Anis17
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anis17
Gast
Konrad
Mitglied
Zitat von Anis17:Hier muss man aber auch aufpassen, was man schreibt *augenverdreh*
Anis17
Gast
Zitat von Konrad:Nein bestimmt nicht, hier kannste machen was de willst und niemand nimmt Dir was Übel . Diese Erbschuld der Minderwerigkeit mit Selbstschuldzuweisung kommt auch hier nicht gut an,hier schießen die Frauen aus allen Rohren wenn ihnen einer daherkommt. Schuld sind immer die Kerle , das ist der Leitsatz.
Was glaubste wohl warum sich hier nur so wenige Männer gelalten haben obwohl die Frauen hier fast alle in der Entsorgungsbranche tätig sind?
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Konrad:Da willste Uns nur den BVB Unterjubeln.
Zitat von Lebensfreude:Aber Trockner wegen der Tierhaare.
Zitat von Konrad:Umgeschult von Bürokauffrau auf Herrin,- sie ist Jung und braucht das Geld
Zitat von Konrad:die Frauen hier fast alle in der Entsorgungsbranche tätig sind?
Zitat von Michael1266:Jetzt erst? 5 Wochen?

Lebensfreude
Mitglied

Michael1266
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Lebensfreude:@Räubertochter007 du bist ne Frau nach meinem Geschmack.
War machen die Pilze? Also die im Wald?

Konrad
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:
vier. . . 4. . . nich 5. . . is totaaal schnell

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Michael1266:Panne am 1.8.
Fertig jetzt
sind in meinem Universum 5 Wochen, OK, knappe 5 Wochen, aber 5
Aber gut, du hast den ja erst später abgegeben. Dann passt es.
Trotzdem, schnell ist anners.

Lebensfreude
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:
Samstag zwei flockenstielige Hexenröhrlinge...perfekt und makellos.... Sonntag eine Espen-Rotkappe... paar Täublinge....falsche Pfifferlinge....
ich warte auf Regen....dann werden wir sehen....
so....letzte Runde![]()
gute Nacht, Ozean
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Konrad:Waaas!? Hab ich da was Überlesen? Läuft da was auf 9 1/2 Wochen hinaus? Wieso weis ich nix davon?
Michael1266
Gast
Zitat von Konrad:Waaas!? Hab ich da was Überlesen? Läuft da was auf 9 1/2 Wochen hinaus? Wieso weis ich nix davon?
Konrad
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:und Freitag abgeholt.... Schrauber hatte auch Urlaub

Konrad
Mitglied

Michael1266
Gast
Zitat von Konrad:Ach deer SchrauberDachte schon wer Schraubt denn da? Bei Nacht und Nebel