Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

A
Naja - Deinen Weihnachtsbaum krieg ich nicht mehr in den Koffer. Ist voller Klamotten (ich wollte das nicht, ich schwör *fingerheb*).

Ich überlege schon, was willste denn haben und: holste Dir das dann persönlich ab? Glücklich

S
Für nen Weihnachtsbaum käme ich sogar mit dem Schlitten und Rentieren. Wenn es sein müsste noch durch den Kamin.

Aber könnte sein das MichaCux dann ausrücken müsste.

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
Tja - der Weihnachtsbaum wird es ja nun aber leider nicht. Obwohl ich einen Kamin hätte. Und MichaCux hat sicher wenig Bock drauf, sich von Dir als Bote einspannen zu lassen.

Was willste haben? Sag schon...

S
Bote nicht. Aber Rettung aus dem Kamin.

Nada. Habe schon alles bis auf den besagten kitschigen Weihnachtsbaum. Den werde ich mir mal übers UK besorgen. Muss mich aber beeilen wegen dem Brexit.

x 1 #22849

A
Puh. Ich bin froh Glücklich wunschlos glücklich bist Du! Also ist der Montag ja doch toll! Smile

J
Zitat von Solskinn2015:
Aber könnte sein das MichaCux dann ausrücken müsste

Ach, ein kräftiger Tritt...

S
Ich will gerettet werden. Mit Höhenrettung etc. Für was bezahle ich denn die Steuern?

J
Der Herr Will wohnt in der Gibt's-nicht-Straße

x 1 #22853

S
Ist mir doch egal

A
Oh. Da schnappt aber jemand.

J
Zitat von Solskinn2015:
Ist mir doch egal

Stille Treppe? Wutball?

x 2 #22856

C
Zitat von Solskinn2015:
Ist mir doch egal

Falsch! das heißt : ist mir doch nicht egal Mr. Green

x 3 #22857

S
Ihr könnt mir gar nichts, aber gar nichts.

A
Wir wollen Dir auch gar nix. Aber so überhaupt gar nix.

C
Zitat von Solskinn2015:
Ihr könnt mir gar nichts, aber gar nichts.

Von gar nichts kann ich dir richtig viel geben Mr. Green

x 3 #22860

A

x 4