Solskinn2015
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Solskinn2015
Gast
Anis17
Gast
Zitat von Solskinn2015:Ist dein Pegel auch auf Vollast?
Konrad
Mitglied
Solskinn2015
Gast
Michael1266
Gast
Zitat von Solskinn2015:Da muss die Kasse doch klingeln und das Finanzamt sich freuen.
Konrad
Mitglied
Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Konrad:weil man sich nicht mehr Gewöhnen möchte oder kann
Konrad
Mitglied
Zitat von Schrupphuhn:Ich denke, wenn der/ die richtige kommt, möchte und kann man sich schnell gewöhnen
Schrupphuhn
Mitglied
Zitat von Konrad:Ja, das stimmt Schrupphunhn, wenn einer ganz unten angekommen ist lässt er sich eher ein. Wenn man Jung ist auch.
schmaloo
Mitglied
Vorausgesetzt sie kennen die 20:00 Regelung
Konrad
Mitglied
Zitat von Konrad:Bei älteren und schwer Verbrannten geht das allerdings nur über längeres Kennenlernen, über Freundschaft und Liebe aber mit Vernunft. An einen richtigen Honeymoon mit Schmetterlingen kann ich nicht glauben.
Zitat von Schrupphuhn:Nenene. ganz und gar nicht . zumindest ich nicht.
Gut. ich beobachte auch hier im Forum, dass Mann/Frau nach vermeintlichen Strohhalmen greifen und dann mit Vollgas vor die Wand fahren, aber ich bin eher wählerischer geworden.
Zitat von Schrupphuhn:Wählerisch in Bezug auf die Gefühle
Zitat von Schrupphuhn:Es muss schon rappeln im Karton und nicht so halbgar vor sich hinseiern .
Clarinetta
Gast
Zitat von Konrad:@Schrupphuhn
Ich auch, Wählerischer, Achtsamer und nicht mit Vollgas damit ich nicht so feste gegen die Wand fahre.
Der Poet oder softige Matetee- Trinker, verspielt und Empfindlich verspricht Aussicht auf Gefühle.
Der Bad Boy ,leicht Ego oder Narzangehaucht , - Gloreich, etwas Arrogantverspricht sogar die ganz großen Gefühle.
Optimal , verspricht größtes Gefühlserlebnis beim ONS nach Schönsaufen. Vielleicht ruft er auch noch mal an wenn er Nachschlag haben will.
Also im Karton Rappeln schließt Wählerich aber Aus. Wählerisch bedeutet ja genaueste Prüfung und laaange , Nächtelange schwere Gespräche über Tage in vielen Themen und zumindest einigen Lebenslagen. Dann sind wir wieder bei den 16 Jährigen ,- Symphatie , kennen lernen , Freundschaft incl. allerdings dann nich soo lange und daraus wird dann Liebe. Eigend lich muss ich sagen das sich da trotz pöser Erfahrung gar nix geändert hat . Vielleicht drücke ich mich nur männlich - pragmatisch aus. Mit den Großen Schmalzgefühlen haben es die meisten Männer ja sowieso nicht so. Können die gar nicht ab.
Da merkt Frau das eher an den Taten und am Gefühl das sie ihm Wichtig ist.

schmaloo
Mitglied
Zitat von Konrad:Optimal , verspricht größtes Gefühlserlebnis beim ONS nach Schönsaufen.
Mausmaß
Konrad
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat von schmaloo:Jein. Tag, Uhrzeit, Pegel und Beleuchtung spielen eine große Rolle.
en Quickie erst ab acht