Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

L
Maus, ich liebe dein Nein

so, ich geh dann mal was anderes machen. daumen hoch

x 1 #22501

J
Bring was schönes mit

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

S
Leg doch nen Schlauch nach unten

Maus-89
Zitat von Löwenherz4:
Maus, ich liebe dein Nein

so, ich geh dann mal was anderes machen. daumen hoch

Viel Spaß dabei.

Zitat von JaAberNein:
Bring was schönes mit

Kannst du mir Regen mitbringen?

Zitat von Solskinn2015:
Leg doch nen Schlauch nach unten

Das Gießwasser sollte "abgestanden" sein...
meine Kräuter sind sehr sensibel!

J
Fließt abgestandenes Wasser nicht durch einen Schlauch?

x 1 #22505

Kiretty
Dann halt ein paar Liter ausm Wasserhahn zapfen und paar Stunden hinstellen? Mach ich auch öfter mal so. unwissend

x 1 #22506

Maus-89
Zitat von Kiretty:
Dann halt ein paar Liter ausm Wasserhahn zapfen und paar Stunden hinstellen? Mach ich auch öfter mal so. unwissend

Ich auch ... nur die Gießkannen runterschleppen ist nervig...

x 1 #22507

Konrad
Zitat von Räubertochter007:
ein gar anmutig Wesen. im Zeichen der Jungfrau geboren. daher kleinkariert und pedantisch. artig und schüchtern. kultiviert

Da ist noch was das die Jungfrau eigendlich wie ein Mann aussehen lässt. Mr. Green
https://www.horoskop-paradies.ch/sternz . gfrau.html
Also hat die Räuberin heute Geburtstag?

Dazu kann der Löwe nur Sagen ,- Grrrrrr

Konrad
Zitat von Maus 89:

Ich auch ... nur die Gießkannen runterschleppen ist nervig...

Ich hab einen Bohrmaschinenständer da setz ich bei Flachdachabwasserverstopfung oder kleineren Wasserschäden die Bohmaschine ein mit einer kleinen Vorsatzpumpe. Schauch drann zum Ansaugen und einen zum Wegpumpen, kann auf dem Balkon stehen. Ansaugen in der Badewanne , Wegpumpen in den Garten. Wenn ihr mal auf Duschmittel verzichten würdet,is sowieso Ungesund ,- gibts auch erst seit Hundert Jahren, macht die natürliche Fett und Talgschicht kaputt. Brauchse nich. Einmal in der Woche vielleicht , sonst reicht auch Abduschen ohne irgendwas und besser den Planzen Zupumpen.

Konrad
Die Jungfrau und die Liebe, ein Thema für sich. Er kennt sich aus seufzen / traurig
Jungfrau und Löwe passt nicht! Die Jungfrau braucht nen W- Lananschluß zur Aufmerksamkeit.
Genauso wie Löwe und Löwe!

C
Zitat von Konrad:
Die Jungfrau und die Liebe, ein Thema für sich. Er kennt sich aus seufzen / traurig
Jungfrau und Löwe passt nicht! Die Jungfrau braucht nen W- Lananschluß zur Aufmerksamkeit.
Genauso wie Löwe und Löwe!

Ich bin keine Jungfrau aber Stier, und ich passe auch irgendwie nicht zu niemanden der Löwe oder ein anderes Viech ist, aber ein Fisch soll gut für mich sein Kopf kratzen

Hatte ich aber gestern Mittag grade Augen rollen

kann es sein, dass ich mich ein bisschen wie Konrad anhöre Kopf kratzen Mr. Green

x 3 #22511

Konrad
Zum Glück für Uns glauben wir ja nicht an so`n Sternzeichenblödsinn ne?
Deshalb vielleicht immer der Kater danach:D

x 1 #22512

S
Bin Fisch. Exe war Stier. Never again

x 1 #22513

Kiretty
Schütze und Waage war bei uns auch keine ideale Kombi. Kaffee

x 1 #22514

C
Zitat von Solskinn2015:
Bin Fisch. Exe war Stier. Never again

Ach schade, fühle mich aber auch etwas diskriminiert weinen / tränen