Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

38743

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

M
Ok...war umgangssprachlich Edelstahl. Ist natürlich kein VA V2A oder V4, sondern Titan. Ist ja drinnen, da ist schwitzen egal.

M
Zitat von Anis17:

Nein. Längst angekommen, mit Wein befüllt worden und jetzt darf ich mich zurück ziehen.

Na dann. gute N8.

Wo biste eigentlich?

A

Morgenkreis am Ozean - es geht weiter

x 3

A
Zitat von Michael1266:
Na dann...gute N8.

Heißt ja nicht, dass ich schlafen muss. Ich muss noch einige Dinge erledigen... Forum lesen, WA Nachrichten beantworten, Zähne putzen... Was man so zu tun hat, ne.

x 1 #23343

Konrad
Zitat von Anis17:
Nein. Längst angekommen, mit Wein befüllt worden und jetzt darf ich mich zurück ziehen.

Is der Wein jetzt in Hamburrch? Ja da komm ich selten hinn seufzen / traurig
Dan nehm ich noch ein Gas heimisches Gebräu, Prost Geburtstag

Is ja auch Wochenende und Ausschlafen.Anis

Zitat von Michael1266:
Ok. war umgangssprachlich Edelstahl. Ist natürlich kein VA V2A oder V4, sondern Titan. Ist ja drinnen, da ist schwitzen egal.

Titan is Teuer, wieviel Kg haste den in Dir?

A
@Konrad - Ich bin doch übers we verreist Smile Wein gibt's auch in Berlin.

Und ausschlafen ist nicht: morgen zum Fußball und einem großen Talent zusehen und dann weiterreisen. Tief in den Osten zum Sport we Smile

x 1 #23345

M
Zitat von Konrad:
. wieviel Kg haste denn in Dir?

Ausweiden lohnt nicht, denke ich. Sind nur 2 Bügel und 4 Schrauben.

Boah ey, 0 Uhr und Handyakku nur noch 24%, hab eindeutig zu wenig zu tun hier. Hoffe das bleibt so, in gut 5 Stunden hab dann auch ich Wochenende.

x 1 #23346

Konrad
Wie ist das denn passiert? Haste Fußball gespielt?

M
Nix passiert, einfach über die Jahre entstanden und jetzt seid vielen Monden wieder fixiert.

Konrad
Du bist zu groß, aber Schrumpfen geht jetzt nicht mehr. Bekommt Deine Kleine Wachstumsblocker?

M
Ich war dadurch schon 2cm kleiner und bin nach der OP wieder diese 2 cm größer geworden.
Die Kleine ist wirklich klein und hätte liebend gerne noch 7 bis 15 cm mehr. Nix Blocker...

x 1 #23350

Räubertochter007
Moin Kaffee

der Wald ruft... und ich muss Satz-Fragmente aus dem Kopf kriegen Cool

..so aus dem Kontext gerissen liest sich DAS merkwürdig:

Zitat von Michael1266:
hätte liebend gerne noch 7 bis 15 cm mehr

Meinung

@Lebensfreude :

der bereifte Rotfußröhrling und der blutrote Samtröhrling wachsen gerade zuhauf direkt hinter der Räuberhöhle aufm Rasen....bin gespannt, was ich im Wald vorfinde ....werde berichten daumen hoch

J
Guten Morgen Kaffee

@Räubertochter007
Ui, na 15 obendrauf wär aber bisschen doll, gell

Räubertochter007
Zitat von JaAberNein:
Guten Morgen Kaffee

@Räubertochter007
Ui, na 15 obendrauf wär aber bisschen doll, gell

jap. . . aber Übertreibungen sind meist Männersache. . ich mein ja nur Mr. Green

oder aber die Basis des "mehr" ist von Bedeutung unwissend

J
Zitat von Räubertochter007:

jap.... aber Übertreibungen sind meist Männersache... ich mein ja nur Mr. Green

zwinkern da könnt was dran sein

Konrad
Guten Morgen, rofl Boah, was für eine Vorlage kopf gegen die wand
Ich Schreibs nicht, nein, nein!
Die Sonne scheint, aber nur 10 c eben.

A

x 4