ich habs doch gut, brauche Niemanden.
Und irgendwie ist da doch immer wieder was das hier über den Austausch hinaus geht.
Spüre aber auch deutliche Linderung, ach mir isses egal.
Das Lesen hier is aber auch echt geeignet alles Mies zu machen. Augen rollen
Zitat:
Hämmern, bohren, sägen, streichen, schrauben, messen. mach was draus.

Das is noch mal ne echte Motivation,- gebraucht werden, sich wichtig machen können. knuddeln

x 2 #22153

M
Zitat von Konrad:
...Das is noch mal ne echte Motivation,- gebraucht werden, sich wichtig machen können. lustig

Alle anderen Wörter wurden zensiert, und nur beep beep beep wollte ich nicht schreiben. Smile

x 1 #22154

Konrad
Zitat von Michael1266:
beep beep beep

Das wollte ich bewußt nicht Schreiben, könnte auch gegenteilig in die Hose gehen Mr. Green

A

x 4