Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Was hasde denn?

Das mit dem Bi er sagt Ihr nicht zu JaAberNein, wundert mich das sie überhaupt geantwortet hat, war wohl auch Unbedacht Augen rollen
Na in 2 Stunden is ja wieder 8 und ich hab da erhebliche Defizite wenn ich Solskinns Artikel lese, aber auch Notdienst und da geht nur eins , selbst das was angeblich für die Gesundheit gut ist vergesse ich oft wenn ich dürfte. Also lebe ich im Endeffekt völlig Ungesund mit der Hühnersuppe und sowas.

Maus-89
Hab mir heute den Mund "fuselig" geredet... Manche Eltern sind einfach nur zum schlecht ...

Darauf einen Lavendeltee daumen hoch

x 2 #22412

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
2. Liga gucken *augenverdreh* ... Pflichtprogramm... und warten, dass es endlich 20 Uhr wird...

Konrad
Aus dem Auge, aus dem Sinn. Zum ersten mal kommt nichts von der ersten Liega im Fernsehen, keine Lifeübertragungen von Europacupspielen ,nur die unteren liegen. Ich hoffe das die Stadien Leerer werden und die Leute das Bezahlfernsehen nicht mitmachen. Ich jedenfalls werde keinen Cent mehr bezahlen nur für Fußball.
Viele Gaststädten haben den Fernseher schon abgebaut weil ihnen die wenigen Zuschauer die Abzockerkohle fürs Fernsehen und dann noch von verschiedenen Anbietern die Je Spiel die Rechte haben nicht Reinbringt.

A
Ach... Wird die Bundesliga Eröffnung nicht im FREE TV gezeigt?

Konrad
Ich glaube das die Öffendlichen auch aus Protest und Verantwortung nichts gekauft haben.

Maus-89
Zitat von Anis17:
Ach... Wird die Bundesliga Eröffnung nicht im FREE TV gezeigt?

Doch, Bayern gegen Hoffenheim.

x 1 #22417

Konrad
Zitat von Maus 89:
Doch, Bayern gegen Hoffenheim.

Ja in ca 1 Stunde, alles sonst ist Verkauft von der Bundesliega , vom DFB Pokal je Runde 1 Spiel frei, Internationale Wettbewerbe alles Verkauft. DFB überlegt auch Landeswettbewerbe zu Verkaufen also EM und WM.

Die Pempersliega der 4-6 Jährigen is aber noch zu haben.

A
Soooo. Kann losgehen. *weinköpf*

L
Einen Grauburgunder tät ich auch nehmen

x 1 #22420

J
Schon was zu Abend gegessen?

L
Was haste denn im Angebot?

J
Ich wollte mich eher von dir inspirieren lassen

L
Ach so.......ich hab Nudeln gekocht und sämtliches Gemüse was weg muss, gebrutzelt.
Zwiebeln, Zucchini, Paprika, Tomaten und ne hutzelige Möhre war auch dabei.

A
Ich hab Lakritz gehabt... Ginge das auch?

A

x 4