38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Wie Drehst Du überhaupt? Kommt der Pflegedienst? Wie Duschst Du? Wie schaffst Du das?Wer hilft Dir?

x 1 #2296

E
Zitat von Konrad:
Warum hast Du schei. laune, sagt mein Helfersyndrom? Du bist die die immer Lacht!
Bist Du auch ein Clown?

Sage ich nicht.
Ich bin kein Clown.
Ich lache nicht immer.
Ich habe nur viel Herz.
..
Leider.

..

Wütend bin ich auch..

Morgen ist es bestimmt besser.

x 3 #2297

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

E
Zitat von Konrad:
Wie Drehst Du überhaupt? Kommt der Pflegedienst? Wie Duschst Du? Wie schaffst Du das?Wer hilft Dir?

Mein Vater ist verstorben. Seitdem muss ich nichts mehr davon machen.

Drehen kann man lernen.
Duschen mit Hebebühne.
Pflegedienst plus Verhinderungspflege .

Geholfen hat mir mein Bruder und seine Frau.

Man schafft das, weil man muss.

Danach ist man selber kaputt.

x 3 #2298

Konrad
Bis dann

Ilex
Die Sonne lacht - aber ich muss dringend indoor einiges erledigen...

Macht nix - morgen dann Sonne und draußen...

Laute Mucke an und loslegen.

x 3 #2300

Maus-89
Alle Fenster geputzt, die Blümchen eingepflanzt und der erste Tee auf meinem Balkon......aber niemand aus der neuen Nachbarschaft gesehen. Wie ausgestorben, ein bisschen gruselig.

x 1 #2301

Räubertochter007
Zitat von Maus 89:
Alle Fenster geputzt, die Blümchen eingepflanzt und der erste Tee auf meinem Balkon......aber niemand aus der neuen Nachbarschaft gesehen. Wie ausgestorben, ein bisschen gruselig.

...aber nur ein bisschen... genieße das tolle Wetter ohne laute Nachbarn...die laufen Dir noch oft genug über den Weg

muss noch räubern gehen ... bis später

x 2 #2302

M
Schönen guten Nachmittag mit

x 1 #2303

Maus-89
Im Haus wohnen vier Mietparteien, zwei Witwen und ein altes Ehepaar. Ich habe mich bei allen vorgestellt, das war mir ein Bedürfnis. Eine Frau hat ihre Wohnungstür nur einen klitzekleine Spalt geöffnet, die zweite hat mich mit Hab keine Zeit schnellstens verabschiedet. Die Ehefrau des Paares hat sich nach meinem Mann erkundigt und meine Antwort nur mit einem Aha quittiert.
Hilfe, wo bin ich hier bloß hingeraten?

x 3 #2304

K
@Maus 89, oh je, aber das wird schon, am Anfang sind alle am fremdeln und in 6 Monaten seit ihr Nachbarn;

x 2 #2305

Räubertochter007
Zitat von Maus 89:
Im Haus wohnen vier Mietparteien, zwei Witwen und ein altes Ehepaar. Ich habe mich bei allen vorgestellt, das war mir ein Bedürfnis. Eine Frau hat ihre Wohnungstür nur einen klitzekleine Spalt geöffnet, die zweite hat mich mit Hab keine Zeit schnellstens verabschiedet. Die Ehefrau des Paares hat sich nach meinem Mann erkundigt und meine Antwort nur mit einem Aha quittiert.
Hilfe, wo bin ich hier bloß hingeraten?

.... Aha schon in der Konkurrenz-Schublade

egal... Du wirst sie alle mit Deinem Tee verzaubern

x 2 #2306

K
aehm - was ist das für ein Tee?

Konrad
Zitat:
Wie ausgestorben, ein bisschen gruselig.

Mucke und Staubsauger an, dann lernste se alle gleichzeitg richtig kennen. Tee mit Rum Aroma?

x 2 #2308

K
Tee mit Rum macht RumTeeRum glücklich

(Hatte wohl grad nen Schluck zuviel

x 3 #2309

Konrad
Oder einen im Tee

x 2 #2310

A

x 4