Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

S
Ist dein Pegel auch auf Vollast?

x 1 #22681

A
Zitat von Solskinn2015:
Ist dein Pegel auch auf Vollast?

Okay. Der erste laute Pruster. Früh an diesem Tag. Kann nur gut werden heute. Danke. Smile

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Konrad
Nein Solskinn, hab bis Montag 8Uhr Notdienst , bei Werktag ab 17 Uhr. An freitag 14 Uhr bis Montags um 8 Uhr.
Dafür arbeite ich soo ab Mittag frühstenns noch einige stunden Notfälle wie es kommt , muß aber nicht. Bis Notdienst beginnt um 17 Uhr. Auch da kann es sein das kaum was zu tun ist ,aaber es kann auch sein das ich von freitag 14 Uhr bis Montag morgen 2x2 Stunden geschlafen habe. Hatte ich auch schon, bin dann auf der Schnellstrasse nach Hause mit 30 Gefahren damit es nicht so Schlimm wird,- weil ich Sternchen gesehen habe.Pausen und Schlafen sind nicht vorgesehen dazu soll Zwischendurch Zeit sein, manchmal gibt es aber kein Zwischendurch.

S
Da muss die Kasse doch klingeln und das Finanzamt sich freuen.

M
Zitat von Solskinn2015:
Da muss die Kasse doch klingeln und das Finanzamt sich freuen.

Besonders wenn der Konny seine Steuererklärung so präzise auf den Punkt schreibt wie hier seine vollkommen unmissverständlichen Beiträge. Kopf kratzen

Augen

Keule

Mr. Green

x 5 #22685

Konrad
Mehr freut sich das Amt als die Kasse klingelt. Durch die Verlagerung auf die Nacht was ich übrigens wegen der Kinder gemacht habe aber auch um das Defizit des Fortgangs von dem Gehalt von Exi Auszugleichen ( Was nicht gänzlich gelingt) habe ich aber Tagsüber dann wieder Zeitversäumnisse. Es wird gut Bezahlt, ja aber dafür kann ich Tags nicht soviel machen. Also Reich werden geht nicht. Es ist gesamt so das ich Exi nicht ganz Egalisieren kann.

Das Leben ist einfach Einfacher und Preiswerter wenn man zu Zweit lebt, ob die Glühbirne jetzt für einen glüht oder Zwei ,ist der Glühbirne egal, das Licht, Abtragungen , Verpackungseinheiten im Supermarkt, Einzelzimmer im Hotel und viele andere Sachen sind Preiswerter bei Abnahme für Mehrere.
Das hat sich ja erledigt , zumindest für mich und auch viele Andere hier, weil man sich nicht mehr Gewöhnen möchte oder kann.

x 1 #22686

Schrupphuhn
Zitat von Konrad:
weil man sich nicht mehr Gewöhnen möchte oder kann

Ich denke, wenn der/ die richtige kommt, möchte und kann man sich schnell gewöhnen Cool

x 3 #22687

Konrad
Das ganze Konstrukt Kinder und Haus ist so aufgebaut das es ein Projekt für Zwei ist , wie bei fast allen von Uns. Wenn einer wegen Krankheit Ausscheidet entwickeln sich beim anderen ungeahnte Kräfte Psychisch und Physisch.
Wird aber so ein Vorhaben fahrlässig Aufgegeben kann das fatale Auswirkungen haben, selbst auf den Verlasser der selbst wieder auf Null gestellt ist.

Zitat von Schrupphuhn:
Ich denke, wenn der/ die richtige kommt, möchte und kann man sich schnell gewöhnen

Ja, das stimmt Schrupphunhn, wenn einer ganz unten angekommen ist lässt er sich eher ein. Wenn man Jung ist auch.
Bei älteren und schwer Verbrannten geht das allerdings nur über längeres Kennenlernen, über Freundschaft und Liebe aber mit Vernunft. An einen richtigen Honeymoon mit Schmetterlingen kann ich nicht glauben.

x 2 #22688

Schrupphuhn
Zitat von Konrad:
Ja, das stimmt Schrupphunhn, wenn einer ganz unten angekommen ist lässt er sich eher ein. Wenn man Jung ist auch.

Nenene... ganz und gar nicht ... zumindest ich nicht.

Gut... ich beobachte auch hier im Forum, dass Mann/Frau nach vermeintlichen Strohhalmen greifen und dann mit Vollgas vor die Wand fahren, aber ich bin eher wählerischer geworden.

Wählerisch in Bezug auf die Gefühle. Es muss schon rappeln im Karton und nicht so halbgar vor sich hinseiern ...

x 4 #22689

schmaloo
Na dann auf Next Geburtstag

Geheimnis flüstern Vorausgesetzt sie kennen die 20:00 Regelung

x 2 #22690

Konrad
@Schrupphuhn
Zitat von Konrad:
Bei älteren und schwer Verbrannten geht das allerdings nur über längeres Kennenlernen, über Freundschaft und Liebe aber mit Vernunft. An einen richtigen Honeymoon mit Schmetterlingen kann ich nicht glauben.

