Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

J
Aber nicht zuviel, sonst steckt er noch doller im Kamin fest

x 1 #22861

S
Augen rollen ...

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

S
Vater Beimer stirbt den Serientod und keiner sagt was, dazu heute. Das kann Euch ja wohl nicht ganz kalt lassen. Oder seid ihr so abgebrüht?

x 1 #22863

Schrupphuhn
Gott ich musste mir heute in allen Details anhören, wie Hansemann und seine Taube durch den Wald irrten kopf gegen die wand

J
Zitat von Solskinn2015:
Vater Beimer stirbt den Serientod und keiner sagt was, dazu heute. Das kann Euch ja wohl nicht ganz kalt lassen. Oder seid ihr so abgebrüht?

Ja, in meinen Adern fließt Frostschutz

M
Wer ist Vater Beimer?

Mr. Green

x 1 #22866

S
Der mit den vielen Frauen und Kindern aus der Lindenstrasse. Würde gut hierher passen

J
Weil er jetzt tot ist?

M
Lindenstraße? Noch nie gesehen...

Konrad
Zitat von Michael1266:
Lindenstraße? Noch nie gesehen.
t
Das ist ne echte Bildungslücke, ein Leben ohne die Beimers ist möglich , ja aaber.?
In den Neunzigern Lief die Sendung Analog meiner Essenzeiten und ist doch wohl klar das ich die Fütterungszeiten nie, niemals Verpasse. daumen hoch
Übrigens gewöhnt man sich sehr schnell an feste Zeiten im Altag, dann mal Prooost Geburtstag
Hey, bin ich eigendlich hier das letzte Einhorn oda wat, also pfft. The same prucedere as every Day . Geburtstag freuen

A
Is' ja wohl noch nicht 20 Uhr. Weder hier, noch bei Euch.

x 1 #22871

M
Zitat von Anis17:

21:55 Uhr hier, bei dir 17 Uhr oder so...wenn der große Zeiger auf der 12 ist und der kleine auf der 5? Mr. Green

L
Ich kann auch nicht klagen.....21.58.......28 Grad,
leichten Sonnenbrand......
Und einen Gin tonic gekillt.
Prost, ihr lieben Ozeaner

x 2 #22873

A
Zitat von Michael1266:
21:55 Uhr hier, bei dir 17 Uhr oder so...wenn der große Zeiger auf der 12 ist und der kleine auf der 5? Mr. Green

Hier ist es jetzt.... 16 Uhr. Mist... Stimmt, bei euch ist ja schon 22 Uhr. Stimmt. Ich verliere meine Verbindung zu euch Traurig - wird Zeit, dass ich nach Hause komme. Ich freue mich bereits!

Konrad
Zitat von Anis17:

Haha, ´mit dem Rechnen und dem inneren Kompass haben sie alle leichte Probleme die Frauen lustig
Is ja auch klar die Zeit wird gezählt mit den Fingen anhand der Zeit die sie in einem Schuhgeschäft durchschnittlich Verweilt.- ein Finger ist ein Schuhgeschäft Mr. Green Zwei Schuhgeschäfte zur Post , drei Schuhgeschäfte sind es bis zum Supermarkt usw. lustig daumen hoch

x 1 #22875

A

x 4