Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Zitat von Konrad:
. Zwei Schuhgeschäfte zur Post , drei Schuhgeschäfte sind es bis zum Supermarkt usw. lustig daumen hoch

Danke für den Brüller am Abend. rofl Hätte fast das Gummibärchen auf den Monitor gespuckt. geschockt

x 1 #22876

A
Schuh Geschäfte sind ätzend. Shopping überhaupt = ätzend. Mein Kopf ist weich gekocht vom Bootfahren in der Sonne :p

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Lebensfreude
Zitat von Anis17:
Schuh Geschäfte sind ätzend. Shopping überhaupt = ätzend. Mein Kopf ist weich gekocht vom Bootfahren in der Sonne :p

Ich hasse auch Schuhgeschäfte. Die meisten Schuhe sind zu eng oder sehen total sch. aus.
Bin froh, dass eine Freundin mir regelmäßig Schuhe aus Frankreich vom Markt mitbringt. Passen immmer.

x 2 #22878

M
Zitat von Anis17:
Schuh Geschäfte sind ätzend. Shopping überhaupt = ätzend.

Willze mit mir gehn? herz
Ja...
Nein...
Bitte nicht beides ankreuzen! Mr. Green

A
Zitat von Michael1266:
Willze mit mir gehn? herz
Ja...
Nein...
Bitte nicht beides ankreuzen! Mr. Green

Wohin.... Zum baumarkt? Dann ja... Smile

M
Zitat von Anis17:

Wohin.... Zum baumarkt? Dann ja... Smile

Ne, war ich heute, muss ich Morgen.

Sonnencreme?

A
Zitat von Michael1266:
Ne, war ich heute, muss ich Morgen.

Sonnencreme?

Sonnencreme... Was ist mit sonnencreme? Brauch ich nicht. Du?

Konrad
Zitat von Löwenherz4:
Ich kann auch nicht klagen. .21.58. . 28 Grad,
leichten Sonnenbrand.

Jetzt kommste hinten gar nicht richtig ran um mit Gel einzucremen ne ? Und jetzt? Cool

x 1 #22883

S
Schuhe kaufen ist toll. Die passen wenigstens. Seit 30 Jahren dieselbe Groesse gehalten. Klasse.

Ansonste googelt mal den sunscreen song von Buz Lehrman.

Lebensfreude
Ich krieg immer Schnappatmung in diesen Geschäften.
Wer zieht denn so enge hochhackige Schuhe an?
Die Wirbelsäule und die Füße leiden, auf jeden Fall später.
Das Skelett verschiebt sich, die Folgen: Fußverformungen, Rückenschmerzen.
Von Hallux valgus gar nich zu reden.

x 1 #22885

BrokenHeart
Ich wusste schon immer, das mir einige Gene fehlen:
Ich hasse Shopping und Schuhe kaufen mag ich schon mal gar nicht ...!

Trifft vielleicht auf viele zu, auf mich aber definitiv nicht. Mir fehlt dieses Gen (spart aber ungemein an Geld)

Alles Klischee ....... Augen rollen

x 3 #22886

Konrad
Zitat von Solskinn2015:
Seit 30 Jahren dieselbe Groesse gehalten. Klasse.

Wobei man mit zunehmendem alter ja auch breitere Füße bekommt. In die spitzen Schlangenlederstiefel würde ich jetzt wohl mit Plattfuß nicht mehr passen.
Die Stiefel von der Bundeswehr waren eigendlich gar nicht so schlecht.

A
Zitat von BrokenHeart:
Ich hasse Shopping und Schuhe kaufen mag ich schon mal gar nicht ...!

Trifft vielleicht auf viele zu, auf mich aber definitiv nicht. Mir fehlt dieses Gen (spart aber ungemein an Geld)

Alles Klischee ....... Augen rollen

Du bist nicht allein. Ich fürchte, Konrad ist einem Klischee aufgesessen. Kenne kaum Frauen, die super gern shoppen Smile

x 2 #22888

Konrad
Zitat von BrokenHeart:
Ich hasse Shopping und Schuhe kaufen mag ich schon mal gar nicht . !

Einige geschäfte haben eine Spielecke für Männer die Ihre Frauen begleiten müssen Mr. Green
Bei Ikea sogar mit Durchsage: Der kleine Broken-Hardy möchte am Kinderparadies abgeholt werden. lustig

M
Zitat von Anis17:

Du bist nicht allein. Ich fürchte, Konrad ist einem Klischee aufgesessen. Kenne kaum Frauen, die super gern shoppen Smile

Das is aba nicht repräsentativ. zwinkern
Meine Exe shoppte immer gerne, auch mit ohne Geld, dieses Gen hat die Kleine leider auch. Dem entgegen zu wirken ist schwer. Traurig

A

x 4