Tja,

Lese mal
Trennungsschmerzen.de Logo
Home
Foren
Chat (1)
Suche
Aktuelle Themen
Postfach
Benachrichtung 1
Foren-Übersicht
Unterhaltung & Offtopic
Spende » Unterstütze das Forum
6
Wie geht ihr mit dem Thema HIV um?
Antwort erstellen +
23 Seite 2 von 2 < 12
Konrad
Konrad
Bei sich selbst
Bei sich selbst
7380
2
4962
23.05.2015
Konrad, 07.08.2017 11:44
Bei Geburten wird nicht gefragt ob ein Vaterschafttest gemacht werden soll ( der extra gezahlt werden muß) , ich weis nicht ob bei den zahlreichen automatisch durchgeführten Tests auch HIV dabei ist.
Ich bin dafür das diese Tests Automatsch durchgeführt werden , nicht auf Anfrage, aber auf Anfrage Abgelehnt werden dürfen .
Das schafft Peinlichkeiten aus dem Weg. Werden auf diesem Weg Massentests eingeführt, so werden sie auch deutlich Preiswerter. Erkrankte Eltern ebenso in einem dichteren Netzwerk Erfasst und die hohe Anzahl von Kuckuckskinder mit den evtl. Tragödien Späterer Jahre ausgeschlossen.
In Partneschaften könnte man es so halten wie Hologramm es beschrieben hat,- beim ONS zunächst Gummi. Das setzt voraus das S- Praktiken Umsichtig ausgeführt werden und eigendlich nur die beabsichtigte Bekundung des näher kennenlernens ist. Danach sollte jeder Partner ohne Aufforderung umgehend einen Test beim Artzt machen und das dem Partner Miteilen. Hat der bislang nicht darüber nachgedacht, so ist er spätestens jetzt dazu Aufgefordert.
Gefährlich sind eigendlich nicht schon Erkrankte, sondern die nicht Registrierten Erkrankten . Bei der Behandlung von Erkrankten ist es Ziehl die Nachweisbarkeit des Erregers soweit Herunter zu therapieren bis dieser nicht mehr im Blut und allen austretenden flüssigkeiten zur Ansteckung ausreichend Nachweisbar ist. Dabei bleibt der Erkrankte allerdings weiterhin Erkrankt.
Nichts ist älter als der Test von gestern!
Das heißt das auch ein vorgelegter Test keine 100% Aussage ist und sich auf den Prüfraum von vor drei Monaten bezieht.
Dem zu folge müßte drei Monate nach beginn einer monogamen oder enthaltsamen Beziehung ein erster Test wiederholt werden.
Übrigens hat man das Problem in Zeiten der Pest anfangs des 17 Jahrhundert ( dreißigjähriger Krieg ) durch Monogamie und Abstand gelöst.

Na dann viel Spass beim Rumrammeln

!
PN
antworten
Konrad
Konrad
Bei sich selbst
Bei sich selbst
7380
2
4962
23.05.2015
Konrad, 07.08.2017 12:06
Übrigens lebe ich in Köln einer Hochburg der Homos.uellen, als Handwerker zum großen Teil mit Absicherung gegen Einbruch, Reparatur von Schloß und Schließeinrichtungen beschäftigt bin ich 1985 aus der Aids- Beratungsstelle herausgeflogen und mit Hausverbot belegt worden weil ich mir bei der Arbeit an eingebrochenen Türen demostrativ Schutzhandschuhe übergezogen habe. Die haben auch nie wieder Angerufen.

!
PN
antworten
KBR
Bei sich selbst
Bei sich selbst
7258
4
10767
18.01.2017
Folgen
KBR, 11.08.2017 08:57
Verstehe nicht, dass das ein Thema ist. Erst mit Kond.. Dann, wenn es sich als was Festes herausstellt, geht jeder nach 3 Monaten zum Arzt und macht einen Test. Den lasse ich mir aber nicht zeigen, denn wenn ich nicht darauf vertrauen würde, das mein Partner die Wahrheit spricht, würde ich auch gar nicht auf die Idee kommen, ohne Kond. mit ihm Verkehr zu haben.
Hatte noch nie ne Diskussion deswegen.
Alternative: immer mit Kond.. Mich stört das aus verschiedenen Gründen gar nicht, aber nach meiner Erfahrung sind es eher die Männer, die das nicht so wollen.
Und nachdem ich vermutlich körperlich betrogen wurde, werde ich - auch wenn die Behauptung im Raum steht, dass es keinen S. zwischen ihm und ihr gab - beim nächsten Frauenarztbesuch einen Test machen.

