Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

J
Manchmal ist der Kanal aber auch recht voll zwinkern

Guten Morgen

x 1 #22771

Schrupphuhn
Mich irritiert der Morgenkreis die ganze Zeit.

Am Ozean sitzen gut und schön, aber dann doch bitte mit einem leckeren Kaltgetränk und das ist hier ja erst nach 8 gestattet haha

x 2 #22772

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

J
Du kannst doch morgens ein Glas kalte Milch trinken, da hat bestimmt keiner was dagegen.

x 1 #22773

A
Ozeanschnack (ab 20:00 mit lecker Getränk)

So vielleicht? Smile

J
Tümpeltalk oder Talk am Tümpel zwinkern

x 1 #22775

M
Dümpeln am Tümpel...

x 2 #22776

A
Ich vote für dem @Michael1266 ihm sein Vorschlag Smile

x 1 #22777

M
So lieb...tuze ma bei mich bei kommen tun. Kuss geben

Konrad
Es wird sich bestimmt ein Name finden der historisch angelehnt und dem Sinn entsprechend an den ersten Thread für fast jeden Aktzeptabel ist.
Der Ozean, mit Strand, Männerecke, Feuer, Sehnsucht nach dem was sein könnte in unendlicher Weite und Freiheit.

Der Morgen weil die TE damals noch die Mutter gepflegt hat , als Frühausteherin um 4.30 Aufgestanden ist und danach langeweile hatte. lustig bis zur ersten Arbeitssunde.

Hach,- Männerecke,- das stelle ich mir einen Strandkiosk vor.
Wie wäre "Ozeanmorgenkreis am Kiosk" ?

Guten Morgen Bande, herrliches Wetter, fördert die ganze vitamin B- Reihe.Jetzt aber Raus aus der Bude.

x 2 #22779

Maus-89
Ohgottohgott, da liest man mal drei Tage nicht mit und schon wird der Morgenkreis auf den Kopf gestellt...

Ursprünglich hieß er "Stuhlkreis", aber dies führte zu einigen merkwürdigen Assoziationen...

Der Morgenkreis muss Morgenkreis bleiben, darauf bestehe ich...
Und die "20 Uhr Regelung" wird auf keinen Fall aufgehoben....

Ihr wollt mir doch nicht meine Heimat nehmen?

x 2 #22780

Konrad
Zitat von Michael1266:
Hier gibt es Threads mit wesentlich mehr Beiträgen, vielleicht ist das ja nicht mehr von Nöten.

Erzähl mal , wie heißt Sie? zwinkern

Konrad
Isse von hier aus dem Forum? Und von wo kommt se Weg, eine aus Bayern würd ich nur nehmen wenn se schon einigermaßen Deutsch sprechen kann. Aber nicht daste Denkst dat isch jetzt wat gegen Ausländrinnen habe.
Auch die aus Gelsenkirrrchen da bei Schalke ume Ecke sind Menschen. daumen hoch

A
Wovon spricht @Konrad @Michael1266 - Ich möchte das auch wissen Glücklich

x 1 #22783

Konrad
Der Michael 1266 is jetzt bestimmt mit dem Föppchen einmal rund ums Sauerland unterwegs. Wo sonst als große Männerfreiheit. Glücklich
und ich geh mal in den Garten, da is immer was und Einkaufen gegenüber bei Feinkost. . Discounter muß ich auch noch.
Sonst gibts wieder Lasagne oder Pizza aus der Kühle weil jederzeit wieder ein Aufrag kommen könnte. Gyros komplett vom Olympia Grill wäre allerdings heute auch nicht Schlecht.

J
Zitat von Anis17:
Wovon spricht Konrad Michael1266 - Ich möchte das auch wissen Glücklich

Das weiß Konrad vielleicht selbst noch nicht zwinkern

x 3 #22785

A

x 4