38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Colonia Claudia Ara Agrippina Agrippinensis, in der von den Römern gegründeten Garnisionsstadt leben Tausende der Nachfahren Roms, die machen alle Pizza oder im Sommer Eis, da spricht man in Köln römisch- germanisch: Uno Gelatti prägo Senior! Heute, life,- ein Bällchen Mocca, eins Amarena, eins mit schwarzer Johannisbeergrüzze, Darüber dick und fett noch Sahne. Alles zusammen in meine Bauch, boah, das macht Stark und Satt und schlechtes Gewissen.Mille Grazie, Senior.

Tee geht aber auch.

x 1 #2311

MichaCux
Tee mit Rum. Ohne Tee.

Wachantritt.

Micha

x 3 #2312

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

schmaloo
und nun wird rumgerockt

x 4 #2313

Konrad
Tee mit Rum, dann haben wir alle was im Tee. Ein Tee zuviel Cerie, gute Nacht. Die Wacht am Rhein.

x 1 #2314

Maus-89
Zitat von Konrad:
Zitat:
Wie ausgestorben, ein bisschen gruselig.

Mucke und Staubsauger an, dann lernste se alle gleichzeitg richtig kennen. Tee mit Rum Aroma?

Das traue ich mich nicht. Sonst bekommt einer der Senioren einen Herzinfarkt!

x 1 #2315

J
Für @Mimmi

x 2 #2316

M
Danke @JungeRoemer

Kiretty
Zitat von Räubertochter007:
ohne @Kiretty werde ich hier noch verdursten

Na Mensch, das wollen wir ja nicht.

Hier haste Baileys, es ist auch noch Rumtopf da; ich nehme einen Vodka mit Schuss und dann hau rein. Prost.

Achso: Nabend.

x 1 #2318

Räubertochter007
... hicks... hab schon den Sieg gegossen

aber einer...einer...einer geht noch rein...also hoch die Tassen

x 1 #2319

Kiretty
Auf den Sieg? Hast Du den Räuberwald erfolgreich verteidigt? Super. Da trinken wir jetzt aber mal einen Jägermeister druff. Den Gesunden, weil mit 56 Vitaminen und so. Prösterchen.

x 1 #2320

Räubertochter007
den Räuberwald sowieso... gegen die Bestie und mich hat ja eh niemand ne Chance

aber auch die Schalker haben endlich mal wieder einen Sieg errungen...also Prost...Jägermeister on the Rocks

x 1 #2321

Kiretty
Achso. Ja na dann; gibt eben immer einen Grund. Wenn man will.

Das wird dann mein Schlummertrunk. Ich muss ganz dringend in die Heia. Schlaf dann gut liebe Räuberin bzw alle, die hier nachher noch lesen. Gute Nacht.

x 1 #2322

Räubertochter007
gute Nacht, Kirettchen... mir fallen auch schon die Augen zu...Siege sind anstrengend

ein letzter Schluck und ab ins Land der Träume

x 1 #2323

MichaCux
Ein Feuer brennt auf dem Deich.
Es wärmt.

Micha

x 1 #2324

MichaCux
Nanu?
Gar niemand mehr da?

Ich wärme mich weiterhin.
Und verfeuere das Strandgut. Das glitzernde ......

Micha

A

x 4