Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

A
Zitat von JaAberNein:

Das weiß Konrad vielleicht selbst noch nicht zwinkern

Konrad verdrückt sich grad - Deine Vermutung teile ich. Er will ja nur provozieren Glücklich

x 1 #22786

Konrad
Zitat von JaAberNein:
Das weiß Konrad vielleicht selbst noch nicht

Das is aber selten das die JaAberNein nicht folgen kann, sonst biste doch immer die Flotteste. Mr. Green
Wenn der Micha im Dunkeln noch nicht zurück ist , dann hab ich Recht Zunge

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
Zitat von Konrad:
Das is aber selten das die JaAberNein nicht folgen kann, sonst biste doch immer die Flotteste. Mr. Green

Muss er zurück sein, wenn sie Laternen angehen?

x 1 #22788

J
Zitat von Konrad:

Ich weiß schon was du meinst. Ich weiß aber auch, was er eigentlich meinte zwinkern

A
Warte mal... Moment... Verwechsel ich schon wieder den Micha aus cux mit dem Michael1266? Das passiert mir ja dauernd *augenverdreh*. Glücklich

M
Zitat von Konrad:
...Olympia Grill wäre allerdings heute auch nicht Schlecht.

Oder Akti Grill an der Barbara Straße.

x 1 #22791

M
Zitat von Anis17:

Muss er zurück sein, wenn sie Laternen angehen?

Nö... zwinkern

x 1 #22792

M
Zitat von Anis17:
Warte mal... Moment... Verwechsel ich schon wieder den Micha aus cux mit dem Michael1266? Das passiert mir ja dauernd *augenverdreh*. Glücklich

Datt jeht janich.
Ich bin der Erbsenzähler und der Cuxi schweigt...

x 3 #22793

J
Muss man beim Erbsenzählen reden?

x 1 #22794

Konrad
Zitat von JaAberNein:

Ich weiß schon was du meinst. Ich weiß aber auch, was er eigentlich meinte zwinkern

Sag ich doch das Du ne Flotte bist. Glücklich
Zitat von JaAberNein:
Muss man beim Erbsenzählen reden?

Wer schweigt Verdrängt, sagte mir mal ne Sozpäd die mich eimal in der Woche in "Beziehung" Unterrichtet hat. Mr. Green

L
Magst du mehr erzählen?
Könnte unter Umständen vielleicht interessant werden......fürs, Allgemeinwohlsein.

Ich sende euch voll die Urlaubsgrüsse......

x 4 #22796

Konrad
Nee, Löwenherz, war ne kurze Beziehung von einem halben Jahr.Sie hatte 2 Kinder , der EM 2x durchs Juraexamen gefallen und damit Aus für Immer hat sich mit einer Ärtztin Geschmückt als Erfolgersatz .Sie wollte es noch mal mit Ihrem Fremgänger versuchen und ich hatte dann kurz darauf meine 20Jährige Beziehung. Weis nicht was aus Ihr geworden ist.
Anfangs mußte ich Lachen über "Wie geht es Dir in Unserer Beziehung" einmal in der Woche. Da solche Gespräche Regelmäßig geführt wurden konnte ich mich nicht durch Lügen oder Winden herausziehen und irgendwann hatte ich mich Gewöhnt und war Ehrlich. Es ist Anfangs Mühsam die Gedanken zu Teilen aber sowas Bindet tatsächlich.

C
Moin

wieso bin ich eigentlich schon wach Kopf kratzen

Na ja , ersma Kaffee

@Löwenherz4 genieße deinen Urlaub Strand Kuss geben

x 1 #22798

M
Zitat von Clarinetta:
Moin

wieso bin ich eigentlich schon wach Kopf kratzen

Das frage ich dich auch. Kopf kratzen

x 1 #22799