Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Zitat von Gundula:
Zitat von Konrad:Haha, wers glaubt

Das Haha bezieht sich darauf das ich nicht glaube das er in einer 4 Monatigen Auszeit ohne ne Zimtschnecke enthaltsam ohne s zurecht kommt und nur Handbetrieb macht.

Ambrosa
Zitat von Konrad:
Das Haha bezieht sich darauf das ich nicht glaube das er in einer 4 Monatigen Auszeit ohne ne Zimtschnecke enthaltsam ohne s zurecht kommt und nur Handbetrieb macht.

Das habe ich Ihm auch nie geglaubt, aber Er stritt es immer ab und hat einen Streit angezettelt, sich künstlich ufgeregt und mich mit, obwohl das schädlich für meine Krankheit ist und zu Schnappatmungf und erhöhten Herzschlag führte, aber das schien im egal!

x 1 #22757

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
Zitat von Konrad:
Übrigens beobachte ich bei vielen die dich Erwähnen nicht nur einfaches Interesse daumen hoch

WAT?

x 1 #22758

Ambrosa
Hamburch ischt ja och schä, nä? War da vor 26 Jahren Tagesausflug mit Eltern, wollte da bleiben.
Haben mich aber net gelassen, mit der Begründung, da kommst uns unter de Räder! Klasse, wa?

Geburtstag

Konrad
Zitat von Konrad:
Was bdeutet das?

Nochmal Gundi, was heißt das? Das mit der Schwester
Zitat:

WAT?

issso, vielleicht weil Dein Avatar Solidität Ausstrahlt. Is ja auch so Cool
Pass auf das sich nicht die Pflegefälle Andocken Augen rollen

Zitat:
Hamburch ischt ja och schä, nä? War da vor 26 Jahren Tagesausflug mit Eltern, wollte da bleiben.
Haben mich aber haben mich net gelasen, mit der Begründung, da kommst uns unter de Räder! Klasse, wa?

Kein Komentar , Gundi, man muß auch mal was einfach so stehen lassen Cool

Ambrosa
Zitat von Konrad:
Nochmal Gundi, was heißt das? Das mit der Schwester

Kein Komentar , Gundi, man muß auch mal was einfach so stehen lassen Cool

Schwester, kein Kommentar!

Aber ich wäre gerne in Hamburg damals geblieben, ja. Ich bin ursprünglich aus einer Großstadt, aber derzeit kann ich es mir nicht mehr Vorstellen in eine zu ziehen, hmmm.

x 1 #22761

Konrad
Wir dürfen nicht mehr so schnell Schreiben , in 250 Beiträgen ungefähr wird so`n Thread geschlossen und man kann einen Folgethread gründen, aber wir haben keinen Namen dafür seufzen / traurig

Lebensfreude
Zitat von Konrad:
Wir dürfen nicht mehr so schnell Schreiben , in 250 Beiträgen ungefähr wird so`n Thread geschlossen und man kann einen Folgethread gründen, aber wir haben keinen Namen dafür seufzen / traurig

Morgenkreis der 2.

x 2 #22763

Ambrosa
Danach dann eben:

Morgenkreis der 3. ect. *hust* Hauptsache da Wort "Morgenkreis" ist enthalten. zwinkern

x 1 #22764

Konrad
Zitat von Lebensfreude:
Morgenkreis der 2.

Nee, einer Anfang 2015, bin im Mai Aufmerksam geworden. Einer bis Jan. 2017, einer ab Jan 2017 bis jetzt.
Die Maus müßte es Genau Wissen. Glaube dieser hier ist der zweite Folgethread und damit der Dritte.
Jetzt käme dann der Vierte.
Zitat von Gundula:
Hauptsache da Wort "Morgenkreis" ist enthalten.

Sehr wichtig daumen hoch und Ozean wegen der Romantik.
Morgenkreis am Kanal hört sich doof an.

x 2 #22765

Lebensfreude
Wie wäre es mit Morgenkreislauf? Oder Morgen kreist der Geier.
.

Mensch Konrad, sei doch mal wat kreativ. Und nit so ängstlich. anbeten kopf gegen die wand

x 1 #22766

Konrad
Genug Gefaselt, gute Nacht zwinkern

Ambrosa
Zitat von Konrad:
Nee, einer Anfang 2015, bin im Mai Aufmerksam geworden. Einer bis Jan. 2017, einer ab Jan 2017 bis jetzt.
Die Maus müßte es Genau Wissen. Glaube dieser hier ist der zweite Folgethread und damit der Dritte.
Jetzt käme dann der Vierte.

Sehr wichtig daumen hoch und Ozean wegen der Romantik.
Morgenkreis am Kanal hört sich doof an.

Ach? Wieso?

Wir haben den Kanal, wir haben den Kanal, wir haben den Kanal noch lange nicht voll Mr. Green

Geburtstag

x 2 #22768

A
Zitat von Konrad:

Kacke. Mein Avatar Bild strahlt Solidität aus? Oh Gott. Wie langweilig. Muss ich dann mal ändern, oder? Aber Mist : ich sehe doch genau so süß aus, Konrad! Glücklich

x 2 #22769

M
Zitat von Konrad:

Hier gibt es Threads mit wesentlich mehr Beiträgen, vielleicht ist das ja nicht mehr von Nöten.
Und selbst wenn, bekommt das Kind eben einen anderen Namen. .
Ich find "Morgenkreis am Kanal" super. Mr. Green
Oder "Mädels am Lagerfeuer, Gentleman willkommen". zwinkern

A

x 4