Zitat von Schrupphuhn:
Nenene. ganz und gar nicht . zumindest ich nicht.

Gut. ich beobachte auch hier im Forum, dass Mann/Frau nach vermeintlichen Strohhalmen greifen und dann mit Vollgas vor die Wand fahren, aber ich bin eher wählerischer geworden.

Ich auch, Wählerischer, Achtsamer und nicht mit Vollgas damit ich nicht so feste gegen die Wand fahre.

Zitat von Schrupphuhn:
Wählerisch in Bezug auf die Gefühle

Der Poet oder softige Matetee- Trinker, verspielt und Empfindlich verspricht Aussicht auf Gefühle.
Der Bad Boy ,leicht Ego oder Narzangehaucht , - Gloreich, etwas Arrogant verspricht sogar die ganz großen Gefühle.

Zitat von Schrupphuhn:
Es muss schon rappeln im Karton und nicht so halbgar vor sich hinseiern .

Optimal , verspricht größtes Gefühlserlebnis beim ONS nach Schönsaufen. Vielleicht ruft er auch noch mal an wenn er Nachschlag haben will.
Also im Karton Rappeln schließt Wählerich aber Aus. Wählerisch bedeutet ja genaueste Prüfung und laaange , Nächtelange schwere Gespräche über Tage in vielen Themen und zumindest einigen Lebenslagen. Dann sind wir wieder bei den 16 Jährigen ,- Symphatie , kennen lernen , Freundschaft incl. allerdings dann nich soo lange und daraus wird dann Liebe. Eigend lich muss ich sagen das sich da trotz pöser Erfahrung gar nix geändert hat . Vielleicht drücke ich mich nur männlich - pragmatisch aus. Mit den Großen Schmalzgefühlen haben es die meisten Männer ja sowieso nicht so. Können die gar nicht ab.
Da merkt Frau das eher an den Taten und am Gefühl das sie ihm Wichtig ist.

x 1 #22691

C
Zitat von Konrad:
@Schrupphuhn

Ich auch, Wählerischer, Achtsamer und nicht mit Vollgas damit ich nicht so feste gegen die Wand fahre.

Der Poet oder softige Matetee- Trinker, verspielt und Empfindlich verspricht Aussicht auf Gefühle.
Der Bad Boy ,leicht Ego oder Narzangehaucht , - Gloreich, etwas Arrogantverspricht sogar die ganz großen Gefühle.

Optimal , verspricht größtes Gefühlserlebnis beim ONS nach Schönsaufen. Vielleicht ruft er auch noch mal an wenn er Nachschlag haben will.
Also im Karton Rappeln schließt Wählerich aber Aus. Wählerisch bedeutet ja genaueste Prüfung und laaange , Nächtelange schwere Gespräche über Tage in vielen Themen und zumindest einigen Lebenslagen. Dann sind wir wieder bei den 16 Jährigen ,- Symphatie , kennen lernen , Freundschaft incl. allerdings dann nich soo lange und daraus wird dann Liebe. Eigend lich muss ich sagen das sich da trotz pöser Erfahrung gar nix geändert hat . Vielleicht drücke ich mich nur männlich - pragmatisch aus. Mit den Großen Schmalzgefühlen haben es die meisten Männer ja sowieso nicht so. Können die gar nicht ab.
Da merkt Frau das eher an den Taten und am Gefühl das sie ihm Wichtig ist.

Irgendwie hab ich hier was verpasst Kopf kratzen

x 2 #22692

schmaloo
Zitat von Konrad:
Optimal , verspricht größtes Gefühlserlebnis beim ONS nach Schönsaufen.

Jein. Tag, Uhrzeit, Pegel und Beleuchtung spielen eine große Rolle.
en Quickie erst ab acht Geburtstag Mausmaß

x 3 #22693

Konrad
Clarinetta, is nix , Schruppi is ja deutlich jünger und ich versuche das Irregelaufene Hühnchen etwas in die Richtung Stall zu bewegen. Die Ist auch noch ein Träumerchen aus der Walt Disney Legende.
Das hier wäre da was das Sinn macht

x 1 #22694

Konrad
Zitat von schmaloo:
Jein. Tag, Uhrzeit, Pegel und Beleuchtung spielen eine große Rolle.
en Quickie erst ab acht

Wenn ich mal nach HH kommen sollte bring ich Dir 3 Häkchen mit , damit kannste fast alle Hauseingangstüren öffnen.Aba nur für ONS neben den Kneipen gedacht und nicht die Briefkastenanlagen entlag in die Kästen Pinkeln. Augen rollen

x 1 #22695

A

x 4