Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

A
Zitat von Clarinetta:

Ich bin am Freitag bei einem früheren Kollegen zum Grillen eingeladen, geht aber schon Nachmittags um 3 los.... wenn es nicht zu spät wird, melde ich mich spontan bei dir... ok?

Ach... geschockt

A
Zitat von Konrad:
War vor mehr als dreißig Jahren zuletzt in HH, kann ich nicht wissen Anis.
Orientiere mich mehr in Eifel und Oberbergisches Land. Wir haben hier soo schöne landschaften und so viele Möglichkeiten mit den naheliegenden Ländern Belgien ( Ardennen)und Niederlande.
Bin ja in der Stadt nur wenige Minuten vom Dom Aufgewachsen und lieber Draussen weil auch noch die beruflichen Vorkommnisse zum Großstadtjungel in dem ich mich wie ein Fisch bewege bei Tag und Dunkelheit dazu kommen.
Deshalb ist auch HH bis auf die Alster nich soo sonderlich attraktiv für mich.

Ich geh da auch nur zu Besuch hin. Egtl lebe ich ja auf meiner ruhigen Scholle im baumschul Gebiet hervorragend.

x 1 #22277

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Kleine und alte Städte sind oft sehr schön, die Menschen sehr Freundlich und Offen.

C
Zitat von Anis17:

Ach... geschockt

Wie ach?

Konrad
Zitat von Clarinetta:
Wie acht?

Die Anis hat en Durscht, aba die Maus is in der Nähe Mr. Green
Noch 1,3/4 Stunde!

A
Zitat von Konrad:
Die Anis hat en Durscht, aba die Maus is in der Nähe Mr. Green
Noch 1,3/4 Stunde!

Die Anis kann heute nicht mit machen, sie muss gleich noch einen langen Lauf unternehmen und wird auf der Strecke den Hitzetod sterben. Aber macht nix. Ich hatte dann ein glückliches Leben Smile

J
Es ist ja immer irgendwas

A
Außerdem hast du da ein 't' reingefummelt. Ich hab das wohl bemerkt Smile

Konrad
Petze Petze wollte Petze Kaufen,- Cool
Hach wieder Aufgefallen seufzen / traurig

x 1 #22284

M
Zitat von Schrupphuhn:
In echt waren es nur 2 1/2 Wochen @Clarinetta ne?

Ich liege noch am Pool und gehe gleich mal duschen. Um 18 Uhr kommt das Shuttle und um 21 Uhr geht der Flug nach Hannover. Denke ich bin zu Hause, kurz bevor Ihr aufsteht.

Vielleicht bin ich ja morgen früh die erste Kaffee

Biste aber leise beim landen und vorbeifahren und so, ich kann nämlich ausschlafen. zwinkern

x 4 #22285

Konrad
Och 20.00 verpennt, Ein B darf ich ja .Auf die Hühnersuppe vielleicht sogar zwei mit Mütterbi er verdünnt.
Dann zum Wohlsein Räuberbande Geburtstag
Seltsam, die Maus sagt Uns nie Bescheid wenns soweit ist seufzen / traurig

x 1 #22286

S
Ja in Florida sind auch immer so alte Damen bei 40 Grad im Schatten durch die gegen gejoggt.
Dachte mir nur, dass die wohl zur eigenen Beerdigung laufen. Solltest aber schon irgendwo nen Liegeplatz haben. So als Zieleinlauf.

M
Zitat von Solskinn2015:
Ja in Florida sind auch immer so alte Damen bei 40 Grad im Schatten durch die gegen gejoggt.
Dachte mir nur, dass die wohl zur eigenen Beerdigung laufen. Solltest aber schon irgendwo nen Liegeplatz haben. So als Zieleinlauf.

rofl
Dünnes Eis...gaaanz dünnes Eis. Mr. Green

x 1 #22288

Konrad
Ich sag heute nix mehr hab ich mir jedenfalls vorgenommen Augen rollen

S
Dünnes Eis kann ich ab. Da geh ich einfach durch. Bin für mein sensibles Vorgehen bekannt.

x 1 #22290

A

x 4