Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Konrad
Das war in einem Beitrag von Lebensfreude den Die Räuberin Aufgegriffen hat in Richtung Do mi na. Den Geganken aus dem Ziat habe ich dann noch mal Aufgegriffen, das ist nicht Unüblich und jeder hochentwickelte Primat in Europa kann der Sache Folgen.

Lebensfreude
ach was kopf gegen die wand

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
Zitat von Michael1266:
Immer wieder faszinierend wie der Conny es schafft die Zitate zu zerschiessen. Mr. Green

Meistens verstehe ich ihn gar nicht... Und ich lese immer mehrmals und ganz konzentriert. Aber das bleibt unter uns, ne Geheimnis flüstern

x 3 #22998

Lebensfreude
Zitat von Anis17:

Meistens verstehe ich ihn gar nicht... Und ich lese immer mehrmals und ganz konzentriert. Aber das bleibt unter uns, ne Geheimnis flüstern

ja klar, aber da gibbet noch jemand, dessen Name mit K. anfängt, den versteh ich noch weniger als wie Konrad aus der Stadt mit K. kopf gegen die wand

x 2 #22999

Konrad
Zitat von Anis17:
Meistens verstehe ich ihn gar nicht... Und ich lese immer mehrmals und ganz konzentriert. Aber das bleibt unter uns, ne

Gehts denn dann wenn Du das konzentriert Liest und kürzlich geschriebenes mit Einbeziehst? Oder stellst Du konsequend ausschlieslich Verbindung zum Letzten Beitrag her?

x 1 #23000

A
Zitat von Konrad:
Gehts denn dann wenn Du das konzentriert Liest und kürzlich geschriebenes mit Einbeziehst? Oder stellst Du konsequend ausschlieslich Verbindung zum Letzten Beitrag her?

Süß herz wie besorgt Du bist. Problem ist, dass ich meistens am Handy bin und insofern ein vor- und zurück blättern schlecht möglich. Meine Merkfähigkeit wird - je höher der traffic in so 'nem Thread ist - auch nicht besser. Sabbeln ja immer alle durcheinander. Ich muss mich unbedingt nach gutem Pflegepersonal umsehen Glücklich

x 1 #23001

M
Zitat von Lebensfreude:
ja klar, aber da gibbet noch jemand, dessen Name mit K. anfängt, den versteh ich noch weniger

Hier im Thread?
Hier im Forum?
In deiner Welt?
In unserer Welt?
Mr. Green

x 1 #23002

M
Zitat von Anis17:
Ich muss mich unbedingt nach gutem Pflegepersonal umsehen Glücklich

Schmaloo? Mr. Green

A
Zitat von Michael1266:
Schmaloo? Mr. Green

Häh? Dachte, jetzt, wo ich mit Dir gehe, ist das egtl geklärt? Du bist doch jünger als ich. Reiß dich mal zusammen!

x 1 #23004

Konrad
Eigendich der Ricky, aber der hat kein K vorne ,trotzdem muß ich da auch konzentriert lesen.
Ahja, Kuddel. Da hab ich schon lange Aufgegeben und Überfliege das Geschriebene da ich gerade so schön Linderung spüre.

x 2 #23005

J
Zitat von Anis17:

Häh? Dachte, jetzt, wo ich mit Dir gehe, ist das egtl geklärt? Du bist doch jünger als ich. Reiß dich mal zusammen!

Wieso musst du dich dann noch umschauen?

x 1 #23006

A
Zitat von JaAberNein:

Wieso musst du dich dann noch umschauen?

Stimmt. Muss ich ja gar nicht. Danke Smile

x 1 #23007

M
Zitat von Anis17:

Weil du von "gutem" Pflegepersonal geschrieben hast, und nicht von "etwas jüngerem". zwinkern

A
Hier muss man aber auch aufpassen, was man schreibt *augenverdreh*

M
Zitat von Anis17:
Hier muss man aber auch aufpassen, was man schreibt *augenverdreh*

Ich bin ja etwas jünger und kann mir das merken,...noch. zwinkern knuddeln

x 1 #23010

A

x 4