Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Schrupphuhn
Zitat von Konrad:
wird mindestens einmal pro Woche vom Chef höchstpersönlich überprüft

Wus?

x 4 #22171

C
Zitat von Michael1266:
Das denke ich von mir auch. zwinkern

Hämmern, bohren, sägen, streichen, schrauben, messen...mach was draus. Smile

fehlt da nicht nageln? Kopf kratzen

oder hast du das bewusst weggelassen? Mr. Green

x 6 #22172

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Kiretty
Zitat von Konrad:
wird mindestens einmal pro Woche vom Chef höchstpersönlich überprüft.

Vier gegen Willi . . . . pfeifen haha

x 2 #22173

L
Zitat von Clarinetta:
fehlt da nicht nageln?

rofl

x 1 #22174

L
Zitat von Konrad:
einmal pro Woche vom Chef höchstpersönlich überprüft

Du bist dein eigener Chef.......zumindest einmal die Woche.

Und nun rette mal die Menschen......die wollen auch was essen und so.

J
Zitat von Löwenherz4:
Das hätte ich gerne mal näher erklärt. JaAberNein.

Kannst auch bis nach 20.00 Uhr warten. Geburtstag

Ich hab da anatomische Defizite.
Frag mal Solskinn, der erklärt dir das bestimmt und wie er das mit dem Colaring überall ausprobiert hat.

J
Zitat von Clarinetta:

fehlt da nicht nageln? Kopf kratzen

oder hast du das bewusst weggelassen? Mr. Green

Außer sägen kann man das andere ja auch irgendwie umdeuten zwinkern

x 1 #22177

Konrad
Zitat von Löwenherz4:
Und nun rette mal die Menschen. . die wollen auch was essen und so.

Isch doch auch, Kohldampf!
Die Menschen brauchten nicht gerettet zu werden, die sind mit der leiter durch die Wohnung von der Frau Dingenskirchen in Hochpaterre also alles gut.
Auf der Hinfahrt mußte ich schon die ganze Zeit an schrupphuhn und die löwin denken wegen dem vielen gelb im Avartar und an Hühner. Über die vielen Hühner dann an die Hühnersuppe. Ei, das wars, schon Eeewig gabs hier keine Hünersuppe seit dem letzten Regen oder so.
Natürlich gabs dann nur noch die 1,4 Kg Öko -Hühner und für einmal Huhn reicht auch das Paket mit dem Suppengemüse nicht, zumindest Möhren müssen noch zusätzlich gekauft werden.
Hach, Mist Ihr hattet schon für mich mitgekocht?
Naja, jetzt gibts hier bis morgen Abend eben Hühnersuppe mit Suppennudeln. daumen hoch
Die Nudeln mal nicht so arg durch. Essen

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Ich hab da anatomische Defizite.

Biste Sicher ?So`n Colaring könnte echt ne Trendwende sein und spontan fallen mir Farben Formen in allen Variationen ein , na was sagste dazu? Du könntest Die Schlossermuse weltweit sein ,Nein ich will nichts von Dir, niemals würde ich ich Dich auf diese weise sehen wenn du als Gesamtkunstwerk in NewYork ausgestellt bist in Colaringen aus Metall und Plastik.
Gothic is out , es lebe die Farbe.

Lebensfreude
@JaAberNein guckst du gerne Little Britain?

x 1 #22180

S
Ich schaue das gerne. Das meiste auf jeden Fall. Gibt leider nicht viele Leute hier die das gerne schauen.

M
Zitat von Solskinn2015:
Ich schaue das gerne. Das meiste auf jeden Fall. Gibt leider nicht viele Leute hier die das gerne schauen.

Kenne das, ist mir zu abgedreht.

Erschreckend ist aber, das hier einige offensichtlich nicht mehr die alten Cola-Ringe kennen, die, die sich von der Dose incl. Verschluss abtrennten. Da waren die Ringe im Vergleich zu heute viel größer und konnten gut als Eheringe verwendet werden.
Zu der Zeit gab es auch noch Raider.

x 2 #22182

Lebensfreude
Zitat von Solskinn2015:

Ich gucks sehr gerne. Ich mag die Frau, deren Brechreiz so schnell zu Tage tritt.
Und Sebästschen und seinen Premierminister: was auch immmmmerr....
und den einzigen Schwu...im Dorf....
und ganz apart finde ich den Typen, der auf alte Frauen steht und gerne Zehen lutscht.... Mr. Green grinsen Mr. Green grinsen

Lebensfreude
Zitat von Michael1266:
Kenne das, ist mir zu abgedreht.

Erschreckend ist aber, das hier einige offensichtlich nicht mehr die alten Cola-Ringe kennen, die, die sich von der Dose incl. Verschluss abtrennten. Da waren die Ringe im Vergleich zu heute viel größer und konnten gut als Eheringe verwendet werden.
Zu der Zeit gab es auch noch Raider.

Isch brauch keine Coladosenringe, isch happ Augenringe grinsen Augen rollen grinsen

x 1 #22184

M
Zitat von Lebensfreude:
Isch brauch keine Coladosenringe, isch happ Augenringe grinsen Augen rollen grinsen

Auch da gibt es was von Ratiopharm. zwinkern Wennde Zwilling bist aber nur. Smile

x 1 #22185

A

x 4