Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

MichaCux
Moin. Wochenende.

Micha

x 2 #23251

Konrad
Muß auch Schweißen , geht bei Regen nicht so gut. Nehme ich nun den Marktschirm mit oder nicht. Regenjacke ,- Ostfriesennerz hab ich sowieso immer dabei aber Wasser über die Schweißnaht und in die Elektrogeräte is ganz schlecht.
10 uhr ist Termin, Pffth, Termin is immer nur eine ungefähre Richtlinie. Dann freuen sich die Kunden umsomehr wenn überhaupt jemand kommt. zwinkern
Tja, jetzt warte ich noch ne viertestunde und nochmal Kaffee
Der Wetterbericht von die Eifler Maus is ja auch noch nicht da, vorher geht da gar nix lustig

Guten Morgen Mischa Smile

x 1 #23252

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
Guten Morgen! Richtig gut geschlafen. Endlich wieder erträgliche Temperaturen nachts und: Regen! Huch Gott... Was' das denn?

Ricky
Ich war ja tausend Jahre nicht mehr hier. Und schau auch nur kurz rein. Ich kann mir nur folgende Frage stellen:

Was stimmt denn mit Euch? Smile

x 1 #23254

S
Nada stimmt hier. Aber schön das Du mal vorbei geschaut hast daumen hoch

x 2 #23255

J
Schleimer

x 2 #23256

S
Kommst Du mir prolisch, komme isch Dir mit der Fahrradkette

x 1 #23257

J
Ach, babbel net.

S
Alt bappsack

Konrad
Zitat von Ricky:
Ich war ja tausend Jahre nicht mehr hier. Und schau auch nur kurz rein. Ich kann mir nur folgende Frage stellen:

Was stimmt denn mit Euch?

Was ist anders Ricky, sind wir nicht mehr so Spritzig, weniger Zweideutig, alt und Feist, oder was meinst Du?
Die meisten aus dem ersten und Folgethread sind schon weit bevor Du zuletzt hier warst nicht mehr da gewesen.

J
Zitat von Solskinn2015:
Alt bappsack

Wart nur, Börschje.

Maus-89
W O C H E N E N D E!

22° C und bewölkt in der Eifel...

Es braut sich was zusammen...

Nein, kein Apfelkuchen!

J
Apfelbier?

Maus-89
Zitat von JaAberNein:
Apfelbier?

Apfelwein?

Eher ein Gewitter.

Konrad
Zitat von Maus 89:
22° C und bewölkt in der Eifel.

Es braut sich was zusammen.

Nein, kein Apfelkuchen!

Dann hätten wir auch die Weltgeschichte umschreiben müssen wenn Du Bierapfelkuchen braust. wohlmöglich noch vor 20Uhr weinen / tränen

A

x 4