Ambrosa
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10810
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ambrosa
Mitglied
Konrad
Mitglied

Ambrosa
Mitglied
Zitat von Konrad:Am 15. 09 ist wahrscheinlich ein Treffen in K, also wenn Du mich wirklich Liebst , dann zieh Dir ein Röckchen an und mach Dich auf den Weg![]()
Da kommen auch noch andere Kerle , aber bloß die Finger Weg.

Konrad
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat:Ich habe eh nur noch maximal bis zu 5 Jahre zu Leben!
Da werde ich mir weiteres in der Art ersparen.
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Konrad:Also,die Off`s waren ja nicht immer nur ne Woche, odaJetzt isses so bei die Männa das ne Woche sowas ist wie eine magische Grenze, wennde verstehst was ich meine
![]()
Du wirst mir doch nicht erzählen wollen das er auf Handbetrieb in den Off`s umgeschaltet hat.
Wer jetzt Affäre ist/ war is mir zu Kompliziert,als Mann.
Jedenfalls denkt er bestimmt immer nur an das eine, so wie jeder Mann, das muß auch so sein beim Gockel.
Hey, Du bist zu nix verpflichtet und wenn Du Dich Ausgenutzt fühlst dann Verklag ihn doch auf Schadenersatz wegen Gefühle betrug.
Oder erst recht, aber mach Dich nicht Bang, die Medikamente werden immer besser, in fünf Jahren kann viel passieren.
Anis17
Gast
Ambrosa
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Konrad:Oder erst recht, aber mach Dich nicht Bang, die Medikamente werden immer besser, in fünf Jahren kann viel passieren.
Was ist denn gut für Dich, Meer oder Gebirge? Warum lebst Du nicht da wo das Klima besser ist für Dich?
Hast Du auch Allergien gegen die Du dieses Spray benutzen mußt?
Konrad
Mitglied
Zitat von Gundula:Nein, die waren immer etwas länger, die magische Grenze bei Ihm waren die berühmten bis 4 Monate.
Zitat von Gundula:das passiert mir nicht noch einmal!
Zitat von Anis17:Vielleicht wäre es dann doch besser, ich unterhalte eine rein emotionale Beziehung per WhatsApp? Dann müsste ich mir keine Sorgen um den Alltag mac
Anis17
Gast
Konrad
Mitglied
Zitat von Gundula:Ich benutze kein Spray! Aus Erfahrungen meiner Schwester, nada. nicht mit mir!
Zitat von Anis17:@Konrad - Mit mehreren wäre ich total überfordert

Ambrosa
Mitglied
Zitat von Konrad:Haha, wers glaubt![]()
Genau das soll hier Unterstützt sein. Wobei das ja eigendlich Schade ist.![]()
Wieso nur eine Emotionale Beziehung Virtuell , ich führe auch ganz viele, das geht und Niemand wird Verletzt. Kann nicht Verletzt sein.
Wir müssen aber schwer auf Uns Aufpassen das dies auch so bleibt