Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Konrad
Mitglied
Lebensfreude
Mitglied

Anis17
Gast
Zitat von Michael1266:Immer wieder faszinierend wie der Conny es schafft die Zitate zu zerschiessen.

Lebensfreude
Mitglied
Zitat von Anis17:
Meistens verstehe ich ihn gar nicht... Und ich lese immer mehrmals und ganz konzentriert. Aber das bleibt unter uns, ne

Konrad
Mitglied
Zitat von Anis17:Meistens verstehe ich ihn gar nicht... Und ich lese immer mehrmals und ganz konzentriert. Aber das bleibt unter uns, ne
Anis17
Gast
Zitat von Konrad:Gehts denn dann wenn Du das konzentriert Liest und kürzlich geschriebenes mit Einbeziehst? Oder stellst Du konsequend ausschlieslich Verbindung zum Letzten Beitrag her?
wie besorgt Du bist. Problem ist, dass ich meistens am Handy bin und insofern ein vor- und zurück blättern schlecht möglich. Meine Merkfähigkeit wird - je höher der traffic in so 'nem Thread ist - auch nicht besser. Sabbeln ja immer alle durcheinander. Ich muss mich unbedingt nach gutem Pflegepersonal umsehen
Michael1266
Gast
Zitat von Lebensfreude:ja klar, aber da gibbet noch jemand, dessen Name mit K. anfängt, den versteh ich noch weniger
Michael1266
Gast
Zitat von Anis17:Ich muss mich unbedingt nach gutem Pflegepersonal umsehen
Anis17
Gast
Zitat von Michael1266:Schmaloo?
Konrad
Mitglied
JaAberNein
Gast
Zitat von Anis17:
Häh? Dachte, jetzt, wo ich mit Dir gehe, ist das egtl geklärt? Du bist doch jünger als ich. Reiß dich mal zusammen!
Anis17
Gast
Zitat von JaAberNein:
Wieso musst du dich dann noch umschauen?
Michael1266
Gast
Zitat von Anis17:
Häh? Dachte, jetzt, wo ich mit Dir gehe, ist das egtl geklärt? Du bist doch jünger als ich. Reiß dich mal zusammen!
Anis17
Gast
Michael1266
Gast
Zitat von Anis17:Hier muss man aber auch aufpassen, was man schreibt *augenverdreh*