Du hast Dich bedankt.
!
PN
antworten
Konrad
Konrad
Bei sich selbst
Bei sich selbst
7380
2
4962
23.05.2015
Konrad, 29.08.2017 19:36
Die Abschirmung durch Gummis gegen austredende Flüssigkeiten und Hautrisse findet nur an einer Stelle statt.
Das ist aber nur ein Teilausschnitt der Möglichkeiten von Übertragung. Der Erreger ist in allen austredenden Flüssigkeiten, wenn auch nicht so hoch wie im Blut.
Wenn also der " Anständige" neue Freund es der alten Zeiten wegen vor Monaten mal mit Ex nach der Disko gemacht hat, , woran er sich kaum noch erinnnert , deren neuer Freund der auch schon nicht mehr ist, auf Malle mit den Jungs im Suff sich von der hübchen Afrikanerin verwöhnen hat lassen, dann könnte die Konzentration des Erregers jetzt schon im Speichel ausreichend sein um zur Neuansteckung zu führen.
Soviel ich weis kann der Erreger der durch zB Speichel in fremde Mägen gelangt nichts anrichten allerdings wenn der Speichel in Offene, - auch kleine Wunden gerät gegal an welchem Körperteil, dann schon.
Scheinbar liegt die Zeit nach welcher der Erreger definitiv nachweisbar ist bei drei Monaten, deshalb gild das ein Schnelltest die Zeit von vor 3 Monaten betrachtet und nicht das Diskoabenteuer vom letzten Wochenende.
Aus diesem Grund verhalten sich hochentwickelte Primaten in Europa seit mitte der 80 ziger etwas Besonnener. Jedenfalls werde ich nicht Entscheiden ob ich meine Partnerin ohne Ihr Wissen in Lebensgefahr bringe und möchte auch selbst Mitentscheiden ob ich von meiner Partnerin in lebensgefahr nach " Auswärtig" gebracht werden will.
S ist in den ersten drei Monaten dann eben nicht vollständig. Die Wahrscheinlichkeit der Ansteckung ist bei den Meisten wohl sehr gering, macht aber ein schlechtes Gefühl und bei notorischen Datern liegt die Wahrscheinlichkeit doch noch sehr hoch.
!
PN
antworten
Konrad
Konrad
Bei sich selbst
Bei sich selbst
7380
2
4962
23.05.2015
Konrad, 29.08.2017 19:48
Die Abschirmung durch Gummis gegen austredende Flüssigkeiten und Hautrisse findet nur an einer Stelle statt.
Das ist aber nur ein Teilausschnitt der Möglichkeiten von Übertragung. Der Erreger ist in allen austredenden Flüssigkeiten, wenn auch nicht so hoch wie im Blut.
Wenn also der " Anständige" neue Freund es der alten Zeiten wegen vor Monaten mal mit Ex nach der Disko gemacht hat, , woran er sich kaum noch erinnnert , deren neuer Freund der auch schon nicht mehr ist, auf Malle mit den Jungs im Suff sich von der hübchen Afrikanerin verwöhnen hat lassen, dann könnte die Konzentration des Erregers jetzt schon im Speichel ausreichend sein um zur Neuansteckung zu führen.
Soviel ich weis kann der Erreger der durch zB Speichel in fremde Mägen gelangt nichts anrichten allerdings wenn der Speichel in Offene, - auch kleine Wunden gerät gegal an welchem Körperteil, dann schon.
Scheinbar liegt die Zeit nach welcher der Erreger definitiv nachweisbar ist bei drei Monaten, deshalb gild das ein Schnelltest die Zeit von vor 3 Monaten betrachtet und nicht das Diskoabenteuer vom letzten Wochenende.
Aus diesem Grund verhalten sich hochentwickelte Primaten in Europa seit mitte der 80 ziger etwas Besonnener. Jedenfalls werde ich nicht Entscheiden ob ich meine Partnerin ohne Ihr Wissen in Lebensgefahr bringe und möchte auch selbst Mitentscheiden ob ich von meiner Partnerin in lebensgefahr nach " Auswärtig" gebracht werden will.
S ist in den ersten drei Monaten dann eben nicht vollständig. Die Wahrscheinlichkeit der Ansteckung ist bei den Meisten wohl sehr gering, macht aber ein schlechtes Gefühl und bei notorischen Datern liegt die Wahrscheinlichkeit doch noch sehr hoch
Abgesehen von HIV gibts ja auch noch weitere Erkrankungen die in den letzten jahren auf dem Vormarsch sind und es auch gehörig in sich haben, dabei auch bei einfachem Körperkontakt übertragen werden Können.
!
PN
antworten
Konrad
Konrad
Bei sich selbst
Bei sich selbst
7380
2
4962
23.05.2015
Konrad, 29.08.2017 20:15
Ups

