Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

A
Nach Ihr lieben Sorgen. Morgen geht mein Flieger zurück. Smile

x 1 #23026

M
Zitat von Anis17:
Nacht Ihr lieben Sorgen. Morgen geht mein Flieger zurück. Smile

Wir haben schon Morgen. zwinkern
Dann mal guten Flug gewünscht.
Ich freu mich gleich auf mein Bett. schlafen Ohne Fluglärm.

x 1 #23027

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Maus-89
Guten Morgen aus der Eifel!
Die Sonne scheint schon.
Dann kann ich gleich die Wäsche aufhängen.

Heute wird die Woche geteilt...

x 2 #23028

MichaCux
Ja, Bergfest.

Moin.

Micha

x 3 #23029

Kiretty
Moin. Kaffee

Das Wetter ist nach wie vor schön, aber man riecht den Herbst.
Äpfel, Birnen, Weintrauben, Brombeeren und Wallnüsse en masse . . . . Ich könnte langsam in Erwägung ziehen, einen Marktstand aufzumachen. pfeifen

Habt einen schönen Tag. freunde

x 3 #23030

J
Moin Kaffee

Hier scheint auch die Sonne.
Solange er nicht dauergrau ist, mag ich den Herbst.

x 1 #23031

Konrad
Fünfter, guten Morgen Glücklich
Zitat von Kiretty:
Marktstand aufzumachen.

Ich habe einen Marktschirm, der früher für Eier, Käse und Hühner gebraucht wurde.
Ich hab ihn mehrmals für Flohmarkt benutzt um den Prüttel der noch gut war aus der Bude zu bekommen und weil es Spass macht.

x 1 #23032

L
Zitat von Konrad:
Prüttel

was ist das?

Guten Morgen Kaffee

J
Gedöns wahrscheinlich

x 1 #23034

Konrad
Vor allem was sich in den Jugendzimmern angehäuft hat.
Lego, Duplo, Playmobil,- Kistenweise, was dazugeschenkt wurde und auch gekauft, bei Lego Feuerwehrauto und weitere , immer noch zusammengebaut , bis 160,- euro gekostet und Wheinachts geschenk, Schlittschuhe, Inliner, Fahrräder.Bücher, alles was weg kann. Geschenkt bekommende Eisenbahn, Dampfmaschiene, funktionierende Elektro Artikel usw.
Werkzeug für die Männer sehr wichtig weil die sonst am Stand vorbeilaufen und die Frauen hinter sich herziehen.

Durch den Job bin ich oft der erste an der Türe mit G V/ Gerichtsollzieher und Eigentümer bei Mieter abgehauen.
Früher hab ich dann bei Vokriegsware/- Möbel/- Vollholz gebettelt beim Eigentümer wenn alte tolle Schränke, Komoden ,Stühle und Tische mit Intarsienarbeiten auf den Müll sollten und Ausgetauscht bei mir selbst,- schöneres Stück in die Wohnung und nicht so schönes auf den Flohmarkt,- so 2x im Jahr.
Gibts aber nicht mehr, ab den 50 zigern ist nicht mehr Vollholz, sondern Tischlerplatte und den sechzigern Spanplatte,- alles Müll!
Ich mache das gerne mal für einen Sonntag, aber jetzt seit 6 Jahren auch nicht mehr gemacht. Sammele auch nicht mehr, sondern werfe weg. Eigendlich Schade aber keine Zeit wegen Notdienst , ein einsatz von 1,5 Std bringt mehr als Packen und den ganzen Tag Flohmarkt. Flohmarkt machen ist nur Vergnügen und Freude wenn jemand damit glücklich wird.

x 1 #23035

Konrad
Da war eine Frau ,- Verschwunden, in eine andere Stadt umgezogen, hat alles dagelassen, Strom war noch da. Sie hatte hochwertige Sachen, ist aber gegangen mit den nötigsten Papieren und hat sonst alles dagelassen,- Fotoalben Dokumente , Computer, ihr gesamtes Leben. Nach einem Jahr war Räumung. Sie hatte sehr altes Blechspielzeug wohl von ihrem Vater. Dafür alleine habe ich 800 DM bekommen.
In der Wohnung sah es so aus als wäre sie nur mal eben Einkaufen. Auch im Kühlschrank. Im Kühlschrank lagen mehrere Baby Beißringe zum Kühlen. Sie hatte ein Kind , aber nur einige Monate laut Auskunft der Nachbarn. Die Kindersachen waren Entsorgt und nichts deutete ausser den vergessenen Beißringen daraufhinn.
Ich hatte einen Karton mit ihren Dokumenten mehr als 10 Jahre für sie verwahrt und ihn dann weggeworfen.

S
Hast Du das Kind dann groß gezogen?

Konrad
Ich hab keins bei der Räumung gefunden, aber hätte ich eins gefunden ohne mama und papa,- dann vielleicht Ja.
Das Kind wäre jetzt etwa 23 jahre alt.

A
Zitat von Michael1266:
Wir haben schon Morgen. zwinkern
Dann mal guten Flug gewünscht.
Ich freu mich gleich auf mein Bett. schlafen Ohne Fluglärm.

Danke für die Korrektur. Mein Flieger geht erst, wenn Du wieder schläfst Smile

J
Besteht da ne Abhängigkeit?

A

x 4