JaAberNein
Gast
Zitat von schmaloo:Wie im Zoo
Mit oder ohne Streicheln?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JaAberNein
Gast
Zitat von schmaloo:Wie im Zoo
Konrad
Mitglied
schmaloo
Mitglied
Zitat von JaAberNein:
Mit oder ohne Streicheln?
Anis17
Gast
Zitat von Konrad:Das Schanzeviertel ist dem Stadtrat schon lange ein Dorn im Auge. Das wird mit Sicherheit in den nächsten Jahren Sanierungsgebiet. Hierbei bekommen die Eigentümer erhebliche Zuschüsse von der Stadt zur Modernisierung.
Was dann passiert kann mann sich denken , die qm Preise steigen, Häuser werden von Investoren gekauft ,Modernisiert,- Mieten und Kaufpreise gehen an die Decke. Es soll ausgesiebt werden. Banken, Versicherungen und der Geldadel zieht ein weil es dort so orginal ist.
Die Schanze wird ein Edelvorzeigeviertel.
Fons aus der ganzen Welt kaufen bevorzugt Altbauten Innenstadtnah weil hier die größten Gewinne zu erzielen sind.

schmaloo
Mitglied
Zitat von Anis17:Klar. Leute aus der Vorstadt wollen auch mal den Thrill erleben!
Anis17
Gast
Zitat von schmaloo:
Apropos Thrill.
Kann Open Air Schanzenkino empfehlen, solange es noch draußen warm ist.
Hat Clari bestümmt auch Bock drauf.

schmaloo
Mitglied

Clarinetta
Gast

Konrad
Mitglied
Zitat von Anis17:st ja längst in Gange, Konrad. Hühnersuppe schon ausgelöffelt? Irgendwie liegt sie heute quer im Bäuchlein, ne?
schmaloo
Mitglied
Zitat von Clarinetta:@Anis17 DU bist doch imma
wech![]()
und meine @Schrupphuhn hab ich gefühlte 3 Monate nicht mehr gesehen
Also, wer hat hier jetzt Grund zum![]()

JaAberNein
Gast
Zitat von Clarinetta:@Anis17 DU bist doch imma
wech![]()
und meine @Schrupphuhn hab ich gefühlte 3 Monate nicht mehr gesehen
Also, wer hat hier jetzt Grund zum![]()
Konrad
Mitglied
Clarinetta
Gast
Zitat von schmaloo:
Dann flirte ich mit dir solange bis alle wieder da sind.
Was machst du Freitag Abend ?
Schrupphuhn
Mitglied

Konrad
Mitglied