Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Kiretty
Zitat von Konrad:
... heute gibts die Räuberin und solche....

Solche tollen Mädels ne? tanzen

x 2 #22531

C
Hat die Räuberin nun heute Geburtstag?
Oder wer?

Bis acht muss ich das wissen, damit ich die Korken knallen lassen kann...

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Tja plöd, die Räuberin wird das ungerne sagen obwohl das wohl auf der Hand liegt.
Das müßte Jemand Petzen der es sicher weis.
Vielleicht is sie auch garnicht da.
Ich würde sagen das wir dann einen Pseudogeburtstag feiern wie immer ab 20 Uhr nur heute etwas mehr als sonst. Also in die Startlöcher es geht gleich los.
Hallo an alle Jungfrauen und insbesondere an die Räuberin. Auf die nächsten 40 Lebensjahre Prost und zum Wohl Geschenk Geburtstag Weisse Fahne klatschen

C
Ok,Konrad, gute Idee

Also Birthday Kerzen Geschenke Liebe
an alle, die heute Geburtstag haben, und falls es die Räuberin ist, dann erst Recht

Jawoll und Prost Geburtstag

was ist eigentlich heute mit mir los? Kopf kratzen

x 1 #22534

J
Na ihr müsst doch nur logisch kombinieren

Konrad
Zitat von JaAberNein:

Zeig Uns doch mal wie das geht JaAberNein Kopf kratzen

Räubertochter007
Zitat von JaAberNein:

clever daumen hoch , Watson

Lokalrunde Geburtstag is lange nach 8 und der Durst erledigt sich nich von alleine. . . ne?! also tapfer ran an die Gläser Meinung

und jaaaa. . . der 26. August ist das Datum an dem die Naturkatastrophe nach zähem Kampfe das Licht der Welt erblicken musste. . Augen rollen tja. . . isso

x 3 #22537

C
Zitat von Räubertochter007:

clever daumen hoch , Watson

Lokalrunde Geburtstag is lange nach 8 und der Durst erledigt sich nich von alleine. . . ne?! also tapfer ran an die Gläser Meinung

und jaaaa. . . der 26. August ist das Datum an dem die Naturkatastrophe nach zähem Kampfe das Licht der Welt erblicken musste. . Augen rollen tja. . . isso

Dann kriegsde jetzt hier noch nen Geburtstagsschmatzer von mir Kuss geben Kerzen

Darauf trinken wir jetzt einen Geburtstag

x 1 #22538

Räubertochter007
Zitat von Clarinetta:
Darauf trinken wir jetzt einen

..... geschockt nur einen?! Flucht

C
Zitat von Räubertochter007:

..... geschockt nur einen?! Flucht

Oh sorry, da fehlt noch

Also noch einen Geburtstag

x 1 #22540

J
Jetzt hasdes ja verraten zwinkern

Räubertochter007
Zitat von JaAberNein:
Jetzt hasdes ja verraten zwinkern

jap.... bei den cleveren Ozeaniern war's aber nur ne Frage von Minütchen bisse richtig kombiniert hätten daumen hoch

wichtiger is:

Geburtstag Prost, egal warum und überhaupt!

das Leben ist bunt Ballon

x 2 #22542

A
*reinschnei* Herzkichen Glückwunsch, Räuberin.

Ich bin auch Wassermann übrigens. Und die @Clarinetta kommt prima mit mir klar. Wassermänner sind übrigens tolle Menschen! Glücklich

x 3 #22543

J
Sach ich ja Smile

x 2 #22544

Kiretty
Hui, dann noch fix, bevor er schon wieder vorbei ist. schwimmen

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag liebe Ronja @Räubertochter Ballon Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Geschenke

Und hier noch eine Torte für Dich und die Bestie. Kerzen Und einen Schnäppi nehme ich mir mal auch noch gleich. Auf Dein Wohl. Geburtstag

x 1 #22545

A

x 4