Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Zitat von Solskinn2015:
Dünnes Eis kann ich ab. Da geh ich einfach durch. Bin für mein sensibles Vorgehen bekannt.
,-
Du hast bestimmt Hunger und die Mineralien sind Ausgeschwitzt, willste nen Teller Hühersuppe,- mit extra salz und Maggi ?:mrgreen:

x 1 #22291

A
Zitat von Solskinn2015:
Ja in Florida sind auch immer so alte Damen bei 40 Grad im Schatten durch die gegen gejoggt.
Dachte mir nur, dass die wohl zur eigenen Beerdigung laufen. Solltest aber schon irgendwo nen Liegeplatz haben. So als Zieleinlauf.

Meinst du mich? Allein schon... Pech für euch, ich habe überlebt. Ich weiß nur noch nicht, wie ich mich die Treppe hoch schleppen soll nachher. Smile

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
Zitat von Konrad:
,-
Du hast bestimmt Hunger und die Mineralien sind Ausgeschwitzt, willste nen Teller Hühersuppe,- mit extra salz und Maggi ?:mrgreen:

Maggi ja, gerne auch fondor! Fettaugen abgeschöpft?

x 1 #22293

S
Beim Laufen immer etwas Taxigeld einstecken, gelle!

x 3 #22294

A
Geld für'n Klo ist sinnvoller Smile

M
Zitat von Anis17:
Geld für'n Klo ist sinnvoller Smile

Bringt dich das dann nach Hause? Kopf kratzen

x 1 #22296

A
Zitat von Michael1266:
Bringt dich das dann nach Hause? Kopf kratzen

Nein. Versuch nochmal drüber nachzudenken. Vielleicht kommst du ja noch drauf. Ich geh schon mal schlafen solange... Gute Nacht in den Pott und überall ins Anderswo. Smile

x 1 #22297

Lebensfreude
Zitat von JaAberNein:

Mit oder ohne Streicheln?

Was würde vicky Pollock dazu antworten? Aberjaabernein,ichwarsnichtdaswar die blödevonenebenanichkannnichtglaubendassdudasgesagthast

x 1 #22298

M
Zitat von Anis17:

Nein. Versuch nochmal drüber nachzudenken.

Versuch macht kluch...aber ich denke, das Klo ist abgefahren. Oder wars das Taxi? Esiszuspätzumdenken.. schlafen

x 1 #22299

S
Gab es mal nen Film mit dem Titel:

Taxi zum Klo? Dann haettrn wir es doch.

Was ist dein Problem mit den Treppen? Hat dein Wohnstift keinen Aufzug?

Schrupphuhn
Moin ...
Erstaaaa freuen

Bin zwar noch nicht zu Hause, aber das wird noch.

Macht bloß gleich nicht sonen Krach mit Euren Kaffeetassen, wenn Ihr wach werdet Augen rollen

x 2 #22301

A
Zitat von Solskinn2015:

Was ist dein Problem mit den Treppen? Hat dein Wohnstift keinen Aufzug?

Aufzug ist defekt, aber der junge, hübsche Pfleger war mir mehr als behilflich. zwinkern

J
Zitat von Lebensfreude:
Was würde vicky Pollock dazu antworten? Aberjaabernein,ichwarsnichtdaswar die blödevonenebenanichkannnichtglaubendassdudasgesagthast

Mein Wortschatz ist da etwas beschränkter zwinkern

Moin zusammen

x 2 #22303

MichaCux
Ich kann noch beschränkter.

Moin.

Micha

x 2 #22304

L
Kaffee Moin

x 1 #22305

A