Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

J
Zitat von schmaloo:
Wie im Zoo Glücklich

Mit oder ohne Streicheln?

x 2 #22261

Konrad
Das Schanzeviertel ist dem Stadtrat schon lange ein Dorn im Auge. Das wird mit Sicherheit in den nächsten Jahren Sanierungsgebiet. Hierbei bekommen die Eigentümer erhebliche Zuschüsse von der Stadt zur Modernisierung.
Was dann passiert kann mann sich denken , die qm Preise steigen, Häuser werden von Investoren gekauft ,Modernisiert,- Mieten und Kaufpreise gehen an die Decke. Es soll ausgesiebt werden. Banken, Versicherungen und der Geldadel zieht ein weil es dort so orginal ist.
Die Schanze wird ein Edelvorzeigeviertel.
Fons aus der ganzen Welt kaufen bevorzugt Altbauten Innenstadtnah weil hier die größten Gewinne zu erzielen sind.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

schmaloo
Zitat von JaAberNein:

Mit oder ohne Streicheln?

Doch mitohne

A
Zitat von Konrad:
Das Schanzeviertel ist dem Stadtrat schon lange ein Dorn im Auge. Das wird mit Sicherheit in den nächsten Jahren Sanierungsgebiet. Hierbei bekommen die Eigentümer erhebliche Zuschüsse von der Stadt zur Modernisierung.
Was dann passiert kann mann sich denken , die qm Preise steigen, Häuser werden von Investoren gekauft ,Modernisiert,- Mieten und Kaufpreise gehen an die Decke. Es soll ausgesiebt werden. Banken, Versicherungen und der Geldadel zieht ein weil es dort so orginal ist.
Die Schanze wird ein Edelvorzeigeviertel.
Fons aus der ganzen Welt kaufen bevorzugt Altbauten Innenstadtnah weil hier die größten Gewinne zu erzielen sind.

Ist ja längst in Gange, Konrad. Hühnersuppe schon ausgelöffelt? Irgendwie liegt sie heute quer im Bäuchlein, ne? freunde

x 1 #22264

schmaloo
Zitat von Anis17:
Klar. Leute aus der Vorstadt wollen auch mal den Thrill erleben! zwinkern

Apropos Thrill.
Kann Open Air Schanzenkino empfehlen, solange es noch draußen warm ist.
Hat Clari bestümmt auch Bock drauf. zwinkern

A
Zitat von schmaloo:

Apropos Thrill.
Kann Open Air Schanzenkino empfehlen, solange es noch draußen warm ist.
Hat Clari bestümmt auch Bock drauf. zwinkern

Schon zwei Mal gewesen. Großartig. Grad letzten Sonntag und dann noch iwann letztens. So'n St. Pauli Film geguckt. Sozialkritisch. So richtig meins. Nee, Scherz. War lustig und irgendwie berührend. Iwas mit Krokodilen im Titel. Also ich bin da sozusagen Stammgast.

@Clarinetta und ich sehen uns bis Mitte September nicht. traurig

x 2 #22266

schmaloo
manche hatten Krokodile ? und ohne mich traurig
Ne Scherz, ohne Männa ist es auch viel schöna Glücklich

Dann wird aber die Freude groß sein deine Clari wieder in die Arme zu nehmen knuddeln

x 2 #22267

C
@Anis17 DU bist doch imma
wech Haue

und meine @Schrupphuhn hab ich gefühlte 3 Monate nicht mehr gesehen

Also, wer hat hier jetzt Grund zum traurig weinen / tränen

x 1 #22268

Konrad
Zitat von Anis17:
st ja längst in Gange, Konrad. Hühnersuppe schon ausgelöffelt? Irgendwie liegt sie heute quer im Bäuchlein, ne?

War vor mehr als dreißig Jahren zuletzt in HH, kann ich nicht wissen Anis.
Orientiere mich mehr in Eifel und Oberbergisches Land. Wir haben hier soo schöne landschaften und so viele Möglichkeiten mit den naheliegenden Ländern Belgien ( Ardennen)und Niederlande.
Bin ja in der Stadt nur wenige Minuten vom Dom Aufgewachsen und lieber Draussen weil auch noch die beruflichen Vorkommnisse zum Großstadtjungel in dem ich mich wie ein Fisch bewege bei Tag und Dunkelheit dazu kommen.
Deshalb ist auch HH bis auf die Alster nich soo sonderlich attraktiv für mich.

x 1 #22269

schmaloo
Zitat von Clarinetta:
wech Haue

Dann flirte ich mit dir solange bis alle wieder da sind.
Was machst du Freitag Abend ? Tanz

J
Zitat von Clarinetta:
wech Haue

Na, da wird jetzt aber auf hohem Niveau gejammert.

x 1 #22271

Konrad
Genau, vor einigen Wochen erst bei der Räuberin. tztztz

x 1 #22272

C
Zitat von schmaloo:

Dann flirte ich mit dir solange bis alle wieder da sind.
Was machst du Freitag Abend ? Tanz

Ich bin am Freitag bei einem früheren Kollegen zum Grillen eingeladen, geht aber schon Nachmittags um 3 los.... wenn es nicht zu spät wird, melde ich mich spontan bei dir... ok?

x 1 #22273

Schrupphuhn
In echt waren es nur 2 1/2 Wochen @Clarinetta ne?

Ich liege noch am Pool und gehe gleich mal duschen. Um 18 Uhr kommt das Shuttle und um 21 Uhr geht der Flug nach Hannover. Denke ich bin zu Hause, kurz bevor Ihr aufsteht.

Vielleicht bin ich ja morgen früh die erste Kaffee

x 3 #22274

Konrad
Muß gerade an 9,1/2 Wochen Denken, liegt aber bestimmt am Mond. Der is ja fast wieder voll.

A

x 4