Clarinetta
Gast
Zitat von Kiretty:Schütze und Waage war bei uns auch keine ideale Kombi.
Jetzt mal im Ernst, das ist doch alles Quatsch
Ich habe 3 Kolleginnen, die alle Stier sind, und wir sind alle grundverschieden
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Clarinetta
Gast
Clarinetta
Gast
Kiretty
Mitglied

JaAberNein
Gast
Clarinetta
Gast
Zitat von JaAberNein:Ich bin Wassermann und schwimme gar nicht gerne

Solskinn2015
Gast
JaAberNein
Gast
Zitat von Clarinetta:
Aber du trinkst Wasser ?
Mein Ex ist auch Wassermann, aber ich mag dich trotzdem JaaberNein
Clarinetta
Gast
Zitat von Solskinn2015:Habe diesen irdischen Zustand überwunden. Bin jetzt transzendiert
Konrad
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Habe diesen irdischen Zustand überwunden. Bin jetzt transzendiert
Clarinetta
Gast
Zitat von Konrad:Dann kann Dein Bewußtsein den Körper verlassen und Du kannst Dich von Außen Betrachten.
Darfste aber nicht so lange machen sonst gibts kein zurück.
Dann wirste Re- inkarniert in die nächste Stufe zum Nirvana. Aba nich immer is das so. Wenn de Dich nich anständig benommen hast kommste als Blattraupe oder Honigkuchenpferdchen wieder auf die Welt und mußt wieder von vorne anfangen auf dem weg zum Nirvana der ewigen Erleuchtung.
Konrad
Mitglied
Clarinetta
Gast
Zitat von Konrad:Jaja, so einfach ist das ja nicht mit einmal lieb sein kommste ja auch nicht in den Himmel. Da muste schon Regelmäßig mal lieb sein.

Konrad
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Ich versuchs mal
Clarinetta
Gast
Zitat von Konrad:Ja, aba nich Übertreiben, das is auch nich gut.
Konrad
Mitglied