Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Ambrosa
Du mich ja auch nicht^^.

Konrad
Am 15. 09 ist wahrscheinlich ein Treffen in K, also wenn Du mich wirklich Liebst , dann zieh Dir ein Röckchen an und mach Dich auf den Weg zwinkern
Da kommen auch noch andere Kerle , aber bloß die Finger Weg. Sonst is gleich wieder Aus mit Uns und ein On gibbet nich bei mir daumen hoch

x 2 #22742

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Ambrosa
Zitat von Konrad:
Am 15. 09 ist wahrscheinlich ein Treffen in K, also wenn Du mich wirklich Liebst , dann zieh Dir ein Röckchen an und mach Dich auf den Weg zwinkern
Da kommen auch noch andere Kerle , aber bloß die Finger Weg.

Tut mir Leid, aber ich werde daran nicht teilnehmen aus persönlichen und auch privaten Gründen, ein Großes sry. Ich hätte Ihm nie dieses Forum sagen dürfen und einer anderen auch nicht!

Mein Fehler, tut mir Leid!

Geburtstag

x 1 #22743

Konrad
Du bist doch nicht Verhochzeitet, kannst doch machen was de willst. War doch nur ne Affäre oder nicht? Wie war das noch mal,-haste Kinder? Müssen die auch Eingeschränkt Leben?
Und selbst wenn de Verheiratet wärst, kannste auch machen was de willst , mußt nur mit den Konsquenzen leben.

x 1 #22744

Ambrosa
9 Jahre On/Off Beziehung, die meisten von Ihm eingleitet, 2 x davon ich die letzten beiden Male..und nun ist es endgültig für mich! Affäre nein, nicht das ich wüßte, es sei denn Er hat mich dafür, ohne mein Wissen als solche genutzt! Was ich Ihm durchaus zutraue!

Ambrosa
Ich habe Ihm immer gesagt, ich werde und will niemals eine Affäre sein, anscheinend hat Er mich auch noch dafür mßbraucht!

Beziehungen sind für mich erstmal tabu! Ich habe eh nur noch maximal bis zu 5 Jahre zu Leben!
Da werde ich mir weiteres in der Art ersparen.

Konrad
Also,die Off`s waren ja nicht immer nur ne Woche, oda durcheinander Jetzt isses so bei die Männa das ne Woche sowas ist wie eine magische Grenze, wennde verstehst was ich meine zwinkern
Du wirst mir doch nicht erzählen wollen das er auf Handbetrieb in den Off`s umgeschaltet hat.
Wer jetzt Affäre ist/ war is mir zu Kompliziert,als Mann.
Jedenfalls denkt er bestimmt immer nur an das eine, so wie jeder Mann, das muß auch so sein beim Gockel.

Hey, Du bist zu nix verpflichtet und wenn Du Dich Ausgenutzt fühlst dann Verklag ihn doch auf Schadenersatz wegen Gefühle betrug.
Zitat:
Ich habe eh nur noch maximal bis zu 5 Jahre zu Leben!
Da werde ich mir weiteres in der Art ersparen.

Oder erst recht, aber mach Dich nicht Bang, die Medikamente werden immer besser, in fünf Jahren kann viel passieren.
Was ist denn gut für Dich, Meer oder Gebirge? Warum lebst Du nicht da wo das Klima besser ist für Dich?
Hast Du auch Allergien gegen die Du dieses Spray benutzen mußt?

Ambrosa
Zitat von Konrad:
Also,die Off`s waren ja nicht immer nur ne Woche, oda durcheinander Jetzt isses so bei die Männa das ne Woche sowas ist wie eine magische Grenze, wennde verstehst was ich meine zwinkern
Du wirst mir doch nicht erzählen wollen das er auf Handbetrieb in den Off`s umgeschaltet hat.
Wer jetzt Affäre ist/ war is mir zu Kompliziert,als Mann.
Jedenfalls denkt er bestimmt immer nur an das eine, so wie jeder Mann, das muß auch so sein beim Gockel.

Hey, Du bist zu nix verpflichtet und wenn Du Dich Ausgenutzt fühlst dann Verklag ihn doch auf Schadenersatz wegen Gefühle betrug.

Oder erst recht, aber mach Dich nicht Bang, die Medikamente werden immer besser, in fünf Jahren kann viel passieren.

Nein, die waren immer etwas länger, die magische Grenze bei Ihm waren die berühmten bis 4 Monate. Teils mit telefonischem Kontakt, wo Er jeglichen Kontakt zu anderen Frauen abstritt, obwohl ich meinte, wenn Er mit jemand anders glücklicher wäre, ich es Ihm wünschen und gehen lassen würde! Dennoch: Ich habe keinen Damenbesuch ect. , obwohl ich oft das veränderte telefonisch Verhalten mir gegenüber vernahm!

