Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

J
Zitat von Anis17:
Nix aufgefallen. Meinst, ich sollte mal mein Bett näher betrachten?

So Sachen macht der?

Aber Bett ist ein gutes Stichwort.
Schlaft schön schlafen

x 2 #23236

Konrad
Zitat von Anis17:
- klar.

Dann weißte ja wer Aufgeräumt hat

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
Zitat von JaAberNein:

So Sachen macht der?

Aber Bett ist ein gutes Stichwort.
Schlaft schön schlafen

Kann ich jetzt auch ins Bett?

M
Zitat von Anis17:

Jetlag? Kannst mit mir durchmachen, muss noch 6 Stunden. Und bin wieder seid 9 wach. schlafen

J
Zitat von Anis17:

Logo. Sleep well.

x 1 #23240

A
Dann wäre ich noch nicht müde. Aber ich hab ja wenig geschlafen die letzte Nacht. Der Sitzplatz Nachbar schnorchelte so laut. Erkältung. Machste nix... Und es ist ja auch recht unbequem irgendwie. Auch für mittel große Menschen Smile

A
Zitat von Michael1266:
Jetlag? Kannst mit mir durchmachen, muss noch 6 Stunden. Und bin wieder seid 9 wach. schlafen

Fiel mir grad ein. Du bist ja ähnlich lange wach. Mit dir durchmachen. ? geschockt

Arbeitest du grad?

M
Zitat von Anis17:

Fiel mir grad ein. Du bist ja ähnlich lange wach. Mit dir durchmachen. ? geschockt

Arbeitest du grad?

Jap. Bin seid 21hundert hier...

Konrad
Ich geh auch nach oben, mach die Flimmerkiste an , vielleicht is was mit Saurier und Ursuppe. Kiste geht nach einer Stunde alleine aus , das erlebe ich aber nicht wegens vorher Einschlafen. Gute Nacht Bande

x 1 #23244

A
Zitat von Michael1266:
Jap. Bin seid 21hundert hier...

Tja. Ich kann ja jetzt nicht stundenlang im Ozean mit dir schreiben, die anderen kriegen ja einen Vogel morgen früh Smile ... Und andere mglk unwissend ... ZACK... Der musste auch noch sein, war auch das letzte Mal, versprochen... Naja. Mal gucken...

Arbeite schön Smile

A
Zitat von Konrad:
Ich geh auch nach oben, mach die Flimmerkiste an , vielleicht is was mit Saurier und Ursuppe. Kiste geht nach einer Stunde alleine aus , das erlebe ich aber nicht wegens vorher Einschlafen. Gute Nacht Bande

Schlaf schön, Konrad! Smile

x 1 #23246

M
Zitat von Anis17:

Tja. Ich kann ja jetzt nicht stundenlang im Ozean mit dir schreiben, die anderen kriegen ja einen Vogel morgen früh Smile ... Und andere mglk unwissend ... ZACK... Der musste auch noch sein, war auch das letzte Mal, versprochen... Naja. Mal gucken...

Arbeite schön Smile

Dir virtuell die Zunge rausstrecke und eine gute Nacht wünsche... knuddeln

Ich bleib am Tümpel sitzen, mangels Ozean.

A
Zitat von Michael1266:
Dir virtuell die Zunge rausstrecke und eine gute Nacht wünsche... knuddeln

Ich bleib am Tümpel sitzen, mangels Ozean.

Mr. Green

Lass dich nicht von den Mücken pieken

Konrad
Moin, Erster.Dicht Bewölkt 18c, bestes Arbeitswetter für Draussen.

J
Dann viel Spaß draußen.

Guten Morgen Kaffee

x 1 #23250

A

x 4