Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

J
Erst die Nudeln

L
Zitat von Anis17:
Ginge das auch?

grad so. . ne, eigentlich nicht.

Hab im Angebotsblättchen gesehen, das gibt's auch als Likör.

Gruselig.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
Lecker!

L
Alles Geschmackssache sagte der Affe, und biss in die Seife.

Konrad
Bratkartoffel und der Rest Möhren der vom Hühnersuppen- kochen übrig blieb mit Reingeschnippselt , Leberkäse,- Angebraten mit Spiegelei drauf. Dazu Aufgetauter und Erhitzter Blup- Spinat.
2 volle Arbeiterteller und is immer noch ein Teller da der bis morgen früh verwahrt wird und dann doch in die Tonne geht.
Aber jetzt erstmal ein B und Prost auf Hoffenheim auch wenn die Bayern gerade das 2:1 geschossen haben. Geburtstag

x 1 #22430

Schrupphuhn
Ich war ja heute bei meinem Dr. McDreamy und wir haben , mal wieder, über meine Durchschlafstörung gesprochen. Da fragt er mich doch allen Ernstes, wie es mal mit einem Glas Wein Abends wäre geschockt

Wenn der wüsste, was nach 8 los ist haha

x 4 #22431

A
Zitat von Konrad:
Bratkartoffel und der Rest Möhren der vom Hühnersuppen- kochen übrig blieb mit Reingeschnippselt , Leberkäse,- Angebraten mit Spiegelei drauf. Dazu Aufgetauter und Erhitzter Blup- Spinat.
2 volle Arbeiterteller und is immer noch ein Teller da der bis morgen früh verwahrt wird und dann doch in die Tonne geht.
Aber jetzt erstmal ein B und Prost auf Hoffenheim auch wenn die Bayern gerade das 2:1 geschossen haben. Geburtstag

Das war eindeutig kein Elfer. Ich bin genervt.

x 1 #22432

A
Zitat von Schrupphuhn:
Ich war ja heute bei meinem Dr. McDreamy und wir haben , mal wieder, über meine Durchschlafstörung gesprochen. Da fragt er mich doch allen Ernstes, wie es mal mit einem Glas Wein Abends wäre geschockt

Wenn der wüsste, was nach 8 los ist haha

Er fragte explizit nach Wein. Trinkst du denn Wein im Rahmen der Ozean Orgien oder eher was anderes? Weil, wenn 'was anderes', solltest du auf Wein umsteigen Glücklich

x 1 #22433

J
Oder meinte er ein Weindate?

x 2 #22434

Schrupphuhn
Zitat von Anis17:

Er fragte explizit nach Wein. Trinkst du denn Wein im Rahmen der Ozean Orgien oder eher was anderes? Weil, wenn 'was anderes', solltest du auf Wein umsteigen Glücklich

Ich fand den Rat allgemein schräg

Konrad
Zitat von Schrupphuhn:
Ich fand den Rat allgemein schräg

Ne ne schrupphuhn, da is schon was drann, der Alk erweitert die Kapilaren McDreamy hat ja nicht gesagt das Du selbst zum Alk werden sollst. Jedenfalls besser als irgendwelche Pillen, der sieht das vielleicht psychosomatisch.

x 1 #22436

S
Ja aber er hätte doch erkennen können dass sie schon ne gewisse Resistenz hat. Da hülft das nicht mehr.

Konrad
Das schrupphuhn ist ein braves Huhn, die zeigt dem Dr. den Vogel Solskinn aber keine Alkresistenz.
Allerdings ist Wechselwirkung mit evtl. Medis und so zu beachten.

L
Moin und ein schönes Wochenende.......Mittelhessen vermeldet aktuell leichter Regen, 10 Grad

x 1 #22439

Kiretty
Moin. Kaffee

Hier wechseln sich Sonne und Wolken ab. Ich wünsche auch ein angenehmes Wochenende. Popcorn

A

x 4