Kiretty
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11048
Zitat von Clarinetta:. . und gar nicht mehr weiß, wozu son Mann gut sein soll
Na zum Kochen kann man sich einen zulegen.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kiretty
Mitglied
Zitat von Clarinetta:. . und gar nicht mehr weiß, wozu son Mann gut sein soll

Konrad
Mitglied
JaAberNein
Gast
Zitat von Konrad:Das wollte ich bewußt nicht Schreiben, könnte auch gegenteilig in die Hose gehen
Konrad
Mitglied

Kiretty
Mitglied
Zitat von Konrad:Liegt oft an abgesenktem Uterus, der Preis für Kinder.

Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Konrad:Wäre auch nicht entscheident. Liegt oft an abgesenktem Uterus, der Preis für Kinder.
Mach Dir keine Gedanken wenn es dann mal so ist.

Konrad
Mitglied

Löwenherz4
Gast
Zitat von Konrad:te auch gegenteilig in die Hose gehen
Solskinn2015
Gast
Anis17
Gast
Zitat von Solskinn2015:Keine Angst mit der Mauser Konrad. Es gibt noch die blauen Tabletten für den Mann im fortgeschrittenen Alter.
Konrad
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:oda gegenseitig........naja, egal.
Zitat:Eins ist sicher, heute war nicht der beste meiner Tage.
Spinne am morgen......Kummer und Sorgen.
Und ich rede nicht von einem Weberknecht.
Kiretty
Mitglied
Zitat von Konrad:Kummer sind wir gewohnt. Wenn de mal verheiratet bist , dann haste das Vergessen hat meine Mama zu mir gesagt.

JaAberNein
Gast
Zitat von Solskinn2015:Keine Angst mit der Mauser Konrad. Es gibt noch die blauen Tabletten für den Mann im fortgeschrittenen Alter.
Löwenherz4
Gast
Zitat von JaAberNein:Und dann kommt das mit dem Staubsauger, gell.

Konrad
Mitglied