Meine 2 letzten Offs beliefen sich auf 10 Monate und beim letzten wollte ich eigenetlich nie wieder zurück, Er hat es ausgenutzt, meine Schicksale und deshalb habe ich mich dabei selbst gehabt dafür zurück gegangen zu sein, das passiert mir nicht noch einmal!

Diesmal sollte noch mal was sein, lasse ich den Arm des Gestetzes sprechen!

A
Männer wollen immer nur das Eine? @Konrad - du nimmst mir alle Illusionen. Vielleicht wäre es dann doch besser, ich unterhalte eine rein emotionale Beziehung per WhatsApp? Dann müsste ich mir keine Sorgen um den Alltag machen und kann dann zur Verfügung stehen, wenn ich Bock habe? Wenn nicht, antworte ich einfach nicht... Okay. Dann keine reale Beziehung mehr. Gut.

x 1 #22749

Ambrosa
Ich bin unheilbar Erkrankt, da ist nix mit verbesserten Medikamenten! Und wenn da noch was dazu kommt, beschleunigt es dies eben nur! Und ich habe mich schon darin belesen, über das, was nach diesem für das Herz belastenden Sommers hinzu gekommen sein könnte, die Anzeichen sind Eindeutig und Stimmig mit meiner unh. Krankheit!

Ambrosa
Zitat von Konrad:
Was ist denn gut für Dich, Meer oder Gebirge? Warum lebst Du nicht da wo das Klima besser ist für Dich?
Hast Du auch Allergien gegen die Du dieses Spray benutzen mußt?

Wer würde das nicht gerne? Was fehlt meist? Genau? Und wer bekommt es meist? Genau! Aber nicht wir!

Ich benutze kein Spray! Aus Erfahrungen meiner Schwester, nada. nicht mit mir!

Konrad
Zitat von Gundula:
Nein, die waren immer etwas länger, die magische Grenze bei Ihm waren die berühmten bis 4 Monate.

Haha, wers glaubt zwinkern

Zitat von Gundula:
das passiert mir nicht noch einmal!

Genau das soll hier Unterstützt sein. Wobei das ja eigendlich Schade ist. seufzen / traurig

Zitat von Anis17:
Vielleicht wäre es dann doch besser, ich unterhalte eine rein emotionale Beziehung per WhatsApp? Dann müsste ich mir keine Sorgen um den Alltag mac

Wieso nur eine Emotionale Beziehung Virtuell , ich führe auch ganz viele, das geht und Niemand wird Verletzt. Kann nicht Verletzt sein.
Wir müssen aber schwer auf Uns Aufpassen das dies auch so bleibt Cool

A
@Konrad - Mit mehreren wäre ich total überfordert Glücklich

x 1 #22753

Konrad
Zitat von Gundula:
Ich benutze kein Spray! Aus Erfahrungen meiner Schwester, nada. nicht mit mir!

Was bdeutet das?

Zitat von Anis17:
@Konrad - Mit mehreren wäre ich total überfordert

Du schreibst in mehreren Themen, mußt nur die Worte etwas verändert weiter Schreiben, dann haste schon die Virtuelle Beziehung.
Übrigens beobachte ich bei vielen die dich Erwähnen nicht nur einfaches Interesse daumen hoch

Ambrosa
Zitat von Konrad:
Haha, wers glaubt zwinkern

Genau das soll hier Unterstützt sein. Wobei das ja eigendlich Schade ist. seufzen / traurig

Wieso nur eine Emotionale Beziehung Virtuell , ich führe auch ganz viele, das geht und Niemand wird Verletzt. Kann nicht Verletzt sein.
Wir müssen aber schwer auf Uns Aufpassen das dies auch so bleibt Cool

Du kannst glauben was Du willst, ich habe im Gegensatz zu Ihm keinen Müll zu erzählen!

Schade, ja! Das ich Ihm so oft eine weiter Chance und somit meine Lebenszeit geschenkt habe, ja!

Ja das mit der Verantwortung, da hast Du Recht und da muß ich eben dementsprechend auch zu den Maßnahmen greifen, falls Er es nicht Einsieht und sich wieder was allein oder mit denen Einfallen läßt!

Ein mehrseitiges Briefexemplar existiert bereits seit über 2 Jahren und ist auch schon ergänzt!
Naja, ich will nur in Ruhe und Frieden mein restliches Leben fristen, ansonsten sehen diese Personen sich woanders wieder, eben durch dieses Schreiben!

A

x 4