!
PN
antworten
Konrad
Konrad
Bei sich selbst
Bei sich selbst
7380
2
4962
23.05.2015
Konrad, 18.09.2017 17:21
Im Karnevall wo bekanntlich viel geküsst wird ,wird grundsätzlich immer schon nur auf die Wangen geküsst.
Diese Traditon ist in den Jahren weitgehenst Eingeschlafen. Junge Leute Küssen und lassen sich überhaupt nicht mehr Küssen.
!
PN
antworten
Konrad
Konrad
Bei sich selbst
Bei sich selbst
7380
2
4962
23.05.2015
Konrad, 09.11.2017 03:47
Nachtrag.
Vor einigen Tagen habe ich gelesen das die höchste Ansteckungsgefahr vom Blut ausgeht dicht gefolgt vom Ejakulat des Mannes und der Scheidenflüssigkeit. In diesen Flüssigkeiten ist die größte Konzentration der Erreger.
Die Ansteckungsgefahr ist insgesamt anteilig der geschlechtreifen Bevölkerung ja nicht so hoch, aber weitaus höher als ein Lottogewinn.
Nun frage ich mich was den da großartig übrig bleibt wenn ich ne Frau kennen lerne. Soll ich sie mit meiner Zunge Ekelerregt ausschlecken? Soll ich ihr glauben das sie seit drei Monaten keinen Verkehr hatte? Soll sie mir glauben?
Was soll ich machen wenn sie entrüstet sagt: Ja, was Denkst Du den mit was für einem Volk ich mich abgebe,- ich hab nur mit meinem Nachbarn, der ist glücklich Verheiratet und geht seiner Frau eigendlich nie Fremd , nur mit mir ab und an

Da bleibt saver , küsschen aufs Bäckchen und Händchen halten und nach drei Monaten der Test. Man könnte es mit der frist ja nicht soo genau nehmen, etwas . Aber das ganze hat auch Vorteile. Vielleicht konzentriert man sich mal wieder darauf den anderen erst mal kennen zu lernen.
!
PN
antworten
Antwort erstellen +
23 Beiträge Seite 2 von 2 Zurück 12
Schnellantwort
Zufällige Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Aus nach sechs Wochen Auf und Ab
von wit_and_wisdom » 12.08.2018 13:32 »
24.08.2018 14:38
von wit_and_wisdom
1437
47
Istleiderso
Sie weiß nicht, ob Sie mich noch liebt
von Hamburger20259 » 19.08.2018 17:37 »
22.08.2018 14:43
von Istleiderso
1116
36
Mairenn
Kann man sich so schnell entlieben?
von Melly74 » 20.06.2018 14:47 »
14.08.2018 15:17
von Mairenn
9535
149
Eisbeere
Gibt es die Realistische Chance sie wieder zu bekommen?
von Ronnyponny » 09.01.2018 10:40 »
12.07.2018 21:19
von Eisbeere
13953
217
Erwartungshaltung des Partners in Sätzen
von Lyrrebird » 03.07.2018 18:11 »
08.07.2018 17:46
von Bittermoon
704
27
Unterhaltung & Offtopic
Gehe zu:
Neues im Liebeskummer Forum
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Kabr
Erster ungelesener Beitrag
Er schreibt mit seiner Arbeitskollegin - noch hoffen?
von Seyla » 24.07.2018 16:58 »
Gerade eben
von Kabr
2207
49
tesa
Erster ungelesener Beitrag
Das Dilemma der intelligenten Frau
von tesa » 25.07.2018 23:39 »
Vor 3 Minuten
von tesa
81608