Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Zitat von Anis17:
Was'n das für'n Tee? Ich nähme Schwarz, Pfefferminz oder aber auch noch --- äh --- Brennessel. Aber dann hört meine Vielfalt schon auf. Mr. Green

Ostfriesentee ist da so meins. Am liebsten Bünting aus Papenburg. Zur Not auch Thiele aus Emden, aber immer mit Kluntje.
Also schwarzer Tee, Anis17. zwinkern

x 1 #22216

A
Zitat von Michael1266:
Ostfriesentee ist da so meins. Am liebsten Bünting aus Papenburg. Zur Not auch Thiele aus Emden, aber immer mit Kluntje.
Also schwarzer Tee, Anis17. zwinkern

Bünting ist auch meiner, aber bitte ohne Kluntje! Papenburg war ich letztens - Werft begucken, Kreuzfahrtschiff herz begucken. Herrlich.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Zitat von Anis17:
Was'n das für'n Tee? Ich nähme Schwarz, Pfefferminz oder aber auch noch --- äh --- Brennessel. Aber dann hört meine Vielfalt schon auf.

Nicht Verzagen Maus fragen. Ingwer ,Melisse Lavendel, Holunder Brust,- Magen, die hat sogar für jede Stimmung ne Teelösung zwinkern
Ausser den gängigen hab ich als Teefeind sogar Exoten wie Türkischer Apfel, Mushat, Granatapfel

x 2 #22218

M
Zitat von Anis17:
Papenburg war ich letztens - Werft begucken, Kreuzfahrtschiff herz begucken. Herrlich.

In 2011, dem Jahr meiner grössten Niederlage, war ich auch auf der Meyer Werft. Aber da mitfahren wäre so gar nicht meins.

x 1 #22219

J
Zitat von Lebensfreude:
ach wat, hast auch 4 Kinder von 5 Männern? grinsen

Minzdens.
Ich zähl heut Abend mal durch wie viele im Kleiderschrank sitzen.

x 2 #22220

A
Zitat von JaAberNein:

Minzdens.
Ich zähl heut Abend mal durch wie viele im Kleiderschrank sitzen.

Ach, da kann man die aufbewahren? Das war also mein Fehler - ich hab sie frei rumrennen lassen. Mr. Green

M
Zitat von Anis17:
ich hab sie frei rumrennen lassen. Mr. Green

Um Gottes Willen, datt darfste nich, dann werden die nämlich irgendwann...groß. Mr. Green

x 1 #22222

A
Zitat von Michael1266:
Um Gottes Willen, datt darfste nich, dann werden die nämlich irgendwann...groß. Mr. Green

Och - das hielt sich wiederum in Grenzen. Man muss am Futter sparen, dann hat man das im Griff. Mr. Green

x 2 #22223

Konrad
Hilfe, meine Kinder und Deine Kinder verprügeln Unsere Kinder lustig

x 2 #22224

M
Zitat von Konrad:
Hilfe, meine Kinder und Deine Kinder verprügeln Unsere Kinder lustig

Solange sie uns nicht verprügeln... zwinkern

J
Zitat von Anis17:

Ach, da kann man die aufbewahren? Das war also mein Fehler - ich hab sie frei rumrennen lassen. Mr. Green

Oder im Kühlschrank, da bleiben sie schön knackig.

x 1 #22226

A
Aus dem Prügelalter sind meine längst raus. Es sind gestandene junge Erwachsene herz . Und die Tochter ist Lehrerin - die hauen ohnehin nicht.

S
Welche Fächer?

x 1 #22228

Konrad
Ohoh, Meine Lehrerin ca 1,8m hoch und genauso breit. konnte mit einem abgebrochenen Stück Kreide von der Tafel aus am anderen Ende vom Klassenzimmer einer Fliege ein Auge Treffen und durch Handauflegen Heilen. Mr. Green
Die körperliche Züchtigung wurde ca 1962 Abgeschaft, vorher wurde geprügelt bis der Rohrstock kracht.

x 1 #22229

A
Zitat von Solskinn2015:
Welche Fächer?

Englisch und ev. Religion, Gymnasium - sie wartet auf einen Ref. Platz jetzt. Das dauert leider immer etwas in Hamburg.

A

x 4