Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

Maus-89
Zitat von Konrad:
Dann hätten wir auch die Weltgeschichte umschreiben müssen wenn Du Bierapfelkuchen braust. wohlmöglich noch vor 20Uhr weinen / tränen

Ich habe ein Rezept für Apfelweintorte, sehr lecker...
Den esse ich auch vor 8...

Konrad
Aha! jetzt nach Jaahren kommts raus, die Maus mag Alk Mr. Green Ein streng gehütetes Geheimnis ist Gelüftet.
Kopf kratzen wie schmeckt das denn Mausi ?: Essen
Zitat von Maus 89:
Ich habe ein Rezept für Apfelweintorte, sehr lecker.
Den esse ich auch vor 8.
,
Tja, aber wie komme ich denn an den Teller? Mr. Green

x 1 #23267

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

Maus-89
Zitat von Konrad:
Aha! jetzt nach Jaahren kommts raus, die Maus mag Alk Mr. Green Ein streng gehütetes Geheimnis ist Gelüftet.
Kopf kratzen wie schmeckt das denn Mausi ?: Essen
,
Tja, aber wie komme ich denn an den Teller? Mr. Green

So ähnlich wie gedeckter Apfelkuchen. Nur werden die Äpfel vorher in Wein gedünstet...
Und anstatt der Decke kommt nach dem Backen eine Sahnehaube und Eierlikör darauf... Essen

Aber, du wirst sie dir selber backen müssen, wenn du probieren möchtest... Mr. Green

J
Hartnäckig isser ja zwinkern

x 1 #23269

Konrad
Idee Ich hab da jetzt mal so nachgedacht, rein zufällig ist ja in K dieses Treffen nächsten Samstag, wenn Du ja sowieso in Köln bist mit Deiner Freundin , dann könntet ihr ja auch zum Treff kommen. Sicherlich kommt dann auch der MichA 1266 dazu . Uuuund beim Gegenbesuch wird der Micha auch mit zu Dir kommen um Deinen leckeren Apfelkuchen oder Weinkuchen ( is eigendlich egal) zu Probieren. Na, das wäre doch was? Vielleicht kommt ja noch wer mit, wegens der Etikette, dann machen wir einen kleinen Ausflug nach Cochem oder in die Berge. lustig

Maus-89
Tja, ausgerechnet nächsten Samstag bin ich auf Fortbildung mit dem Thema "Qualitätsmanagement"...

So ein Pech aber auch... Mr. Green

x 1 #23271

A
Sie WILL nicht, Konrad Glücklich

x 1 #23272

Konrad
Zitat von Maus 89:
Fortbildung mit dem Thema "Qualitätsmanagement"...

So ein Pech aber auch...

Die übertreiben aber auch , ächt, die Qualitätssicherung und Managment haste doch schon vor Jahren etliche Forbildungen gehabt, jetzt is aber mal endlich Ruhe damit, wo is`n das? in der Nähe von Köln?

J
Zitat von Anis17:
Sie WILL nicht, Konrad Glücklich

Sie MÖCHTE nicht, soviel Zeit muss sein zwinkern

x 3 #23274

Konrad
Zitat von Anis17:
Sie WILL nicht, Konrad

Es macht mir aber Spass die Maus in den Hintern zu Zwicken lustig
Ok, wenn Ihr das sagt, dann lasss ich es, bis zum nächsten mal Mr. Green
Jedenfalls gibts dieses Wochenende einen Kuchen , dann eben einen einfachen Marmorkuchen, das ist jetzt beschlossen.

x 2 #23275

A
Zitat von JaAberNein:

Sie MÖCHTE nicht, soviel Zeit muss sein zwinkern

Natürlich. Entschuldigung.

J
Zitat von Anis17:

Natürlich. Entschuldigung.

Ach, kein Ding

schmaloo
Zitat von JaAberNein:

........soviel Zeit muss sein zwinkern

Yep, davon hat Kony ja reichlich um seiner Mausi aufm Weinkeks zu gehen Popcorn

J
Zitat von schmaloo:
Yep, davon hat Kony ja reichlich um seiner Mausi aufm Weinkeks zu gehen Popcorn

Hoffentlich nicht nevaending

Konrad
Alles hat einmal ein Ende, spätesdens wenn es nicht mehr lustig ist.

A

x 4