Schrupphuhn
Mitglied
- Danke erhalten:
- 789
Zitat von Konrad:wird mindestens einmal pro Woche vom Chef höchstpersönlich überprüft
Wus?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Konrad:wird mindestens einmal pro Woche vom Chef höchstpersönlich überprüft
Clarinetta
Gast
Zitat von Michael1266:Das denke ich von mir auch.
Hämmern, bohren, sägen, streichen, schrauben, messen...mach was draus.

Kiretty
Mitglied
Zitat von Konrad:wird mindestens einmal pro Woche vom Chef höchstpersönlich überprüft.

Löwenherz4
Gast
Zitat von Clarinetta:fehlt da nicht nageln?

Löwenherz4
Gast
Zitat von Konrad:einmal pro Woche vom Chef höchstpersönlich überprüft
JaAberNein
Gast
Zitat von Löwenherz4:Das hätte ich gerne mal näher erklärt. JaAberNein.
Kannst auch bis nach 20.00 Uhr warten.
JaAberNein
Gast
Zitat von Clarinetta:
fehlt da nicht nageln?
oder hast du das bewusst weggelassen?
Konrad
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:Und nun rette mal die Menschen. . die wollen auch was essen und so.

Konrad
Mitglied
Zitat von JaAberNein:Ich hab da anatomische Defizite.
Lebensfreude
Mitglied
Solskinn2015
Gast
Michael1266
Gast
Zitat von Solskinn2015:Ich schaue das gerne. Das meiste auf jeden Fall. Gibt leider nicht viele Leute hier die das gerne schauen.
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Ich schaue das gerne. Das meiste auf jeden Fall. Gibt leider nicht viele Leute hier die das gerne schauen.

Lebensfreude
Mitglied
Zitat von Michael1266:Kenne das, ist mir zu abgedreht.
Erschreckend ist aber, das hier einige offensichtlich nicht mehr die alten Cola-Ringe kennen, die, die sich von der Dose incl. Verschluss abtrennten. Da waren die Ringe im Vergleich zu heute viel größer und konnten gut als Eheringe verwendet werden.
Zu der Zeit gab es auch noch Raider.

Michael1266
Gast
Zitat von Lebensfreude:Isch brauch keine Coladosenringe, isch happ Augenringe![]()
![]()